Willkommen! ♥ | We Are Back!
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[center][/center]
[u][/u]
[line]
[small][/small]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
wink
heart
rose
oh
shy
blush
mad
sad
hmm
shocked
WTF
smokin
rolling_eyes
clown
flash
sick
death
frage
idee
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Schlafzimmer • Absender: Josh Hutcherson, 21.07.2012 23:01

Er hatte sich nie vorgestellt, wie es war, mit einem Typen zu schlafen. Aber jetzt wusste er es, Nur würde die Erinnerung nicht lange anhalten, denn den ganzen Scheiß hatte er morgen wieder vergessen, aber das war jetzt vielleicht auch besser so. Josh bewegte sich weiter mit Ryan, oder eher in Ryan und er war froh, dass er mitspielte, auch wenn er gerade echt keine Kontrolle hatte, nicht über seinen Kopf und nicht über seinen ganzen Körper. Josh merkte, dass es bald soweit sein würde und wenn er ehrlich war, dann hatte er etwas schiss davor, aber es war egal. Bald war es vorbei und danach konnten sie sich nicht mehr erinnern, das war vielleicht mehr oder weniger das gute am Alk. Irgendwann nachdem Josh noch raus und danach nochmal richtig rein war, kam er dann auch und presste seine Lippen aufeinander, damit er nicht laut stöhnen hätte müssen..


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen