Willkommen! ♥ | We Are Back!
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[center][/center]
[u][/u]
[line]
[small][/small]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
wink
heart
rose
oh
shy
blush
mad
sad
hmm
shocked
WTF
smokin
rolling_eyes
clown
flash
sick
death
frage
idee
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Abgelegenes Stück • Absender: Selena Bieber, 16.07.2012 02:59

Ich lächelte nur nochmal als er das dann sagte,hob meinen blick dabei auch wieder etwas und strich mit meinen händen ein wenig sanft über seinen bauch,denn ich hatte sie ja dort liegen. "Hey es ist doch auch okay..bei mir wäre es doch bestimmt auch so wenn ich in der situation wäre also entschuldige dich nicht okay?" ich schloss kurz meine augen als er mich küsste,erwiederte seinen kuss einmal sanft und strich nochmal über seine wange. "es wird bestimmt alles wieder gut.."ich nickte einmal und war nun echt gespannt wie das ausgehen würde. natürlich hoffte ich mit einem happy end zwischen den beiden,denn sie waren mir beide mehr als wichtig.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen