Willkommen! ♥ | We Are Back!
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[center][/center]
[u][/u]
[line]
[small][/small]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
wink
heart
rose
oh
shy
blush
mad
sad
hmm
shocked
WTF
smokin
rolling_eyes
clown
flash
sick
death
frage
idee
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Starbucks • Absender: Douglas Booth, 26.11.2012 22:12

Auf die Frage ob wir beide uns den kannten schüttelte ich nur den Kopf. Peter kam mir nicht bekannt vor und normalerweise behielt ich mir die Gesichter der Menschen mit denen ich zusammen gearbeitet hatte. ,,Öhm Die Säulen der Erde, die Komödie mit Demi Moor und Miley Cyrus LOL und in der Neuverfilmung von Romeo und Julia konnte ich den Romeo ergattern", antwortete Ich und hoffte das diese Titel ihm etwas sagen würden.
,,Wo haben sie den schon über all mit gespielt?", fragte ich Peter. Vielleicht würde dies ja meinem Gedächtnis etwas auf die sprünge helfen? Dennoch überlegte ich weiter und da fiel mir etwas ein.
,,Warte, warte!", sagte ich dann etwas zu laut und zeigte mit dem Finger auf Peter. ich wusste es. Wie konnte ich das vergessen? Als ich aber bemerkte wie ich auf ihn mit dem Finger zeigt, senkte ich schnell die Hand und lächelte entschuldigend. ,,SOrry", meinte ich.
,,Also. Ja ich weiß es woher ich dich kenne. Also aus welchem Film. Die Twilight Saga. Der beliebte Dr.Cullen", Dou grinste, weil er daran dachte, wie verrückt seine Schwester nach der Film reihe war.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen