Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Wege

in Park 12.11.2012 23:32
von Barbara Palvin (gelöscht)
avatar



nach oben springen

#2

RE: Wege

in Park 12.11.2012 23:38
von Barbara Palvin (gelöscht)
avatar

Lilyn floh in den kleinen Park. Der für die Patienten da war. Sie bekam da drin keine Luft mehr. Wenn sie nicht so stur gewesen wäre und hätte mit Tayron nicht weitergemacht, sondern wäre nachdem Selena aus der Villa wäre zu Justin runter, würde der hier nicht liegen. Sollte sie ihm das wirklich sagen? Sie wusste nicht was sie machen sollte. Er tat ihr leid. Mehr als das. Und wenn sie nicht so egoistisch gewesen wäre und drauf bestanden hätte bei Tayron zu sein, hätte wenigstens der sich um seinen Dad dann kümmern können. Aber nein die Hawaiianerin machte sich auf dem Weg nur noch mehr Gedanken. Hätte wenn und aber....


nach oben springen

#3

RE: Wege

in Park 12.11.2012 23:45
von Tayron Bieber (gelöscht)
avatar

Ich war ihr weiter hinterher gelaufen und kam dann hier an ich musste mich echt zusammen reisen. Meine Hände schob ich in meine Hosentaschen und lief ihr etwas nach wobei ich nachdachte was ich ihr jetzt genau sagen sollte. Ich lief denn etwas schneller so das ich nach einer Weile auf ihrer Höhe war. Meine Hand legte ich dann kurz von hinten auf ihre Schulter. "wir müssen reden, oder ich muss reden." meinte ich dann mit gesengter Stimme und wartete bis sie sich umdrehte und ob sie sich überhaupt drehte. Ich sah zu ihr und schluckte kurz. "ich muss mich bei dir entschuldigen..." fing ich dann langsam an und sah kurz auf den Boden.

nach oben springen

#4

RE: Wege

in Park 12.11.2012 23:48
von Barbara Palvin (gelöscht)
avatar

Lilyn war so in Gedanken versunken, dass sie sich erschrak als sie jemand den Arm um die Schulter legte. "Ahw was?" Lilyn drehte sich um und sah Tayron. Sie nahm seine Hand von sich und verschrenkte die Arme vor sich. Lief dann aber weiter. "nurzu ich höre?" Als er sagte er müsse sich entschudligen blieb sie stehen. "Für was?"


nach oben springen

#5

RE: Wege

in Park 12.11.2012 23:56
von Tayron Bieber (gelöscht)
avatar

"bin nur ich" meinte ich leise als sie sich so erschrak obwohl ich nicht wusste ob das jetzt wirklich half. Ich schob meine Hände wieder in meine Hosentaschen und lief dann neben ihr her als sie weiter lief. Ich schluckte kurz und nickte dann nochmal und blieb dann neben ihr stehen "dafür das ich mein Mund nicht aufbekommen habe." ich stoppte kurz "die beste Entscheidung war dich zu küssen und die schlechteste dir danach nicht zu sagen was los ist" ich feuchtete meine Lippen etwas an und versuchte in ihre Augen zu schauen.

nach oben springen

#6

RE: Wege

in Park 12.11.2012 23:59
von Barbara Palvin (gelöscht)
avatar

War klar, dass er so nen Spruch los ließ. "Ne ich dachte der heilige Geist." Sie verdrehte genervt die Augen. Als er dann los Quatschte stimmte sie ihm zu. "Das beste was ich je gemacht habe war, dich zu küssen....und das schlimmste wen anderes vor der Presse zu knutschen...." Gab sie von sich. Nun war es raus. Eig musste sie ihm das nicht sagen und sie war ihm auch keine Erklärung oder entschuldigung schuldig. Sie gehörte ihm nicht und zusammen waren sie auch nicht. Aber sie war in ihn verliebt. Deswegen sagte sie ihm das.


nach oben springen

#7

RE: Wege

in Park 13.11.2012 00:06
von Tayron Bieber (gelöscht)
avatar

Ich verdrehte etwas de Augen als sie das sagte aber sagte dazu nichts mehr da ich ja frieden schließen wollte und nicht wollte das das hier in einem Chaos endet. Als sie das dann sagte schmunzelte ich etwas bevor mir dann das Gesicht entgleiste.Ich wollte ihr hier gerade sagen das ich auch verliebt in sie war und dann kam so etwas? Ja das änderte dann doch so einiges "wie war das mit du bist verliebt in mich ja wahrscheinlich denkt der andere Typ das gleiche" meinte ich dann etwas lauter und lief einen Schritt zurück ich musste mich echt zusammen nehmen.

nach oben springen

#8

RE: Wege

in Park 13.11.2012 00:13
von Barbara Palvin (gelöscht)
avatar

Lilyn wusste nicht wann der richtige Zeitpunk sein würde. Also sagte sie es ihm gleich. Es gab eh kein zurück mehr. "Ja klar schieb alles darauf, wer hat denn seinen Mund nicht aufbekommen? Du landest doch eh mit dem erst besten Mädel im bett wenn ich nicht da bin." Konterte sie laut. "Weißt du was, du bist echt unfair mir nun die Vorwürfe machen, dabei bist du der Jenige dem du Vorwürfe machen sollst....wenn du nicht so feige gewesen wärst und wenn du eier in der Hose gehabt hättest dann wäre dass alles nicht passiert." Lilyn fing nun vorlauter zorn an zu weinen. "Ich brauch kein Mitleit und ich brauch auch keinen der mich nun als Bitch da stellt.... und ich habe nie gelogen indem ich gesagt habe das ich mich in dich verliebt habe...nie....." Sie wurde leiser und verstummte dann ganz.


nach oben springen

#9

RE: Wege

in Park 13.11.2012 00:22
von Tayron Bieber (gelöscht)
avatar

Ich hob kurz eine Augenbraue als sie das sagte. Hätte ich ihr was sagen sollen obwohl ich mir noch nicht einmal sicher war? Das hätte ich im nachhinein genau so bereut wenn die Gefühle nicht da gewesen waren. "ach ja denkst du wirklich das ich so bin? gut zu wissen" meinte ich nur angepisst "ja tut mir ja leid ich wollte es dir sagen aber dann ist leider mein Vater bewusstlos geworden tut mir leid das ich nachgeschaut habe" meinte ich und verdrehte etwas die Augen. Dafür konnte ich jetzt mal wirklich nichts klar hätte ich früher anfangen können aber damit hatte doch keiner gerechnet. "eigentlich war das gar nicht meine Absicht nur erst küsst du mich sagst mir das du dich in mich verliebt hasst und dann küsst du einen anderen und was hast du dem nachher erzählt?" ich schüttelte etwas den kopf.

nach oben springen

#10

RE: Wege

in Park 13.11.2012 00:28
von Barbara Palvin (gelöscht)
avatar

Er war doch mehr als nur ein Arsch. Lilyn lief auf ihn zu und wusste nicht wie sie reagieren sollte. "Wie wäre es mit der Wahrheit, die kommt bekanntlich am besten an!" Meinte sie und stemmte ihre Hände in die Hüfte. "Dafür kann keiner was...." Belog sie sich selbst. Und schluckte eben. "Das sagte ja keiner aber die Warheit wäre schön gewesen." Lilyn lief bei seinen nächsten Worten wieder ein Stück zurück. "Was ich ihm gesagt habe? Willst du das echt wissen?" Lilyn machte eine Pause und seufzte. "Oh Shit....würdest du mich ins Krankenhaus bringen.... Das habe ich gesagt." Sie verdrehte die Augen und sah ihn an. "Mag sein das ich nicht perfekt bin aber ich muss auch nicht perfekt sein solange ich weiß für wen mein herz schlägt." Mit diesen Worten drehte sie sich nun entgültig von ihm weg. Senkte ihren Blick nach unden Verschrnänkte die Arme vor der Brust fing weiterhin an zu weinen und rannte weg.


nach oben springen

#11

RE: Wege

in Park 13.11.2012 00:38
von Tayron Bieber (gelöscht)
avatar

Ich ob leicht eine Augenbraue "das ist die Wahrheit" meinte ich und verschränkte meine Arme etwas bevor ich dann leicht nickte "endlich sind wir mal einer Meinung"ich sah sie weiter an und nickte einmal eicht "ja ich weiß die wollte ich dir ja noch sagen" meinte ich dann bevor ich die Stirn etwas runzelte als sie mich das fragte "ja" meinte ich nur knapp und schluckte dann als sie das sagte "es tut mir leid" sagte ich dann etwas leiser. Denn so war es bei so etwas versuchte ich dann wieder gerecht zu werden auch wenn mir das meist nicht so gut gelang. "das verlangt doch auch keiner von dir..." meinte ich dann noch bevor sie weg rannte. Schnell rannte ich ihr hinter her und stellte mich dann vor sie als ich sie eingeholt hatte. "willst du wirklich die Wahrheit wissen?" fragte ich dann und sah auf den Boden und dann wieder in ihre Augen.

nach oben springen

#12

RE: Wege

in Park 13.11.2012 00:43
von Barbara Palvin (gelöscht)
avatar

Sie verdrehte die Augen. "Die Wahrheit war etwas anderes Tayron machen wir uns nichts vor." Seufzend sah sie ihn an. Das Thema Justin und ebenso Vorwürfe ließ sie nun erstmal bei Seite. "Dir tut es leid?" Sie musste lachen und als er dann ihr nach rannte und vor ihr stand, lief sie gegen ihn. Sie sah ihm in die Augen und nickte. "Wäre schön ja...." Murmelte sie und hielt sich an ihm fest. Lilyn wusste nicht wieso sie Kenny geküsst hatte, aus Frust? Sie hatte keine Ahnung. "Es tut mir leid..." Murmelte sie. Denn eig. gehörte sie ja ihm? Auch wenn die Beiden nicht in der Lage waren, zusammen zu reden und zusammen zu kommen. Lilyn wusste das sie in ihn verliebt war und sie ihn perfekt fand und alles drum und dran. Da brauchte sie keinen wildfremden küssen. Und im Nachhinein, was wäre passiert wenn sie mit ihm heim ginge? Ohw....nein daran wollte sie nicht denken.


nach oben springen

#13

RE: Wege

in Park 13.11.2012 00:53
von Tayron Bieber (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte etwas den Kopf "nein" nuschelte ich leise und nickte dann einmal "ja, das war nicht Fair" sagte ich dann etwas leiser und hob sie dann fest als sie gegen mich lief da sie ja nicht wieder umfallen sollte. "okey also was ich dir sagen wollte als wir da zusammen im Bett lagen war das ich mich auch in dich verliebt habe und.." ich hörte dann aber auf zu reden und sah sie wieder an und merkte wie ein Lächeln über meine Lippen huschte. Als sie das dann sagte schüttelte ich leicht meinen Kopf "wir sind beide an dem Schuld was passiert ist" meinte ich dann leicht nickend und hielt sie weiter fest. Ich musterte sie noch einmal und strich ihr dann mit dem Daumen eine Träne weg und nahm dann ihre Hand in meine und legte sie auf mein Herz "da bist du immer drin. Da kannst du so viel mist bauen wie du möchtest da kommst du nicht mehr raus" meinte ich und schmunzelte etwas. Gott war das schnulzig gewesen. Dachte ich mir und verdrehte innerlich meine Augen.

nach oben springen

#14

RE: Wege

in Park 13.11.2012 01:11
von Barbara Palvin (gelöscht)
avatar

Wollte er nun protestieren? Das es die wahrheit war? Sie ließ ihn reden und verdrehte die augen. Als sie ihm wieder so nah war verlor Sie sich. lilyn wollte nur noch ihn. Um jeden preis. Als Tayron anfing zu reden hörte Sie ihm zu. Hatte sie richtig gehört ? Hatte er sich auch...."sag das noch mal...." murmelte Sie kleinlaut. Das mit der schuld Ja da hatte er recht beide waren dran schuld. Lilyn lächelte ihn süß an ehe sie mit ihrem blick zu ihrer hand wanderte die auf seinem Herzen lag. Sie merkte nichtmal die weiteren tränen die über ihre wangen liefen. "Oh gott Tayron....." brachte Sie kratzig raus und sah ihm wieder in die Augen. ehe sie ihm ein stück näher kam."ich...ich habe much verliebt in den besten schönsten wundervollsten liebsten süßesten und gefühlvollsten Menschen den es gibt tayron....in dich." Lilyn sah ihm weiter in die augen, aber sie hielt es nicht mehr lange aus."küss mich...." tauchte Sie leise und hielt nun beide seine hände in ihren.


nach oben springen

#15

RE: Wege

in Park 13.11.2012 11:34
von Tayron Bieber (gelöscht)
avatar

Zu dem was die Wahrheit war und was nicht sagte ich nichts mehr den das sollte sie eigentlich wissen. Als sie das sagte schmunzelte ich etwas und sah in ihre Augen "ich habe mich in dich verliebt" wiederholte ich es nochmal und strich sanft über ihren Handrücken. Ich sah das ihr die Tränen über die Wange liefen weswegen ich meine eine Hand kurz an ihre Wange legte um sie wegzuwischen. Ich blieb dann still und lächelte etwas und hörte ihr dann einfach nur zu und es tat so unglaublich gut und deswegen wollte ich den Moment gerade genießen wer wusste schon wie lange er noch andauern würde. "den Menschen den den du gerade beschrieben hast, Lilyn, bin nicht ich das bist du" hauchte ich leise "ich bin froh das du hier bist" fügte ich dann noch hinzu und sah weiter in ihre Augen bevor ich dann einmal sanft ihre Hände drückte als sie das sagte und mich dann langsam zu ihr beugte, ihr noch eine Träne von der Wange küsste bevor ich meine Augen dann schloss und meine Lippen gefühlvoll auf ihre legte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen