Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Supermarkt

in Beverly Hills 22.09.2012 21:01
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

....


nach oben springen

#2

RE: Supermarkt

in Beverly Hills 22.09.2012 21:01
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Zusammen kamen wir hier an.
''nehmt euch was ihr wollt,ich bezahle alles'' grinste ich und nahm mir einen wagen


nach oben springen

#3

RE: Supermarkt

in Beverly Hills 22.09.2012 21:09
von Chord Overstreet (gelöscht)
avatar

Chord musste nur einmal lachen als Lea das sagte. "Sag sowas nicht sonst räum ich den Laden hier noch leer.."sagte er frech grinsend,zwinkerte Lea zu und sah dann aber auch durch die Regale und überlegte sich was sie wohl für den Abend brauchten.



nach oben springen

#4

RE: Supermarkt

in Beverly Hills 22.09.2012 21:11
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Ich lächelte.
''ach und selbst wenn,wäre mir doch egal'' kicherte ich und ging durch die regale.
''uuuuh popcorn!'' sagte ich und packte es ein.

//sry muss offline,bin morgen abend wieder voll & ganz daa!:*


nach oben springen

#5

RE: Supermarkt

in Beverly Hills 23.09.2012 03:10
von Dianna Agron (gelöscht)
avatar

Di musste ebenfalls lachen bei leas Worten "genau wir räumen dir den ganzen laden leer glaub mir das willst du echt nicht " sie stupste chord mit der Schulter an lachte umarmte dann lea und suchte sich Schokoladen Eis mit Schokstückchen legte das in den wagen und suchte weiter



nach oben springen

#6

RE: Supermarkt

in Beverly Hills 23.09.2012 11:58
von Chord Overstreet (gelöscht)
avatar

Er grinste nur wieder bei den Worten von den beiden,lachte auch einmal leise und sah grinsend zu di runter.als sie ihn stupste. Dann aber ging er auch auf die Suche nach knapperzeug und fand es dann auch. Auf den Rückweg entdeckte er dann auch di,weshalb er eben grinste und sich hinter sie stellte "na was leckeres gefunden?" fragte er und sah dann aufh eben einmal in das Regal.



nach oben springen

#7

RE: Supermarkt

in Beverly Hills 23.09.2012 12:02
von Dianna Agron (gelöscht)
avatar

Sie brauchte das eis grade einfach wenn sie etwas sah das sie wollte dann nahm sie sich das einfach. Sie erschrak leicht als chord plötzlich hinter ihr stand "kann man so sagen ja! ich hab hier eis und Chips und was Hast du gefunden?" fragte sie ihn und drehte sich zu ihm um um seine beute zu begutachten



nach oben springen

#8

RE: Supermarkt

in Beverly Hills 23.09.2012 12:11
von Chord Overstreet (gelöscht)
avatar

Er grinste leicht als er sah wie di zusammen zuckte,aber natürlich hatte er nicht vorgehabt sie zu erschrecken. Er sah dann aber auch eben auf ihre Beute als sie sich zu ihm rumdrehte und sah danach an sich runter. " ich habe so knabberzeug gefunden.." meinte er schulterzuckend und grinste sie dabei auch wieder an.



nach oben springen

#9

RE: Supermarkt

in Beverly Hills 23.09.2012 12:18
von Dianna Agron (gelöscht)
avatar

" da hab ich bessere beute gemacht " Di grinste ihn an " wo steckt lea?" detail Supermarkt war nicht groß trotzdem sah sie lea nirgendwo in der Suesigkeitenabteilung. "vielleicht holt sie was zu trinken " meinte di dann "lass uns das in den wagen legen und dann nach lea suchen?" sie sah sich um und strich sich eine straehne aus dem Gesicht. Lachend sah sie zu chord " komm schon" sie zog ihn mit



nach oben springen

#10

RE: Supermarkt

in Beverly Hills 23.09.2012 12:34
von Chord Overstreet (gelöscht)
avatar

Er lachte nur eben als sie das meinte " wenn du meinst.." sagte er grinsend und sah sich danach auch einmal um,denn er konnte lea auch nicht finden. " ja vielleicht ich meine trinken ist ja auch wichtig.." er nickte wieder und dann zog sie ihn auch schon mit. Deswegen schlang er seine arme eben um ihren bauch und zog sie an sich heran " nicht so schnell..sonst denken die anderen noch das wir zwei gestörte sind.." sagte chord lachend, grinste sie eben an und lief dann mit ihr im normalen Schritt weiter.



nach oben springen

#11

RE: Supermarkt

in Beverly Hills 23.09.2012 12:43
von Dianna Agron (gelöscht)
avatar

"nicht traurig sein C ich werde dein Sachen trotzdem auch essen aber wer kann Schoko Eis schon widerstehen ?" Di hatte im Moment so gute Laune weil sie ihre zwei besten Freunde wieder um sich hatte das sie es einfach offen eigen musste. Sie fühlte sich berauscht von der guten Laune. Lachend sah sie zu Chord nach hinten und grinste "ja aber..sind wir das nicht ?" lachend presste sie ihre Lippen zusammen lief aber langsamer um ihn nicht zu blamieren




"Good Friends are hard to find,harder to leave and impossible to forget "

nach oben springen

#12

RE: Supermarkt

in Beverly Hills 23.09.2012 12:50
von Chord Overstreet (gelöscht)
avatar

Er grinste sie nur an als sie das fragte " also ich denke ich könnte widerstehen.." antwortete er darauf frech grinsend und lachend. Dann stupste er sie auch eben und sah sich kurz hier um,bevor sich sein Blick wieder auf sie richtete " doch schon aber das muss ja nicht gleich jeder wissen.." er zwinkerte ihr grinsend zu,legte einen arm dann locker um ihre Schulter und lief so gemeinsam mit ihr weiter um lea hier zu suchen.



nach oben springen

#13

RE: Supermarkt

in Beverly Hills 23.09.2012 13:07
von Dianna Agron (gelöscht)
avatar

"das werden wir sehen wenn es soweit ist C " sie lachte hob ihm das eis vor die Nase nickte und suchte den wagen legte ihre Sachen dann noch rein. Nahm chords Sachen auch legte diese dazu und sah zu Chord "also wo könnte lea sein?" di drehte sich um aber sah sie immer noch nicht "sie ist bestimmt abgehauen das wir die Sachen zahlen müssen " sie lachte "Nein Spaß"




"Good Friends are hard to find,harder to leave and impossible to forget "

nach oben springen

#14

RE: Supermarkt

in Beverly Hills 23.09.2012 13:21
von Chord Overstreet (gelöscht)
avatar

Er lachte nur wieder als sie das meinte und hob leicht grinsend seine Augenbraue als sie ihm das Eis vor die Nase hielt, aber er konnte sich ganz gut beherrschen das wusste er und er konnte auch mal einem Eis widerstehen. Gemeinsam mit ihr lief er dann auch zum Wagen,wo sie alles reinlegten. "Hmm ich würde echt mal bei den Getränken schauen, denn da wäre ich als nächstes auch hingegangen.."antwortete er nickend und lachte danach nur nochmal zu dem was sie sagte mit dem abhauen.



nach oben springen

#15

RE: Supermarkt

in Beverly Hills 23.09.2012 13:28
von Dianna Agron (gelöscht)
avatar

Sie grinste noch und ging durch den laden "lass uns noch popcorn holen das hab ich ganz vergessen popcorn darf bei einem dvd Abend nicht fehlen,was meinst du " sie lehnte sich an chord als dieser seine hand um sie legte und ging zurück zu den suesigkeiten um dort noch popcorn zu holen




"Good Friends are hard to find,harder to leave and impossible to forget "

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen