Willkommen! ♥ | We Are Back!
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[center][/center]
[u][/u]
[line]
[small][/small]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
wink
heart
rose
oh
shy
blush
mad
sad
hmm
shocked
WTF
smokin
rolling_eyes
clown
flash
sick
death
frage
idee
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Starbucks • Absender: Peter Facinelli, 26.11.2012 22:01

Dann tat ich das mal und wechselte meinen Platz an den Nachbartisch. Meine Tasche stellte ich neben meinen Stuhl und trank einen Schluck meines Espressos, der dank Zucker nun viel besser schmeckte. Ich musste lachen, als Dou erzählte er müsse sich die Schule nicht nochmal antun. "Kann ich verstehen," gab ich zu. "Meine Kinder hassen es auch. Vor allem die Hausaufgaben." Aber welches Kind tat das nicht? "Schauspieler," hob ich interessiert eine Augenbraue. "Hach ja, darüber musst du mir nichts erzählen. Ich bin ebenfalls Schauspieler und glaub mir, ich weiß wie das ist mit den Aufträgen. Heute hier drehen... morgen da..." Ich kratzte mich kurz an der Stirn. "Sollte ich dich als Schauspielkollege denn kennen?" Dou kam mir nicht bekannt vor. Aber meistens sahen Schauspieler ja privat immer anders aus, als in ihren Filmen. "Welche Rollen hast du denn bisher so gespielt?"


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen