Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Strand

in Umgebung 12.11.2012 13:33
von Misha Gabriel (gelöscht)
avatar

Misha nickte.
"Klar wieso nicht", meinte er grinsend und warf die Sonnenbrille auf sein Handtuch.

Er sprang auf und hielt ihr die Hand hin.
"Darf ich bitten?", sagte er dabei sehr liebevoll und grinste sie breit an.

Eine Abkühlung würde gut tun.


nach oben springen

#17

RE: Strand

in Umgebung 12.11.2012 13:40
von Emily Osment (gelöscht)
avatar

"super alleine ist es ein wenig langweilig finde ich"
ich legte auch die sonnenbrille weg und nahm zufrieden seine hand entgegen ,und stand dann neben ihn
"du bist wirklich ein chameur das mus ich dir echt mal sagen misha"
"na dann los ins kühle wasser"
ich flitze dann los und ließ mich ins wasser fallen und kicherte dabei

nach oben springen

#18

RE: Strand

in Umgebung 12.11.2012 14:09
von Misha Gabriel (gelöscht)
avatar

Verlegen sah er kurz zu Boden. Misha räusperte sich und kratze sich am Hinterkopf.
"Ähm... Ja, danke", stotterte er verlegen und sah sie wieder an.
Doch als er hoch sah, war sie bereits los gerannt.

"Hey! Das war ein Fehlstart", lachte er und rannte ihr nach.

Als er am Wasser an kam, machte er einen Kopfsprung ins Wasser und tauchte zu ihr.
Vor ihr tauchte er aus dem Wasser auf und sah sie an. Sie kicherte. Automatisch grinste er sie an.

"Sei froh, das es kein Wettkampf war, man hätte dich dafür disqualifizieren können", sagte er frech zu ihr und grinste schief.


nach oben springen

#19

RE: Strand

in Umgebung 12.11.2012 14:20
von Emily Osment (gelöscht)
avatar

ich hatte sicherlich gehört was er gesagt hatte und streckte ihn frech die zunge herraus
nun rannte er aber auch ins wasser und machte einen kopfsprung ins wasser und ein wenig später tauchte er vor mir auf,ich sah sein grinsen und mein kichern verstummte und wurde nun zu einem lächeln
"oh ja da wäre ich schon leider disqualifiziert aber dabei dir bin ich es noch nicht"
als ich das sagte legte ich meinen kopf schief und grinste süffisant

nach oben springen

#20

RE: Strand

in Umgebung 12.11.2012 14:31
von Misha Gabriel (gelöscht)
avatar

Misha's grinsen wurde zu einer nachdenklichen Miene.
"Mhmmm......", brummte er als müsse er überlegen.

"Also... Ich weiß nicht.....", begann er nachdenklich zu sagen. Er sah sie mit hochgezogener Augenbraue an.

Es viel ihm schwer ernst zu bleiben und nicht laut los zu lachen. Doch er kam sehr überzeugend rüber.


nach oben springen

#21

RE: Strand

in Umgebung 12.11.2012 14:37
von Emily Osment (gelöscht)
avatar

"hoffe ich zumindestens"
als ich seine ernste miene sah fügte ich es noch schnell hinzu,wobei ich mir auf der lippe herrumkaute und ich beobachtet wie er die augen braun hochzog und ernst blieb
aber wenn ich so nachdachte vielleicht meinte er es ja auch gar nicht so ernst wie er tut

nach oben springen

#22

RE: Strand

in Umgebung 12.11.2012 15:00
von Misha Gabriel (gelöscht)
avatar

Ein grinsen machte sich auf seinem Gesicht bereit und er begann zu lachen.
"Ach quatsch wie könnte ich nur....", meinte er lieb und schenkte ihr ein liebes Lächeln.

Kurz darauf spritze er sie mit etwas Wasser nass.

(bin erst mal off. komm nachher wieder)


nach oben springen

#23

RE: Strand

in Umgebung 12.11.2012 15:25
von Emily Osment (gelöscht)
avatar

"puhhh da bin ich ja beruhigt"
meinte ich glücklich und erwiederte das liebe lächeln nur all zu gerne
als ich mich kurz umdrehte wurde ich auch schon nass gespritzt und lachte dabei fröhlich ,wenn er mich schon nass spritzte dann tat ich es auch gerne sogar

nach oben springen

#24

RE: Strand

in Umgebung 12.11.2012 19:17
von Misha Gabriel (gelöscht)
avatar

Misha begann zu lachen. Dann stürzte er sich auf sie und warf sich, mit Emily im Arm ins Wasser.
Es tat gut einfach mal Spaß zu haben und an nichts zu denken.


nach oben springen

#25

RE: Strand

in Umgebung 12.11.2012 20:01
von Emily Osment (gelöscht)
avatar

er stürzte sich dann auf mich, wo ich erstaunt schaute und er sich dann mit mir im arm wieder zurück ins wasser warf
ich musste sagen es war einfach sehr schön einfach mal spaß zu haben mit einem freund da es ja nicht so häufig bei mir vorkam

nach oben springen

#26

RE: Strand

in Umgebung 12.11.2012 20:35
von Misha Gabriel (gelöscht)
avatar

Als sie wieder auftauchten sah er sie an.

"Was macht die Karriere so? Hast du mit der Musik angefangen?", fragte er sie neugierig.

Er hatte im Hinterkopf das sie im Musikbereich was machen wollte.


nach oben springen

#27

RE: Strand

in Umgebung 15.02.2013 23:50
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Es war zwar schon dunkel, dennoch wollte Nina noch an die frische Luft wo konnte man den Ausblick besser genießen als am Strand? Nirgendwo. Sie lief zu Fuß, da ihr Haus nicht weit vom Strand entfernt ist ihren Cardigan drückt sie noch enger an ihren Körper und genoss den kühlen Wind in ihrem Haar. Als sie den kleinen Weg erreicht der zum Meer führt musste sie leicht grinsen zog ihre Schuhe aus um sofort den immer noch warmen Sand an ihren Füßen spüren zu können. Mit ihren Schuhen in der Hand läuft sie am Wasser entlang und genießt die salzige Meerluft


nach oben springen

#28

RE: Strand

in Umgebung 15.02.2013 23:57
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

Jojo war endlich wieder hier und ein leichtes Schmunzeln legte sich auf seine Lippen den er freute sich unheimlich wenn er die anderen endlich wieder sehen wird. Irgendwie zog es ihn immer an den Strand wenn er nicht wusste was er mit sich anfangen sollte so war es auch an diesem Tag. Langsam zog er sich seine Schuhe aus und hielt diese in seiner Hand fest, während er langsam weiter ging und ihm in der dunkelheit eine Frau auffiehl. Dabei lief er in ihre Richtung und musste grinsen als er Nina erblickte. Leise schlich er sich an sie ran und schlang die Arme sie und drehte sich einmal frech grinsend mit ihr. "Ninaaaaaaaaa" rief er dabei lachend und grinste sie an als er sie wieder runterließ, ohje sie würde ihn dafür wohl töten xD

nach oben springen

#29

RE: Strand

in Umgebung 16.02.2013 00:07
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Das um diese Uhrzeit jemand anders hier sein würde als sie selbst dachte sie nicht daher tänzelt sie leicht über den Sand an diesem Abend hatte sie endlich mal wieder gute Laune das kam in letzer Zeit eher selten vor. Das hinter ihr jemand stehen könnte ahnte Nina nicht also sah sie beruhigt auf das Wasser und summte vor sich hin. Den Tag so ausklingen zu lassen genoss sie, besonders da sie sich gerne am Strand aufhielt ob mittags oder abends war dabei völlig egal. Plötzlich packte sie jemand und wirbelt sie herum vor Schreck ließ sie ihre Schuhe fallen und kreischt bis ihr auffiel wer ihren Namen gesagt hat"Joseph " Sie sprach ihn nur mir seinem vollen Namen an, wenn sie sauer auf ihn war aber richtig sauer war sie nicht auf ihn. "Jag mir nicht so einen Schrecken ein!" japste sie und seufzte ehe sie versuchte sich wieder langsam zu beruhigen "es könnte sonst wer sein..ein irrer schleicht dich niemals von hinten an ich kann Karate!" Jetzt musste sie lachen


zuletzt bearbeitet 16.02.2013 00:07 | nach oben springen

#30

RE: Strand

in Umgebung 16.02.2013 00:14
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

Eigentlich hatte er auhc nicht erwartet das heute jemand hier noch sein würde, den schließlich war er sonst immer alleine am Strand doch heute scheint as wohl nicht so zu sein. Grinsend lief er durch die Gegend mit einem summen auf den Lippen und schloss dabei kurz die Augen. Doch dann erblickte er die bezaubernde Nina und tja so war es eben Jojo ist eben manchmal böse, färbt wohl ab von Nik ^^. Als er bei ihr war, wirbelte er sie herum und lachte leise auf als sie ihre Schuhe fallen lies und da kam es schon sie war sauer den dann nannte sie ihn immer bei seinem vollen Namen. "Nina" sagte er dabei leicht grinsend, wobei er sie langsam wieder runter ließ. "Hab ich doch nicht wenn du so vertieft bist" meinte sie und hauchte ihr ein Kuss auf die Wange. "Ach komm seh ich aus wie ein irrer und selbst mich hast du nicht mal bemerkt da hilft nix mehr mit Karate" grinsend schaute er sie an. "Was machst du hübsche eigentlich um die Uhrzeit noch drausen alleine?"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen