Willkommen! ♥ | We Are Back!
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[center][/center]
[u][/u]
[line]
[small][/small]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
wink
heart
rose
oh
shy
blush
mad
sad
hmm
shocked
WTF
smokin
rolling_eyes
clown
flash
sick
death
frage
idee
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Schlafzimmer • Absender: Ryan Sheckler, 21.07.2012 22:31

Ich leckte mir nochmal über meine Lippen,die immer noch nach Alkohol schmeckten *-* Aber wir hatten ja auch wirklich ziemlich viel getrunken,ich wusste schon gar nicht mehr wie viel. Ruhig schnaufte ich einmal durch meine Nase durch und grinste vor mich weiter her als er meinen Hals noch küsste. Dann aber lachte ich wieder als er das sagte und nickte mit meinem Kopf "Stimmt..da hasch du reecht..da hasch du vollkoommän recht Joshiii.."sagte ich dann nur und dann aber machte er das auch schon. Deswegen kniff ich meine Augen eben zusammen und schnappte nach luft,während sich mein Körper leicht anspannte,denn ich war das immerhin auch nicht gewohnt,immerhin war es ja sonst eigentlich immer umgedreht bei mir gewesen. meine Hand ballte ich eben leicht zu einer Faust,bevor ich mich dann aber auch leicht an ihn drückte..


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen