Willkommen! ♥ | We Are Back!
#1

Hawaii Club

in Stadt 13.11.2012 22:42
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte
nach oben springen

#2

RE: Hawaii Club

in Stadt 13.11.2012 22:47
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Was hatte Miley eig erwartet von ihrer Tochter? Sie war ihr Fleisch und BLut. Da war es logisch das sie schon mit fast 16 ,so wie sie sich ja nannte, schon halb Hawaii hatte. Miley war ja genauso. Wenn sie nur daran dachte. Nein wollte sie nicht. Sie kam dann leicht verletzt, wegen den Glasscherben und verweint in dem Club an. Kein guter Zeitpunkt aber Ablenkung. Und wie ihre Tochter schon sagte, nahm sie Drogen und das wollte sie nicht auf sich sitzen lassen. Sie ließ sich in einen Sessel fallen und bestellte sich etwas zu trinken. Wie gut, dass sie sich hier blicken lassen konnte und sie selbst sein konnte. Sonst würde es morgen großes geschrie geben. Sie wusste nicht, was sie falsch gemacht hatte, vllt war es für die junge Mutter auch besser wenn sie Chloe abgab, in einem Punkt hatte Chloe vllt recht. Nur die formulierung stimmte nicht. Miley musste erstmal ihr Leben in den Griff bekommen.....


nach oben springen

#3

RE: Hawaii Club

in Stadt 13.11.2012 23:11
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Miley schluchts leicht. Und wischte sich ihren Tränen weg. Bekam dann ihren Skotch und exte diesen. Wann hatte sie das letzte mal Alkohol getrunken? Schon eine Weile her. Sie schüttelte sich und schrieb derweil mit Ryan. Sie musste ihn anlügen. Da es eben nicht mehr ging. Sie fühlte sich mehr als nur eingeengt und wollte ihr Leben leben. Das sie ihn liebte, stand außer frage, denn das tat sie zu 10000%. Aber sie brauchte ein bisschen Zeit für sich. Weswegen sie sich dann auch gleich auf den Weg zum Flughafen machte.


nach oben springen

#4

RE: Hawaii Club

in Stadt 18.11.2012 14:29
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

nachdem ich mit umgzogen hatte,kam ich hier an und setzte mich schonmal hin


nach oben springen

#5

RE: Hawaii Club

in Stadt 18.11.2012 20:17
von Ashley Greene (gelöscht)
avatar

nachdem ich mich umgezogen hatte kam ich im Club an und sah Rob schon an einen der Tische sitzen. ''Hey Rob, du bist ja schon da'' sagte ich zu ihm während ich zum Tisch ging.

nach oben springen

#6

RE: Hawaii Club

in Stadt 19.11.2012 17:22
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

ich lächelte sie an und machte ein bisschen platz sodass sie sich hinsetzten konnte.
''möchtest du was trinken?'' fragte ich und sah sie an


nach oben springen

#7

RE: Hawaii Club

in Stadt 20.11.2012 19:10
von Ashley Greene (gelöscht)
avatar

Ich setzte mich neben Rob. Und er fragte mich gleich ob denn etwas trinken möchte. ''Ja gerne ein Glas Champanger'' dann sah ich mich noch etwas um ''Hier drinnen sieht es echt klasse aus

nach oben springen

#8

RE: Hawaii Club

in Stadt 24.11.2012 17:12
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

ich bestellte ihr ein glas & mir ein bier. denn machte ich mir es gemütlich.
''und was machen wir beide heute abend noch?'' fragte ich sie und lächelte sie an


nach oben springen

#9

RE: Hawaii Club

in Stadt 24.11.2012 18:52
von Ashley Greene (gelöscht)
avatar

Die Getränke kamen sehr schnell und Rob und ich stießen erstmal an ''Chears'' auf die Frage was wir noch machen wollte grinste ich ''Du müsstest meine Gedanken doch lesen können'' sagte ich grinsend zu ihm, denn so wie meine Rolle tanzte ich ziemlich gerne. als er nicht darauf kam sagte ich ''Tanzen oder hast du was anderes vor, was wir machen könnten?''

nach oben springen

#10

RE: Hawaii Club

in Stadt 28.11.2012 14:11
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

//sry pb ist zurzeit echt im stress wegen ihrer ausbildung,deswegen kommt sie selten online :(

''Lass uns beide Tanzen'' grinste ich. Ich trank einen schluck und stand auf.
denn nahm ich sie mit auf die tanzfläche.
Dort spielten sie gerade 'Diamonds' von Rihanna in so ein Clubmix. Ich bewegte mich zur musik,auch wenn das ein bisschen komisch aussah


nach oben springen

#11

RE: Hawaii Club

in Stadt 28.11.2012 20:07
von Ashley Greene (gelöscht)
avatar

//no problem, ich bin auch etwas selten on, aber macht ja nichts oder?

''Klar gerne'' ich begleitete Rob auf die Tanzfläche. ''Der Song ist echt klasse'' saggte ich zu ihm und bewegte dann meinen Körper etwas eleganter als Rob seinen bewegte.''Sag mal das kannst du doch besser oder'' scherzte ich und deutete auf seinen Tanzstil

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen