Willkommen! ♥ | We Are Back!
#1

Hauseingang/Flur

in Stewart 15.02.2013 22:04
von Kristen Stewart (gelöscht)
avatar

..........

nach oben springen

#2

RE: Hauseingang/Flur

in Stewart 15.02.2013 23:58
von Jackson Rathbone (gelöscht)
avatar

Jackson fuhr ohne groß nachzudenken zu Kristen. Er hatte sie lange nicht gesehen. Also dachte er sich, er würde sie mal besuchen. So ganz spontan. Er parkte vor der Tür, stellte den Motor aus und stieg aus. Langsam lief er auf die Eingangstür zu. Kurz sah er sich um, ob er von irgendwo Papparazi kamen. Da dem wohl nicht so war, ging er zur Tür und klingelte.
Kurz ging er sich noch mal durch sein Haar, richtete seine Kleidung und wartete gespannt. Wie sie wohl aussah? Sie hatten sich schon lange nicht gesehen. Das letzte Mal hatten sie sich auf der After Show Party der letzten Twilight Premiere in Los Angeles.

nach oben springen

#3

RE: Hauseingang/Flur

in Stewart 16.02.2013 00:07
von Kristen Stewart (gelöscht)
avatar

ich wunderte mich etwas wer nun bei mir klingelte da ich niemanden erwartete,aber ich freute mich natürlich auf besuch und ging gemächlich erstmal zu Tür und öffnete sie dann als ich jackson erkannte und strahlte fröhlich
"haii toll dich wieder zu sehen jackson und du siehst wirklich gut aus "
sagte ich und umarmte hn kurz bevor ich ihn rein ließ und hinter mir die tür zu machte und ihn anlächelte

nach oben springen

#4

RE: Hauseingang/Flur

in Stewart 16.02.2013 00:12
von Jackson Rathbone (gelöscht)
avatar

Plötzlich ging die Tür auf und Kristen stand vor ihm. Sie lächelte ihn an und er konnte nicht anders. Er musste es einfach erwideren. "Hey Kristen", sagte er erfreut und erwiderte die Umarmung. "Überraschung!" Jackson grinste sie an. Sie sah wirklich gut aus. "Ach komm hör auf. Du sieht tausend Mal besser aus", fang er ab und betrat das Loft. Er sah sich um und ihm viel auf, dass sie es wirklich sehr schön hier hatte. "Sieht gut aus. Hast du umgebaut? Das letzte mal als ich hier war, sah es noch anders aus. Kann das sein?" Fragend sah er sie an.

nach oben springen

#5

RE: Hauseingang/Flur

in Stewart 16.02.2013 00:26
von Kristen Stewart (gelöscht)
avatar

"ach danke für das kompliment jackson wäre aber wirklich nicht notwendig gewesen"
meinte ich und beobachtete ihn ein wenig er war wirklich akrativer geworden als zur damaligen zeit
"ja ein wenig ich musste einfach etwas verändenr es hat sich viel verändert aber das weißt du sicherlich"
was sie damit meinte und ja sie sprach imme rnoch nicht gerne darüber
"aber lass uns erstmal ins wohnzimmer gehen"
ging dann mal vorraus

nach oben springen

#6

RE: Hauseingang/Flur

in Stewart 16.02.2013 19:16
von Kristen Stewart (gelöscht)
avatar

ich verabschiedete mich dann von ihm und ging zurück ins wohnzmmer

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen