Willkommen! ♥ | We Are Back!
#1

Wohnzimmer

in Dobrev 15.02.2013 22:16
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

...


nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Dobrev 16.02.2013 01:39
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Was für ein nettes Angebot du willst mir also dabei helfen jemand zu finden? hmm.. deal " dabei drückt sie ihm ihre Hand in seine damit er das nicht mehr zurückziehen kann grinst dabei auf ihre Augen begannen zu leuchten "aber nur wenn du brav im Bett liegen bleibst während ich dich versorge " das das ziemlich zweideutig war wusste Nina, aber bei Jo rutschten ihr oft solche Bemerkungen raus war also nichts neues. "du machst dir Gedanken das mich jemand anders in diesem Aufzug sieht? Was würden die Nachbarn denken?" dabei lacht sie und schüttelt den Kopf "nicht alles was brav aussieht ist auch brav das sollten wir beiden am Besten wissen" Das Kopfkino verschwand so schnell nicht wieder aber sie überspielt es mit einem Lachen "Klaus like also? willst du ihnen den Hals brechen oder ihr Blut trinken? das will ich sehen!" Zusammen mit ihm macht sie sich dann auf dem Weg nach Hause.
Vor ihrem Haus angekommen nickt sie "ich weiß das du ein Gentleman bist es gibt nicht viele Männer die das auch offen zeigen " Wer sagt Männer wie Jo gibt es wie Sand am Meer hatte sich wirklich getäuscht er hatte was einzigartiges an sich das Nina so mochte "das werden wir noch sehen " dabei grinste sie auf lief direkt mit ihm ins Wohnzimmer "Ich mach uns einen Kakao hast du sonst noch einen Wunsch?"


nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Dobrev 16.02.2013 11:18
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

"Klar und wenn nicht rufen wir heimlich jemanden an den wir kennen und dann haben wir dein Opfer" leise lachte er dabei auf und grinste als sie seine Hand drückte, hach wie hatte er das doch vermisst. "Aber klar werde ich das tun den hallo wenn du in einem Krankenschwesterkostüm kommst dann auf jeden Fall" er musste sich das grinsen verkneifen den bei Nina war es einfach ausgelassen. "Ja genau und was würde die Presse dann denken meine Liebe das wollen wir ja auch nicht oder?" dabei grinste er leicht auf dabei. "Oh nein und du bist nicht brav auf keinen Fall würde ich das von dir denken meine Liebe." OKay also das ist doch echt verrückt hier mit dem ganzen Kopfkino was man hier wieder kriegt xD. "Ja genau das werde ich machen und wirst du sehen du bist dabei, obwohl dann muss ich dich auch beseitigen als Zeugin" er lachte dabei auf und lief gemeinsam mit ihr schon zu ihr.
Lächelnd blickte er wieder zu ihr dabei. "Aber auch nur zu bestimmten Frauen bin ich das und eine steht hier gerade vor mir" zwinker ihr dabei etwas zu. . "Ach werden wir das" lach dabei leise auf und grins sie an. "Mach das hm nein hab ich nicht" grins dabei wieder zu ihr rüber.

nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Dobrev 16.02.2013 11:32
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Wäre das dann aber nicht genauso mies wie wenn ich meine Karatekünste an dir austesten würde? Müssen wir noch schauen ich glaube Ian oder Paul hätten es verdient" dabei sieht Nina ihn verschwörerisch an "das nächste Mal am Set such ich mir mein Opfer ob es jetzt der Tonmann ist oder einer vom Cast das muss ich mir noch überlegen" Sie nahm eine Karateposition ein "Ich bin ein Puma! Vor mir muss man Angst haben " Nina musste lachen und fasste sich an den Kopf "ich glaub ich hab Fieber" damit mrinte sie eher ihre gute Laune das kam lange nicht mehr vor in letzter Zeit."Die Presse? An die habe ich überhaupt nicht gedacht ..hmm..das könnte schwierig werden " lacht sie und legte den Kopf schräg. Mit einem erschrockenen Gesichtsausdruck sieht sie ihn an "du würdest mich auch beseitigen? das ist..hart " schmollend blickt sie ihn an "wirklich?" spielerisch strich sie soch die nicht vorhandenen Tränen weg und geht in die Küche um den Kakao zu machen nach ein paar Minuten kommt sie wieder zurück mit 2 Tassen Kakao mit Sahne und Keksen stellte diese auf den Tisch "den hast du eigentlixh gar nicht verdient pass auf nicht das ich ihn vergiftet habe"


nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Dobrev 16.02.2013 11:55
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

"Hm klar aber das ist doch nun nicht so wichtig oder etwa doch oder, hm ich weiß nicht. Du weißt doch ich bin der böse. UH wie wärs mit beiden" grinsend schaut Jo sie dabei an. "Also solang ich es nicht bin darfst du alle nehmen die dir über den Weg laufen und ich schau dir dann dabei zu" Er schaute ihr dabei zu. "Du bist eher ein Kätzchen als eine Puma meine Liebe" lachend schaute Jo zu ihr und grinste. "DU hast eindeutig Fieber" dabei grinste er wieder leicht auf, während er sie wieder anblickte dabei, es war schön sie wieder so zu sehen. "Siehst du also müssen wir das ganz geschickt anstellen aber wir kriegen das schon hin" als er ihren erschrockenen Gesichtsausdruck sah, stieß er lachend die Luft aus. "nein ich würde dich nicht beseitigen ich mach dich zum Mittäter" er lachte leise auf. "Nein niemals" sagte er dabeim hauchte ihr noch ein Kuss auf die Stirn und sah sie schon verschwinden. Lächelt dabei auf und schau dann wieder zu Nina und lach leise. "Naja wenn musst du die Leiche von mir alleine beseitigen" zwinker ihr grinsend dabei zu.

nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Dobrev 16.02.2013 12:06
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Nina musste lachen "war klar das dir die Idee gefällt also habe ich einen Kompliezen? Muss ich wenigstens nicht alleine durch die Rache durch " das würde Rache geben wie immer eigentlich wenn irgendwem einen Streich gespielt wurde. "Alle außer du? Dann muss ich mir nur noch einen Schlachtplan überlegen damit nichts schief geht " Nina setze sich auf die Couch und winkelt ihre Beine an "Kätzchen ? Oh du hast mich also noch nie in Aktion gesehen? kein Kätzchen ich bin ein Puma " dabei lacht sie auf und legt den Kopf schräg "Ich nur ich ? ich dachte ich hab dich damit angesteckt " lacht sie und strich sich durch die Haare "ich bin mir auch sicher das wir das irgendwie hinbekommen wir sind schließlich ein gutes Team " Das wusste sie. "Mitäter ist mindestens genauso schlimm, aber besser als nachher tot in irgendeiner Ecke zu liegen ist es allemal also will ich mal nicht meckern " Sie nahm sie Tasse in ihre Hände pustet einmal ehe sie den ersten Schluck trank "hmm" Nina sieht Jo von der Seite an "das würde ich schon schaffen " frech grinsend sieht sie ihn an.


nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Dobrev 16.02.2013 21:29
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

Jo grinste dabei etwas auf. "klar warum auch nicht wenn ich die beiden auch mal ausserhalb vom Set ärgern kann bin ich immer dabei. nein das schaffen wir dann schon gemeinsam" uh die Rache wäre wahrscheinlich mehr als nur schlimm aber doch freute er sich schon wirklich drauf. "Den wirst du dann schon finden wenn es so weit ist und dann schauen wir was kommen wird" Jo blickte sie an und lässt sich neben ihr nieder. "das glaub ich dir nicht muss ich dir mal sagen " dabei nickte er etwas auf und lachte leise. "wir sind eh angesteckt von was auch immer wir beide gerade haben" sagte er lachend und grinste dabei auf. "wir sind mehr als nur ein gutes Team schon vergessen. Wir sind doch Team Klaus and Kat das kann nur gut gehen" grins dabei auf. "Du wirst nicht tot in der Ecke liegen das werde ich schon verhindern Schönheit ich beschütz dich" Er nahm dabei seine Tasse, wobei er diese einen Moment fest hielt und sich dann etwas von ihm genehmigte. "Na herzlichen Dank..." seufz dabei gespeilt auf.

nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in Dobrev 16.02.2013 22:14
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Nina lachte und hielt sich dabei den Bauch " Ja das wird sicher ein Spaß wir schaffen das dabei bin ich mir ganz sicher und sie werden nichts davon ahnen dann ist der Spaß doppelt vorprogrammiert" Vor der Rache hatte Nina zwar Angst aber das würde es Wert sein mit ihnen würde es nie langweilig werden. "Du glaubst mir nicht aber warum?" entrüstet sieht Nina ihn an und kniff die Augen zusammen sie biss auf ihre Unterlippe und lehnt sich mit der Tasse in der Hand zurück " ist doch gut ich hab lieber gute Laune als schlechte bei dir hab ich eben gute das schafft nicht jeder " dabei grinst sie ihn süß an und trinkt einen Schluck "Schönheit? ich muss heute wirklich eine Strichliste führen " Nina macht eine Bewegung als würde sie etwas in die Luft kritzeln lachte dabei auf und sieht ihn an "Ich würde dich nicht vergiften das weißt du selber eher würde das so ablaufen wie bei Romeo und Julia das ich mich dann neben deiner Leiche erschieße" Sie strich sich über das Gesicht und sieht ihn an.


nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in Dobrev 17.02.2013 10:52
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

Jo blickte sie an und musste grinsen als sie sich den Bauch hielt. "Wenn du nichts sagen wirst, dann wird das auch mehr als nur Spáß. Wir müssen nur überlegen wann wir uns die beiden gemeinsam vornehmen wollen" Ach er würde sie vor der Rache schon beschützen so Klaus like xD. "Du siehst nicht unbedingt nach einem Puma aus meine Liebe muss ich mal sagen." dabei musste er etwas auflachen und grinste wieder frech zu ihr rüber, wobei er leicht zwinkerte. Leicht lehnte er sich dabei etwas zurück. "Gute Laune steht dir auch besser als schlechte Laune wusstest du das noch nicht?" er genehmigte sich wieder ein Schluck und schaute zu ihr. "Ja dann hol sie mal raus und dann reden wir weiter." Joseph musste grinsen und lachte dabei etwas auf. "Oh nein bitte nicht ich will nicht dafür dann verantwortlich sein wenn du stribst meine Liebe" Er strich ihr leicht über den Arm und lächelte wieder etwas auf dabei.

nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer

in Dobrev 19.02.2013 18:07
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Das sie den beiden einen Schrecken einjagen werden ist klar davon ging Nina aus, bzw. der Streich wird sicher ein echter Spaß " das nächste Mal am Set würde ich sagen obwohl ich denke das sie sich schon was denken können jedes Mal wenn wir am Set sind wird einer verarscht " Ihre Augen vernegten sich bei seiner Bemerkung "nicht ? das ist unfair ich bin ein Puma " schmollend lehn sie sich an ihn "das war gemein " Sie trank einen weiteren Schluck aus ihrem Kakao und behielt die Tasse in ihren Händen "nein wusste ich nicht aber jetzt weiß ich es daher versuche ich ab jetzt immer gute Laune zu haben wobei das aber nur bei dir geht " ein Shcmunzeln lag auf ihren Lippen. Kurz strich boxte sie ihm gegen den Arm als Rache für seine Bemerkung mit dem Puma ehe sie nickt " dann musst du aufpassen das ich nicht sterbe"


nach oben springen

#11

RE: Wohnzimmer

in Dobrev 19.02.2013 18:27
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

Der Streich kann einfach nur gut werden, den schließlich kommt er von mir und ihr also kann es doch einfach nur gut werden und irgendwie freute ich mich schon total drauf. "Ja dann sollten wir es nicht am Set machen, sonst ist es keine Überraschung mehr laden wir sie doch einfach wohin ein und dann verarschen wir sie" meinte er dabei leicht lachend. "Du bist keiner solange ich kein Beweis habe Süße" zwinker ihr dabei etwas zu. "Ach kom schon" Er seufzte dabei auf, während er wieder etwas von seinem Kakao nahm. "Du darfst sie auch gern immer nur bei mir haben dann kann ich mir manchmal was drauf einbilden meine Liebe" leise lachte er dabei wieder etwas auf. Dabei spürte ich den Boxer, grins dabei auf und schau sie dann wieder an. "Ich werd mein bestes geben" nick dabei auf.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen