Willkommen! ♥ | We Are Back!
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[center][/center]
[u][/u]
[line]
[small][/small]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
wink
heart
rose
oh
shy
blush
mad
sad
hmm
shocked
WTF
smokin
rolling_eyes
clown
flash
sick
death
frage
idee
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Schlafzimmer • Absender: Ryan Sheckler, 21.07.2012 21:55

Ich lachte nur wieder als er das sagte und schüttelte meinen Kopf "Jaaajaaaa dat würd isch jetzt auch saaagen..aber isch scho okaayy Joshiiii.."ich winkte nur einmal mit meiner Hand ab,die dann auch auf seiner Brust landete,denn ich hatte meinen Körper eh schon nicht mehr richtig unter Kontrolle. "Naaa uuunnndd? die paaar Jährcchen,.scheiiißß drauf.." ich legte meine andere Hand auch noch auf seine Brust und grinste ihn breit an. "Waaassch geht scho neett?" ich fuhr mit meinen Händen seine Brust einmal rauf bis zu seinem Hals,bis ich dann aber auch auf dem Bett landetete und deswegen wieder lachte. Ich liebte mein Bett so *-* Ich blieb dann auch einfach so liegen und lachte als er mich das fragte "Isch weeiißcch net..musch in meinem Baaad schaun.."ich zuckte mit meiner Schulter und dann aber merkte ich auch wie er meinen Hals küsste und deswegen streckte ich ihn leicht und schloss meine Augen. "Okaayyy isch kann verstehen warum das Mädeeell vorher soo verrückt nach dir war.."


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen