Willkommen! ♥ | We Are Back!
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[center][/center]
[u][/u]
[line]
[small][/small]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
wink
heart
rose
oh
shy
blush
mad
sad
hmm
shocked
WTF
smokin
rolling_eyes
clown
flash
sick
death
frage
idee
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Schlafzimmer • Absender: Ryan Sheckler, 21.07.2012 19:55

"Hmmm..."machte ich nur und streckte mich auch nochmal,bevor ich kurz nachdachte,oder besser versuchte es zu machen,denn am ende kam eh nichts gescheites raus. Ich sah nur nochmal auf mein Shirt eben runter, was ich dann aber auch auf die Seite schmiss. Der schöne verschwendete Flascheninhalt :( Dann aber sah ich Josh auch wieder an und lachte als er das meinte "Dein ziehleenn war noch niee sooo dolleeee...saaaach ih dir doch immaaa.."ich klopfte ihm mit einer Hand auf die Schulter,während ich weiter so zwischen seinen Beinen stehen blieb. Dann aber als er so lachte, musste ich auch nur lachen und erschrack mich auch eben. "Du lasch echt wie ein Mädel altaaa..." ich schüttelte meinen kopf und ließ mich dann auch einfach auf ihn fallen als er seine Hose weggeschmissen hatte, auch weil mein Gleichgewicht eh nicht mehr so toll war.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen