Willkommen! ♥ | We Are Back!
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[center][/center]
[u][/u]
[line]
[small][/small]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
wink
heart
rose
oh
shy
blush
mad
sad
hmm
shocked
WTF
smokin
rolling_eyes
clown
flash
sick
death
frage
idee
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Schlafzimmer • Absender: Josh Hutcherson, 21.07.2012 16:19

Josh hatte keinen Plan, was noch passieren würde, aber das war ihm auch egal, denn er wollte das alles nun einfach auf ihn zu kommen lassen, etwas Spaß hatte er doch auch verdient und Ryan auch. Aber Josh war eher so einer, der mal feierte, aber nicht übertrieb. Dann nahm Ryan ihm die Flasche weg, denn er verstand nicht mehr, was Ryan sagte, das konnte er nicht mehr in Zusammenhang bringen. Aber das war auch egal. Bald würden sie sowieso nicht mehr viel reden. Das dachte er zumindest. Und schon wurde er auch nass, weil ryan die Hälfte verschüttete. Josh lies seine Hände von Ryans Hose und lachte dann aber leise. Er half ihm eben noch beim Ausziehe, nahm dann auch das Shirt in die Hand und drückte es über seinem Shirt aus, sodass seins auch nass wurde. "Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupppppssssss..." sagte er laut lachend und grinste ihn danach süß an.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen