Willkommen! ♥ | We Are Back!
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[center][/center]
[u][/u]
[line]
[small][/small]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
wink
heart
rose
oh
shy
blush
mad
sad
hmm
shocked
WTF
smokin
rolling_eyes
clown
flash
sick
death
frage
idee
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Schlafzimmer • Absender: Ryan Sheckler, 21.07.2012 16:30

Ich wusste schon lange nicht mehr was ich hier gerade machte,oder besser gesagt was wir hier gerade machten,denn mein Kopf war schon lange ausgeschalten. Ich leckte mir eben über meine Lippen und danach grinste ich aber Josh nur wieder an und lachte leise als er dann auch gemeinsam mit mir sein Shirt auszog. "Ich hätte das auch alleine geschaaffttt..."ich nickte nur und dann aber drückte er sein Shirt über meinen aus und wieder lachte ich nur "maaaann der Inhalt sollte wenn dann in meinen Mund duuu...und nicht auf mein Shirt.."ich schüttelte grinsend meinen Kopf und sah dann aber auch an mir runter. "Jetzt musss ich es auch auuusziehen.."ich fuhr mit meinen Händen einfach unter mein Shirt,zog es mir aus und schlug ihn danach einmal frech damit,aber nur leicht.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen