Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Juwelierladen

in Beverly Hills 01.09.2012 21:03
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

..............


nach oben springen

#2

RE: Juwelierladen

in Beverly Hills 01.09.2012 21:04
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Er kommt gemeinsam mit Ele an der Hand in den Juwelierladen und geht direkt zu dem Verkäufer. " Ich brauch einen wunderschönen Ring für meine Verlobte." sagte er dann und sofort holte der Verkäufer einige Ringe herraus. Er legt sanft seinen Arm um Ele und drückt sie an sich. " Welcher gefällt dir?!"


nach oben springen

#3

RE: Juwelierladen

in Beverly Hills 01.09.2012 23:33
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

//sry ich bin grad leicht beschäftigt ...

Die beiden kamen nun auch hier an. Und Ele sah sich um. "Sieht Teuer aus." Sie schluckte kurz und lief rein. Wie süß er das sagte. Sie selbst sah sich auch um aber stand die ganze Zeit neben Louis. Als er sie das fragte sah sie über die Ringe. "Uff, etwas schlichtes, aber elegantes?" Sie sah hoch zu Louis. "Du sollst auch einen tragen..." Sie grinste breit.


nach oben springen

#4

RE: Juwelierladen

in Beverly Hills 01.09.2012 23:50
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

// schon okay Süße :*

Hört dann ihre Worte und zuckt mit den Schultern. " Ist sicher nicht teuer.." sagte er leise und er würde sowieso jeden Preis für sie bezahlen. Er drückt sie weiterhin an sich und schon holt der Verkäufer einige ringe herraus, wo sicher einer für sie dabei war. Bei den Worten von ihr, weitet er die Augen und sieht zu ihr. " ich soll auch einen Ring? ich kenne das nur das die Frauen einen Verlobungsring tragen." sagte er ehrlich und legt seine Hand dann auf ihren Hintern.


nach oben springen

#5

RE: Juwelierladen

in Beverly Hills 01.09.2012 23:59
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Klar nicht Teuer...Gewiss war es hier teuer. Aber nungut. Sie kannte ja ihren Louis. Ele biss sich auf die Lippe und hatte schon von anfang an einen Ring im Blick. "Nicht so einen...einen gleichen wie ich...einen den wir beide haben...der etwas größer für mich ist, damit ich ihn auch anziehen kann....und den verlobungsring... natürlich werde ich die beiden ringe zahlen" Sie grinste kurz und spürte seine Hand an ihrem Hinter. was ihr aber nichts ausmachte.


nach oben springen

#6

RE: Juwelierladen

in Beverly Hills 02.09.2012 00:16
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Sieht sie an und lehnt sich dann an den Tisch. Hört ihre Worte und nickt dann. " Okay, dann lass uns so einen Ring aussuchen.. klingt super." sagte er ehrlich und küsst sie kurz. Bei den Worten von ihr, verdreht er die Augen. " Wieso willst du die ringe bezahlen? Ich kann auch den Verlobungsring und die beiden anderen.." sagte er ehrlich und war froh das sie grade hier bei ihm ist. " und welchen Ring möchtest du zur Verlobung?" fragte er nochmals und schaut auf die ganzen Ringe. Die waren alle toll und er war froh das er mit ihr einen aussuchen kann und nicht alleine.


nach oben springen

#7

RE: Juwelierladen

in Beverly Hills 02.09.2012 00:21
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Sie hörte ihm kurz zu. Aber als er das dann mit dem zahlen sagte. Drehte sie sich zu ihm um. "Hey, bsschhht." Sie legte promt ihre Lippen auf seine und hielt sein Gesicht in seinen Händen. "Ich liebe dich einfach, deshalb....." Wenn er wollte, dass er die Ringe zahlte okay. Aber Ele würde dann zur Verlobungsfeier, die sie bestimmt machen werden. Ihm auch etwas schenken. "Okay, dann zahl du sie..." Meinte sie und zeigte auf den einen silbernen Ring der schlicht und einfach in der hinteren Ecke lag. Er hatte einen einzellenen Stein drauf und war nicht so dick wie manch anderer. "Den würde ich gerne haben..."


nach oben springen

#8

RE: Juwelierladen

in Beverly Hills 02.09.2012 00:28
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Erwidert ihren Kuss und muss leise lachen. " Ich liebe dich, deshalb will ich bezahlen.." antwortete er ihr und er hatte noch ein wenig das Gefühl, dass er ihr dies schuldig war. Hört dann ihre Worte und nickt dann. " Gut, ich werde sie bezahlen." flüsterte er nochmal und schaut auf den Ring. " Der ist wunderschön.." murmelte er und nimmt dann den Ring entgegen. Er hockt sich einfach hin und nimmt die Hand von Ele. " Weil ich schon beim ersten Mal mich nicht hingehockt habe." sagte er grinsend und nimmt ihre linke Hand, dort steckt er ihr dann den Ring an. " Ich liebe dich mein Schatz.." sagte er und steht wieder auf, er haucht ihr einen sanften Kuss auf die Lippen. " Und die anderen beiden schlicht silber?!"


nach oben springen

#9

RE: Juwelierladen

in Beverly Hills 02.09.2012 00:33
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Sie lächelte nur sanft. Aber er musste sich für nichts schuldig sein. Es war wie es nunmal ist. Aber sie liebte ihn einfach. Ele lächelte weiterhin und nickte dann. Sie stimmte ihm einmal zu mit dem Geld okay.... das war schon große Liebe. Eleanor musste dann leicht schlucken als er sich hinhockte und sie grinste dann schief als sie sah was er tat. "Oh nein bist du süß..." Als sie den Ring an ihrem Finger spürte, zog sie ihn sofort zu sich hoch und küsste ihn. "Danke, danke danke, " Sagte sie immer wieder an seinen Lippen. Sie löste sich von ihm und nickte dann. "ja schlicht silber."


nach oben springen

#10

RE: Juwelierladen

in Beverly Hills 02.09.2012 00:43
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Sieht wie sie grinst und schmunzelt leicht. " Es musste einfach sein." sagte er und er wollte einmal vor ihr in die Hocke gehen. Erwidert ihren Kuss dann und lächelt sie an." Immer wieder gerne Baby.." sagte er und schaut dann zu dem Verkäufer. Dieser sucht gleich zwei schlichte Ringe her raus und sieht zu Ele rüber. " Wollen wir die beiden gleich schon ummachen oder willst du noch etwas eingravieren lassen und ich hole die Ringe morgen ab?" fragte er sie und streicht ihr über den Rücken.


nach oben springen

#11

RE: Juwelierladen

in Beverly Hills 02.09.2012 00:46
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Musste. Die liebe durfte man nie aufhalten. Sie war so froh, dass er sie gefragt hatte. Ele lagt weiterhin in seinen Armen und würde dort heute nicht mehr weggehen. Eig die nächsten 1000 Jahre nicht mehr. Soalnge sie eben lebte! Er war ihr ein und alles. Als Louis das sagte sah sie verlegen zu Boden. Aber nickte dann als er sie das fragte. "Namen....eingravieren?" Fragte sie und sah vom Verkäufer immer wieder zu Louis hoch.


nach oben springen

#12

RE: Juwelierladen

in Beverly Hills 02.09.2012 00:55
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Er würde sie auch nie wieder gehen lassen, die nächsten 1000 Jahre hörten sich super an. Und sie war sein ein und alles und das wichtigste für ihn. Hört dann ihre Worte und nickt sofort. " Okay... lass uns unsere Namen dadrin eingravieren.. Eleanor & Louis ... oder irgendwas noch dahinter oder davor?" fragte er sie dann und küsst ihre Stirn.. Er schreibt dann mit Liam und schmunzelt leicht. " Liam gratuliert zur Verlobung.. Dani ist bei ihm und hat es ihm erzählt." sagte er grinsend und legt seine arme wieder um sie.


<center></center>

zuletzt bearbeitet 02.09.2012 00:56 | nach oben springen

#13

RE: Juwelierladen

in Beverly Hills 02.09.2012 01:01
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Ja die nächsten 1000 Jahre gehörten nur den Beiden. Sie nickte als er die Namen sagte und dachte eben nach. "Ich weiß nicht, möchtest du denn?" Fragte sie und seufzte kurz. Sie wusste das er sie liebte und andersrum auf. Aber wie würde das sein wenn er weg war? Ele flog einfach mit. Jetzt hatte sie ja Zeit. Als er das von Liam und Dani sagte schluckte sie kurz. "Ähm okay..." Meinte sie nur und hob fraglich eine Augenbraue.


nach oben springen

#14

RE: Juwelierladen

in Beverly Hills 02.09.2012 09:57
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Sieht sie an und streicht ihr über den Rücken. " Also ich finde es toll wenn wir unsere Namen eingravieren.. es ist was besonders." sagte er leise und küsst sie kurz. " Ist alles okay bei dir?" fragte er sie leise als er ihr seufzen hört. LEicht drückt er sie weiter an sich und lehnt sich leicht an sie. Sieht dann wie sie ihn anzuckt und zuckt mit den Schultern. " Aber sie machen nicht das was wir denken.. er hat gesagt sie liegen einfach nur im Bett rum.." sagte und musste kurz lachen.


nach oben springen

#15

RE: Juwelierladen

in Beverly Hills 02.09.2012 19:43
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Sie nickte auf seine Aussage hin zu. "Ich würde auch sagen, ja..." Sie sah Louis verliebt an und nickte dann. "Bei dir, ist alles oki. Und wenn du bei mir bist, fühle ich mich wohl..." Meinte Ele und grinste süß. Drückte ihn dann leicht an ihn und hörte ihm zu. "Aha, mir egal..." Und das war es auch...ehrlich. Was sie wunderte, wieso sagte Liam ihr nichts?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen