Willkommen! ♥ | We Are Back!
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[center][/center]
[u][/u]
[line]
[small][/small]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
wink
heart
rose
oh
shy
blush
mad
sad
hmm
shocked
WTF
smokin
rolling_eyes
clown
flash
sick
death
frage
idee
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Schlafzimmer • Absender: Ryan Sheckler, 21.07.2012 22:49

Ich schnaufte nur nochmal durch meine Nase durch und biss mir einmal auf die Unterlippe,denn es war doch sehr ungewohnt,jetzt konnte ich mir wenigstens vorstellen wie es den Mädels manchmal ergehen musste, aber so schlecht war das gar nicht mal. Ich stöhnte dann auch einmal auf,krallte mich mit meiner Hand leicht in seinen Arm als ich merkte wie er diesen um mich legte und hatte meine Augen nur leicht geschlossen,denn viel anderes konnte ich gar nicht machen. Dabei drückte ich mich einfach weiter an ihn heran,versuchte so gut es ging mich mit ihm mitzubewegen und schnaufte dabei unregelmäßig durch meine Nase weiterhin durch.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen