Willkommen! ♥ | We Are Back!
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[center][/center]
[u][/u]
[line]
[small][/small]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
wink
heart
rose
oh
shy
blush
mad
sad
hmm
shocked
WTF
smokin
rolling_eyes
clown
flash
sick
death
frage
idee
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: See • Absender: Zac Efron, 24.07.2012 04:31

Kurz überlegte ich und schlug dann vor "Wir könnten ja was essen gehen". Ich sah sie an und wusste das irgendetwas mir ihr war. Kurz zog ich an meiner Kippe und warf sie dann weg. Ich kam nie dazu mein scheiß Kippe zu ende zu rauchen -.-. "Was ist los? Sag mir doch einfach mal was mit dir ist" seufzte ich. Ich wusste doch das irgendetwas mit ihr nicht stimmte, das war nicht meine Miley. Denn die die ich kannte lachte mehr, zeigte mehr Emotionen. Und diese Miley ist einfach nur wie ein emotionsloser Klos. Ich sha nochmals kurz zu meinem Handy und las Nina riesen sms. Wusste aber nicht ganz recht was ich schreiben sollte.


(Sorry, mein Inet hat gespackt -.-)


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen