Willkommen! ♥ | We Are Back!
#1

Parkplatz

in Flughafen 13.07.2012 11:40
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

...


nach oben springen

#2

RE: Parkplatz

in Flughafen 23.08.2012 23:46
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Wie sie würde sehen? "Ryan, wohin bringst du mich?" Fragte sie und sah um sich. Flughafen? Sie stutzte... "äh....ja ähm was machen wir hier?" Fragte sie und sah zu ihm rüber.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#3

RE: Parkplatz

in Flughafen 23.08.2012 23:55
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich lachte nur und grinste weiter nach vorne "du wirst es schon noch sehen.."ich lachte weiter leise und dann kamen wir aber auch hier an und ich parkte und stieg gemeinsam mit ihr aus "na was machen wir schon an einem Flughafen?" ich nahm unsere Tasche und ihre Hand und lief mit ihr rein.


nach oben springen

#4

RE: Parkplatz

in Flughafen 23.08.2012 23:57
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie kratzte sich am Hinterkopf. "Ryaaannnn....was hast du vor?" Fragte sie und stieg mit ihm aus. Nahm dann seine Hand und lief mit ihm rein. "Ich weiß nicht was du nun vor hast..." Sie musste lachen und lief weiter.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#5

RE: Parkplatz

in Flughafen 24.08.2012 00:17
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

"na wir werden jetzt ein paar schöne tage verbringen.."sagte ich nur grinsend und sah mich drinnen eben um "lass dich einfach überraschen süße.."ich hauchte ihr ein Kuss aufs haar und ging dann auch zum schalter,wo wir unsere Tasche abgaben und ich die Tickets bekam.


nach oben springen

#6

RE: Parkplatz

in Flughafen 24.08.2012 19:33
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Wohin gehen wir? Sie sah ihn fragend an. "Ähm...oki..." Sie grinste und lief mit ihm mit. "Und......ähh nicht so weit ja, du weißt..." Murmelte sie und küsste seine Wange. "Ich bin gespannt..." Was käme denn nun auf sie zu? Gott, hilfe....



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#7

RE: Parkplatz

in Flughafen 24.08.2012 20:16
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich grinste weiter leicht und nickte dann auch als sie das sagte "keine angst.."hauchte ich leise,drückte ihre Hand in meiner und lief dann mit ihr grinsend zum Flugzeug und betraten es dann auch. Gemeinsam mit ihr setzte ich mich hin und legte meinen Arm eben um sie. "Das wird schon schön.."hauchte ich leise und lächelte sie an.


nach oben springen

#8

RE: Parkplatz

in Flughafen 23.09.2012 17:31
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Nina freute sich vollkommen auf den Trip mit Jensen es war ihr erster Urlaub seit langem dann noch mit Jensen das machte sie glücklich. Am Flughafen angekommen parkte Jensen auf dem Parkplatz davor.Nina stieg aus und nahm sich ihre Sachen aus dem Kofferraum ihr Trolli war nicht so schwer das sie ihn selbst ziehen konnte. f"ertig?"



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#9

RE: Parkplatz

in Flughafen 23.09.2012 17:37
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Ich fuhr mit ihr zum Flughafen und parkte dann auf dem Parkplatz. Stieg mit ihr zusammen aus und holte all die Sachen raus. Schloss meinen Wagen ab und nickte bei Ninas Worten. " fertig" meinte ich und küsste sie kurz. Nahm dann ihre Hand und ging zusammen mit ihr rein ins Gebäude.

<<< Eingangshalle



nach oben springen

#10

RE: Parkplatz

in Flughafen 29.10.2012 21:33
von Taylor Lautner (gelöscht)
avatar

Noch vom letzten Mal stand sein Wagen auf dem Parkplatz und er lief mit ihr direkt zu diesem, verstaute die Koffer auf dem Rücksitz und fuhr mit ihr schließlich zu sich nach Hause.


nach oben springen

#11

RE: Parkplatz

in Flughafen 30.10.2012 15:02
von Lily Collins (gelöscht)
avatar

Als sie draußen angekommen waren, schlugen sie gemeinsam auch schon den Weg zu seinem Wagen an, den er wohl schon von der Herfahrt hier hingestellt hatte und über seine Reise hier gelassen hatte. Sie lächelte und stieg schließlich ein, als er kurz darauf auch schon zu sich nach Hause fuhr. °Er hat irgendetwas.° Durchzog es wieder seine Gedanken und so wartete sie noch bis sie bei ihm waren.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen