Willkommen! ♥ | We Are Back!
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[center][/center]
[u][/u]
[line]
[small][/small]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
wink
heart
rose
oh
shy
blush
mad
sad
hmm
shocked
WTF
smokin
rolling_eyes
clown
flash
sick
death
frage
idee
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Starbucks • Absender: Peter Facinelli, 26.11.2012 22:19

Als Dou die Filmtitel nannte runzelte ich die Stirn. "Hmm... Ich kenn die Titel, aber gesehen hab ich sie nicht," gab ich dann zu. "Aber trotzdem glückwunsch zum Romeo. Passt ja ganz gut was," lachte ich. Er sah ja schließlich schon aus wie so ein kleiner Romeo und die jungen Damen flogen sicher reihenweise auf ihn. Gerade wollte ich auf seine Frage antworten, als er dann doch noch einen Einfall hatte. Ich musste lachen, als er so mit dem Finger auf mich zeigte. Normalerweise erkannten mich die Leute mitlerweile sofort, aber es war ganz angenehm, wenn es mal nicht so war. Und amüsant, wie man gerade wieder sah. Es störte mich nicht, wie Dou reagierte. Im Gegenteil - ich fand es witzig. "Schon okay," grinste ich und nickte dann. "Unter anderem... ja. Der bin ich. Ich nehme an, du bist kein großer Fan?" lachte ich dann wieder.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen