Willkommen! ♥ | We Are Back!
#1

Wartehalle

in Flughafen 29.09.2012 21:19
von Chord Overstreet (gelöscht)
avatar

...




"Wenn man jemanden wirklich liebt, muss man sie gehen lassen,egal wie schwer es ist."

nach oben springen

#2

RE: Wartehalle

in Flughafen 29.09.2012 21:22
von Chord Overstreet (gelöscht)
avatar

Ich kam dann auch wieder am Flughafen ab,stellte mein auto weg und kaufte mir ein one way ticket nach nashville. kurz postete ich noch was in Twitter,bevor ich dann aber auch durch die Kontrolle lief und mich im richtigen Gate dann auch in den Wartebereich setzte,denn das flugzeug war noch nicht da,also konnte ich natürlich auch noch nicht fliegen. Ich suchte mir deswegen aus meinem rucksack kopfhörer raus,steckte sie an mein handy und machte dann einfach musik an, schloss meine augen und entspannte mich so einfach ein wenig. Natürlich würde ich schon hören wenn mein flug aufgerufen wurde das stand fest.




"Wenn man jemanden wirklich liebt, muss man sie gehen lassen,egal wie schwer es ist."

nach oben springen

#3

RE: Wartehalle

in Flughafen 29.10.2012 20:45
von Taylor Lautner (gelöscht)
avatar

Shooting hier, Shooting da und zusätzlich noch ein Trip nach Brasilien - in den letzten Wochen war er mehr als beschäftigt gewesen und hatte auch sein Zuhause schon länger nicht mehr gesehen. Doch umso mehr genoss er es, endlich wieder nach Hause zu können und seine Zeit genießen welche er für andere Dinge hatte. Allerdings wurde dies von etwas getrübt, welches er auf seinen Reisen zu Gesicht bekommen hatte und es lähmte seine Stimmung ein wenig. Doch verdrängte er diese Gedanken schnell als seine Maschine wieder Zuhause landete. Schnell schrieb er Lilly noch eine Sms wo er sich befand und wartete geduldig darauf dass sie ihn abholte.


nach oben springen

#4

RE: Wartehalle

in Flughafen 29.10.2012 20:56
von Lily Collins (gelöscht)
avatar

Nachdem sie mal wieder völlig verplant hatte, dass ihr Liebling heute wieder Heim kam, da sie viele Termine in der letzten Zeit wahrnehmen musste und auch selbst erst wieder seit ein paar Stunden hier war, bekam sie auch schon eine SMS von ihrem Taylor und war völlig nervös, denn lange hatten sie sich nicht mehr gesehen und dann hatte sie auch noch völlig die Uhrzeit verplant, dass wir ihr mehr als peinlich und so hoffte sie doch sehr, dass er es verstehen würde. Schnell kam sie zur Wartehalle und sah sich ein wenig um, ehe sie auch schon Taylor entdeckte und auf ihn zu ging. "Hey Schatz, bitte verzeih meine Verspätung, aber du weißt ja, dass ich selbst erst vor ein paar Stunden ankam." Entschuldigte sie sich, ehe sie ihm einen Kuss auf die Lippen hauchte und ein Lächeln schenkte.



nach oben springen

#5

RE: Wartehalle

in Flughafen 29.10.2012 21:07
von Taylor Lautner (gelöscht)
avatar

Geduldig wartete er weiterhin in der Wartehalle dass sie zu ihm kam. Sicher nahm er es ihr nicht übel wenn sie später kam als eigentlich geplant denn er wusste genauso gut, dass sie einiges zu tun hatte. Leicht lehnte er sich zurück und vergrub seine Hände in seinen Hosentaschen ehe er sie auch schon auf sich zu kommen sah und seine Mundwinkel hoben sich leicht. "Schon okay, du bist ja da", meinte er mit einem Lächeln, welches allerdings nur halbherzig war - da ihm immer noch diese eine Sache im Kopf herum spukte, jedoch versuchte er sich nichts anmerken zu lassen. Zärtlich erwiderte er ihren Kuss und nahm anschließend ihre Hand in seine. "Können wir?"


nach oben springen

#6

RE: Wartehalle

in Flughafen 29.10.2012 21:11
von Lily Collins (gelöscht)
avatar

Hört seine Worte, doch spürt sie, dass etwas nicht stimmt, während er ihre Hand nimmt. "Ja klar, können wir, doch irgendetwas scheint dich zu bedrücken, was ist geschehen?" Fragte sie nun direkt nach, denn ihr Taylor war anders als sonst und so recht wusste sie nicht warum, denn sie hatte sich so gefreut ihn zu sehen und dann so etwas, er war nicht gut drauf und etwas beschäftigte ihn und sie dachte, sie würden sich alles erzählen, gespannt wartete sie also auf seine Antwort, während sie langsam Hand in Hand in Richtung Ausgang gingen. °Was er nur hat?° Fragte sie sich derweil noch gedanklich.



nach oben springen

#7

RE: Wartehalle

in Flughafen 29.10.2012 21:30
von Taylor Lautner (gelöscht)
avatar

War ja klar, dass es ihr nicht verborgen bleiben würde. Doch schüttelte er nur leicht seinen Kopf als er ihre Frage vernahm und schenkte ihr ein kurzes Lächeln um sich dann mit ihr auf den Weg nach draußen zu machen.


nach oben springen

#8

RE: Wartehalle

in Flughafen 30.10.2012 15:00
von Lily Collins (gelöscht)
avatar

Sie sah, wie er sie anlächelte und den Kopf schüttelte. °Wohl will er nicht mit mir reden?° Ging es ihr durch den Kopf und so folgte sie ihm, doch würde sie nicht locker lassen, dessen ist sie sich sicher. So verließen sie die Wartehalle.



nach oben springen

#9

RE: Wartehalle

in Flughafen 11.11.2012 01:14
von Emily Osment (gelöscht)
avatar

als ich hier ankam setzte ich mich hin und warte auf das flugzeug zum glück hat das mit dme gepäck nicht ewig gedauert wie es sonst immer war
als ich gerade aufstehen wollte und zum flugzeug gehen wollte bzw das flugtickte zeigen piepste mein handy und es war eine sms von avan worauf ich natürlich antworte während ich ins flugzeug ging und freundlich lächelte
ich schaltete dann dad handy aus als ich meinen sitzplatz einnahm und freute mich schon sehr miley wieder zusehen
es dauerte nicht lange bis das flugzeug startet und abhob.....

nach oben springen

#10

RE: Wartehalle

in Flughafen 13.11.2012 20:53
von Ashley Greene (gelöscht)
avatar

Als ich die Sicherheitskontrolle hintermir hatte, konnte ich endlich in die Wartehalle gehen. Dort schazte ich mir den Duty Free Laden an und kaufte mir noch ein Parfüm. 2 Stunden später durften wir alle ins Flugzeug steigen und ab ging es nach Hawaii.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen