Willkommen! ♥ | We Are Back!
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[center][/center]
[u][/u]
[line]
[small][/small]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
wink
heart
rose
oh
shy
blush
mad
sad
hmm
shocked
WTF
smokin
rolling_eyes
clown
flash
sick
death
frage
idee
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Schlafzimmer • Absender: Josh Hutcherson, 21.07.2012 21:45

"Öööööy.. issch habs schoooon immaa super duuuper geziiiehlt man. Nur in letztschter Zeeeit, ischt des häält nisscht mehr so hammaaaaa..." brachte Josh dann noch hervor, bevor Ryan dann auch auf ihm landete und Josh einmal lachen musste. "Gar niischt waaahr und selber alttaaa.. altaaa duu bisscht ja meehr älter als iisch määään." sagte er nickend und stellte seine Beine etwas breitbeinig auf, als Ryan auf ihm gelandet war. "Weischt duu.. du biischt so ei--ein Auufreißer... Dasss geht schooo aber niiischt.." meine Josh und nickte wieder etwas, so gut es eben ging. Aber dann hatte er genug geredet, denn es kam ja eh nur scheiße raus und dass die beiden sich überhaupt verstanden war ein wahres Weltwunder. Er drehte sich mit Ryan etwas, dass beide auf der Seite lagen, Ryan vor Josh. "Altaaa was benutschzt duu für ein Shampoo... das isch hammaaa." meinte er noch und roch an seinem Hals, bevor er ihn einmal entlang küsste.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen