Willkommen! ♥ | We Are Back!
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[center][/center]
[u][/u]
[line]
[small][/small]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
wink
heart
rose
oh
shy
blush
mad
sad
hmm
shocked
WTF
smokin
rolling_eyes
clown
flash
sick
death
frage
idee
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Abgelegenes Stück • Absender: Selena Bieber, 16.07.2012 03:14

"verstehe..naja aber die nacht ist ja noch jung..also.."ich grinste nur eben leicht und als ich merkte wie er dann seinen kopf an meine schulter lehnte,lächelte ich nur nochmal und hauchte ihm sanft ein kuss aufs haar,bevor ich dann auch wieder ruhig aufs meer hinaussah und den moment einfach doch noch ein wenig genoss,immerhin hatte ich ihn ein paar tage nicht sehen oder anfassen können und das sollte jetzt nicht gleich pervers klingen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen