Willkommen! ♥ | We Are Back!
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[center][/center]
[u][/u]
[line]
[small][/small]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
wink
heart
rose
oh
shy
blush
mad
sad
hmm
shocked
WTF
smokin
rolling_eyes
clown
flash
sick
death
frage
idee
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Schlafzimmer • Absender: Josh Hutcherson, 21.07.2012 19:43

Josh hatte keine Lust mehr lange zu warten. Auch wenn es Ryan war, der hier vor ihm war und kein heißes Girl, trotzdem war er inzwischen richtig geil und das konnte man auch sehen und spüren. Ob es bei Ryan auch so war, darauf achtete er gar nicht. Ihm war es jetzt nur wichtig, dass er seine Erektion irgendwie wegbekam und ob Ryan ihm dabei half war ihm egal, denn er war sowas von Hacke und das würde sich auch nicht ändern, zumindest nicht in den nächsten zwei Stunden. "Ich wollte daaassch alles ja in deinen Muuund machschen, aber meine Fähichkeit zum zielen isscht nischt meehr soo dolleee..." entschuldigte sich Josh so gut es ging. Josh setzte sich weiter aufs Bett und inzwischen stand Ryan nur noch in Boxer da. Josh sah an sich runter und entdeckte, dass seine Hose auch was abbekommen hatte. "Iiiiiiiihhhh.." sagte er schrill, wie ein Mädchen und zog auch schnell seine Hose aus, warf sie dann irgendwo hin im Zimmer.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen