Willkommen! ♥ | We Are Back!
#1

Eingang || Wohnzimmer

in Edwards 16.02.2013 17:07
von Perrie Edwards (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Eingang || Wohnzimmer

in Edwards 16.02.2013 17:28
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich kam hier an und stieg dann auch erstmal aus, dann lief ich zur Tür und klingelte dann. Ich freute mich wirklich Perrie wiederzusehen nach so langer Zeit, ich hatte immer noch ein dauer lächeln auf den Lippen.


nach oben springen

#3

RE: Eingang || Wohnzimmer

in Edwards 16.02.2013 17:40
von Perrie Edwards (gelöscht)
avatar

Da ich heute absolut nichts zu tun hatte und Langeweile einfach nicht ausstehen komnte, war ich wirklich froh, dass Harry Zeit hatte. Wir hatten uns schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr gesehen und ich freute mich wirklich darauf. Ich stand gerade vor dem Spiegel und richtete meine Haare etwas, als es dann auch schon klingelte. Ich rannte förmlich zur Tür und riss sie strahlend auf, wobei ich damit fast in Harry rannte und ihn grinsend umarmte.
"Harry!!" rief ich und musste leise lachen.

nach oben springen

#4

RE: Eingang || Wohnzimmer

in Edwards 16.02.2013 17:44
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich musste dann lachen als ich schnelles gehen hinter der Tür vernahm und musste dann wirklich noch breiter grinsen, doch da öffnete sich schon die Tür und Perrie lag in meinen Armen. "Perrie!" sagte ich erfreut und schlang auch meine Arme um Sie, hob Sie leicht hoch und drehte uns einmal im Kreis und musste dann auch lachen. Dann stellte ich sie aber wieder ab. "wie gehts meiner Super Blondine?" fragte ich sie dann und grinste immer noch.


nach oben springen

#5

RE: Eingang || Wohnzimmer

in Edwards 16.02.2013 17:50
von Perrie Edwards (gelöscht)
avatar

Ich hielt mich kichernd an seinen Schultern fest, als er mich dann hochhob und sich im Kreis drehte. Grinsend strich ich mir erstmal durch meine Haare, als ich dann wieder richtig stand und grinste ihn an.
"Ganz gut würde ich sagen... Und dir Curly?" fragte ich ihn ebenfalls und konnte nicht widerstehen, ihm ein Mal grinsend durch seine Locken zu wuscheln.

nach oben springen

#6

RE: Eingang || Wohnzimmer

in Edwards 16.02.2013 17:53
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich musste dann wieder lachen als sie mir durch meine Haare ging. "eyyy, du arschin!" sagte ich dann und musste wieder lachen und richtete meine Locken wieder richtig. Dann nickte ich bei ihrer frage. "Bestens." sagte ich dann undstreckte ihr die Zunge raus. "was sollen wir heute machen?" fragte ich sie dann und grinste immer noch und tat meine Hände in meine Hosentaschen und wartete dann auch ab.


nach oben springen

#7

RE: Eingang || Wohnzimmer

in Edwards 16.02.2013 18:08
von Perrie Edwards (gelöscht)
avatar

Ich stimmte in sein lachen ein, sah ihn dann allerdings gespielt empört an.
"Also wirklich Hazz.. Ich darf das gewöhn dich dran" kicherte ich und streckte ihm nur ebenfalls die Zunge raus, als er es tat.
"Hmm... Auf was immer Sie Lust haben Mr. Styles" grinste ich und lehnte mich etwas in den Türrahmen.
"Wir könnten ja in ein Cafe oder ins Kino oder so" meinte ich. Nur war es nie so einfach irgendwo hinzugehen, weil fast überall Fans auf ihn aufmerksam wurden.

nach oben springen

#8

RE: Eingang || Wohnzimmer

in Edwards 16.02.2013 18:18
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich musste dann lachen als sie das sagte. "das glaub ich kaum!" sagte ich dann zu ihr und lehnte mich dann auch anm Türrahmen an und, war sie gegenüber und musste auch etwas runter schauen. Dann überlegte ich aber wieder. "hm.. wie wäre es wenn wir Kaffee trinken gehen, dann ins Kino und nach dem Kino was Essen!" schlug ich vor. Das war doch mal eine grandiose Idee und sie konnte es mir bestimmt auch nichts ausschlagen.


nach oben springen

#9

RE: Eingang || Wohnzimmer

in Edwards 16.02.2013 18:26
von Perrie Edwards (gelöscht)
avatar

Ich grinste ihn nur frech an und hob eine Augenbraue.
"Oh doch..." nickte ich und sah dann zu ihm auf, als er direkt vor mir stand. Ich hörte ihm zu und nickte dann mit einem Lächeln, es war wirklich eine tolle Idee.
"Klar, hört sich sehr gut an" erwiderte ich und drehte mich kurz um.
"Ich muss nur noch schnell meine Jacke holen und dann können wir los"

nach oben springen

#10

RE: Eingang || Wohnzimmer

in Edwards 16.02.2013 18:32
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich schmunzelte leicht. "das werden wir ja noch sehen Ms. Edwards." sagte ich dann grinsend und nickte dann. "ich warte im Wagen auf dich." sagte ich dann zu ihr und ging schon mal vor und setzte mich in mein Auto und schnallte mich dann auch an und wartete dann auf sie und suchte eine gute CD raus um sie auch im Wagen zu hören. ICh hatte eine gute gefunden und drehte auch etwas auf, weil ich wusste ja das es bei Frauen etwas länger dauerte.


nach oben springen

#11

RE: Eingang || Wohnzimmer

in Edwards 16.02.2013 18:40
von Perrie Edwards (gelöscht)
avatar

Ich lachte nur leicht über seinen Kommentar und nickte dann bei seinen Worten.
"Okay" lächelte ich noch, bevor ich dann wieder hinein ging, um mir meine Jacke zu schnappen. Ich suchte dann noch nach meinem Schlüssel und meinem Handy und steckte diese dann in meine Jackentaschen, bevor ich die Tür abschloss und zu Harrys Auto ging. Ich lachte leise, als ich schon von Weitem die Musik hörte und stieg dann auf der Beifahrerseite ein.
"Bereit?" fragte ich ihn grinsend und schnallte mich schon an.

nach oben springen

#12

RE: Eingang || Wohnzimmer

in Edwards 16.02.2013 18:42
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich grinste wieder breiter und nickte dann. "ich war es schon die ganze Zeit." sagte ich dann schmunzeld und fihr dann auch los zu Starbucks um unseren geplanten Abend zu Starten ich wusste das es lustig werden würde, den mit Perrie hatte man immer seinen Spaß.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen