Willkommen! ♥ | We Are Back!
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[center][/center]
[u][/u]
[line]
[small][/small]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
wink
heart
rose
oh
shy
blush
mad
sad
hmm
shocked
WTF
smokin
rolling_eyes
clown
flash
sick
death
frage
idee
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Starbucks • Absender: Douglas Booth, 26.11.2012 20:45

Ich kam nach einem langem Flug endlich wieder in L.A an. Auch wenn ich London liebte so konnte ich es nicht leugnen, dass es in L.A eindeutig besseres Wetter gab. Schnell setzte ich mir die Sonnenbrille auf und auch legte ich mir die Tasche um, damit man sie mir nicht so schnell vom Leib reisen konnte. Nachdem ich mich umgeschaut hatte und nach einem noch nicht so vollem Caffee gesucht hatte entschied ich mich fürs Starbucks. Ein Caramel Cream wäre jetzt nicht schlecht. Angekommen stellte ich mich in die Schlange, wartete bis ich dran war und setzte mich dann auch an die hinteren Plätzen des Lokals, in der Hoffnung etwas zu ruhe zu kommen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen