Willkommen! ♥ | We Are Back!
#1

Taxen

in Flughafen 30.11.2012 11:04
von Anna Popplewell (gelöscht)
avatar

Als Dakota und ich einen Taxifahrer gefunden hatten,der uns einigermaßen zusagte(die meisten berechneten für eine Fahrt nach Beverly Hills und Umgebung viel zu viel) packte dieser unsere 100 Koffer ein,dann fuhren wir los.
"Also ich muss in die Beverly Hill Avenue ..." sagte ich zum Taxifahrer.Dann zu Dakota gewand: "Wenn du ein Hotel suchst würde ich dir das 'Hotel Beverly Wilshire' empfehlen...das denke ich ist für ein paar Tage ganz gut,wenn du willst helfe ich dir gerne einen Makler zu finden...oder ein geeignetes Haus" ich zwinkerte ihr zu.
"Ich kann es kaum glauben das ich in der nähe vom Rodeo Drive wohne.." schon wieder war ich kurz davor durchzudrehen.
"Naja...ist ja 'noch' in L.A wo ich wohne...aber wenigstens die Straße heißt so..." ich Grinste und merkte das wir fast an meiner WG vorbeigefahren wären.
"Oh...da sind wir ja schon" Der Fahrer lud alle meine Sachen aus und ich verabschiedete mich derweil bei Dakota.
"Hier...meine Nummer" ich gab ihr eine Visitenkarte von mir. "Ich hasse diese Dinger und will sie loswerden...mein Manager hat sie für mich machen lassen" ich verzog das Gesicht,was Dakota zum lachen brachte."Ruf mich an,wenn du Hilfe brauchst,ja?!" ich Umarmte sie kurz,obwohl ich sie absolut noch nicht lange kannte,war sie mir schon jetzt ans Herz gewachsen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen