Willkommen! ♥ | We Are Back!
#1

Sicherheitskontrolle

in Flughafen 13.07.2012 11:41
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

...


nach oben springen

#2

RE: Sicherheitskontrolle

in Flughafen 21.07.2012 13:49
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Ich kam hier angerast und ging durch die Kontrolle , alles war in Ordnung schließlich war ich schon mehrere Male hier und wusste was man durfte und was nich .. ich ging in die wartehalle


nach oben springen

#3

RE: Sicherheitskontrolle

in Flughafen 15.08.2012 01:30
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

ich war nunmal so erzogen worden, dass man alle für eine frau machen sollte. vom bezahlen bis hin zur behandlung wie bei einer prinzessin und ich hoffte ich spielte diese rolle ganz gut. "pappelapapp. geburstag hin oder her. du bist hier die lady und ich dein freund, ich bezahle, keine widerrede" grinste ich als die sicherheitskerle unsere koffer und dann auch uns scannten. ich hatte ein paar metalgegenstände bei mir die ich vorzeigte und dann weiter konnte um auf sie noch zu warten.


nach oben springen

#4

RE: Sicherheitskontrolle

in Flughafen 15.08.2012 01:36
von Ashley Greene (gelöscht)
avatar

Ich lief mit ihm hierher und hörte ihm zu was er sagte. Darauf schüttelte ich nur leicht meinen Kopf und lächelte vor mich her " womit habe ich dich nur verdient?" er war einfach mehr als perfekt. Ich küsste ihn einmal und ging dann aufh nach ihm durch und wartete eben bis sie mich gescannt hatten. Dann nahm ich auch meine Tasche und seine Hand wieder und lief gemeinsam mit ihm weiter Richtung den Gates wobei ich meinen Kopf leicht auf seiner Schulter ablegte und sanft seine Hand streichelte.


nach oben springen

#5

RE: Sicherheitskontrolle

in Flughafen 11.11.2012 01:06
von Emily Osment (gelöscht)
avatar

ich ging direkt zur sicherheitskontrolle nach dem ich engecheckt habe und hebt mein gepcäk auf das band und ging dann durch die schleuse zum glück piepste es nicht dann nahm ich meinen koffer und handtasche und begab mich direkt zum warteplatz

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen