Willkommen! ♥ | We Are Back!
#1

Duty Free Shop

in Flughafen 13.07.2012 11:43
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

...


nach oben springen

#2

RE: Duty Free Shop

in Flughafen 29.11.2012 17:15
von Anna Popplewell (gelöscht)
avatar

So Anna...nun bist du als in L.A angelangt.
Puhh...es fiel mir schwer keine Luftsprünge zu machen. 'Reiß dich zusammen,Ann' ermahnte ich mich.
Nun würde ich auch noch mit Carly Rae Jepsen zusammenziehen. 'Luftholen...Ann'.
Naja,so besonders war dies jetzt auch nicht,immerhin hatte ich meinen ersten Film mit 6 Jahren gedreht.
Ich verfiel wieder in meine alten Schwärmereien über Rollo Weaks an dessen Seite ich in 'Der kleine Vampir' eine Hauptrolle gespielt hatte. Eine Zeit lang waren wir zusammen gewesen,da war ich gerade mal 16 gewesen. Ich grinste bis über beide Ohren.
Meine Füße führten mich unvermittelt in Richtung des Duty Free Shop's.
Ich sah mich ein wenig um,als ich ein mehr oder weniger bekanntes Gesicht entdeckte. Ja,es war Dakota Fanning. Ich war mal ein großer Fan von ihrer Rolle in Twilight gewesen. Also beschloss ich einfach mal auf sie zuzugehen.
"Hey,du bist Dakota Fanning..richtig?" ich streckte ihr meine Hand entgegen.

nach oben springen

#3

RE: Duty Free Shop

in Flughafen 29.11.2012 17:28
von Dakota Fanning (gelöscht)
avatar

Dakota sah sich schon seit ein paar Minuten im Duty Free Shop um, sie war vor gut einer halben Stunde gelandet. Sie freute sich jetzt schon wieder in LA zu sein, auch wenn sie sich erst mal nach nem neuen Haus um sehen musste. Denn sie fand es war jetzt endlich mal an der Zeit das sie sich ein eigenes Haus zu legte. Sie sah sich weiter um und entdeckte ein schönes Armband, welches ihr gefiel, sie nahm es in die Hand und beschloss es zusammen mit der neuesten Ausgabe der Vouge zu kaufen. Gerade als sie zur Kasse gehen und bezahlen wollte, sprach sie jemand an, und sie drehte sich um. Ihr Gegenüber stand Anna Popplewell, klar sie hatte schon von ihr gehört und Filme mit ihr als Schauspielerin gesehen, aber richtig gesehen hatten die beiden sich noch nie. "Ja ich richtig ich bin Dakota Fanning. Und du bist Anna Popplewell,..?" antwortete sie mit einem leichten lächeln und schüttelte kurz ihre Hand.


zuletzt bearbeitet 29.11.2012 17:33 | nach oben springen

#4

RE: Duty Free Shop

in Flughafen 29.11.2012 17:51
von Anna Popplewell (gelöscht)
avatar

Ich war erstaunt,das sie mich kannte.
"Ja die bin ich..wundert mich das du mich kennst" ich lachte kurz. Zusammen gingen wir zur Kasse. Ich hatte mir ein Parfum von Paco Rabanne gekauft. Dies war schon mein zweites,das erste hatte meine Schwester verschüttet. Ich könnte heute noch ausrasten wenn ich daran dachte.
"Hier...riech mal" ich sprühte etwas vom Tester auf mein Handgelenk und hielt es ihr unter die Nase. "Super,oder?"
'Million Dollar Lady' hieß dieses Parfum und ich liebte es abgöttisch.
Dazu kaufte ich mir auch noch eine Vogue. "Man muss ja immer wissen wer mit wem..." ich wackelte mit den Augenbrauen. "Obwohl,jetzt da wir hier in L.A sind brauchen wir die j eigentlich nicht mehr....da ist man ja gleich am Geschehen dran" ich zwinkerte ihr zu.
"Und,wo wirst du wohnen?" ich legte alles aufs Band der Kasse und sah sie fragend an.


//bin mal grade was Essen ;)


zuletzt bearbeitet 29.11.2012 17:52 | nach oben springen

#5

RE: Duty Free Shop

in Flughafen 29.11.2012 18:23
von Dakota Fanning (gelöscht)
avatar

Ich musste leicht grinsen. "Ich habe den Film die Chroniken von Narnia gesehen, wo du mit gespielt hast." Als wir zusammen zur Kasse gingen betrachtete ich wieder kurz das Armband. Es war ein einfaches goldenes Armand und deswegen gefiel es mir auch so gut. Ich blickte wieder auf als Anna, mir ihr Handgelenkt unter die Nase hielt, ich roch mal kurz wegen dem Parfum und nickte. "Das Parfum riecht total gut." Ich sah das sie auch die Vouge in der Hand hatte. "Jep, da hast du volkommen recht." grinste ich. Ich sah wieder kurz zu Anna. "Keine Ahnung ich wollte mich nach einem neuen Haus umsehen und du ?"

nach oben springen

#6

RE: Duty Free Shop

in Flughafen 29.11.2012 18:51
von Anna Popplewell (gelöscht)
avatar

Ich lachte auf als sie das mit den 'Chroniken von Narnia' sagte. "Jah,das war sozusagen mein Durchbruch" ich dachte an William(er hat in Narnia mitgespielt ;P),er drehte gerade an einer art Doku in den Pyrenäen über die dort fast ausgestorbenen Pyrenäenhunde.
Mein Schatz war einfach sowas von Tierlieb.
Als wir bezahlt hatten schleppte ich meinen Koffer zu einem Gepäckwagen. "Wollen wir uns den teilen?" ehe sie antworten konnte hatte ich mir ihre Koffer geschnappt und stellte sie auf meine drauf.
"Warum Frauen auch immer ihren ganzen Kleiderschrank ein packen müssen" ich lachte und wischte mir über die Stirne.
"Ach,du wirst es kaum glauben aber ich habe eine WG gefunden..weißt du ich bin ein geselliger Mensch...und das beste ist CARLY RAE JEPSEN...wohnt mit mir zusammen" ich war wieder kurz davor zu Hyperventilieren. Beruhige dich verdammt nochmal das ist ja peinlich meinte dann eine innere Stimme zu mir. Ich grinste Dakota an und schob den Wagen Richtung Ausgang.

nach oben springen

#7

RE: Duty Free Shop

in Flughafen 29.11.2012 19:04
von Dakota Fanning (gelöscht)
avatar

Ich lachte leicht als sie meine Koffer einfach auf den Gepäckwagen stellte. "Ja ich nehm immer meinen ganzen Kleiderschrank mit wenn ich verreise..ist sowas wie en Standdart.." Ich hörte ihr zu als sie sagte sie würde in eine WG ziehen und blicke auf als sie sagt mit wem. "Ernsthaft, mit Carly Rae Jepsen..?! Wie cool.. Naja ich muss mal sehen wo noch Häuser in L.A frei sind.." grinste ich und machte mir gleich schon mein neues Armband ums Handgelenk. "Von wo kamst du denn ?" Damit ja natürlich meine von welchem Ort sie hergefolgen ist. Ich blickte mit leicht fragendem Blick zu Anna und grinste leicht.

nach oben springen

#8

RE: Duty Free Shop

in Flughafen 29.11.2012 19:33
von Anna Popplewell (gelöscht)
avatar

"New York..und du?" saßen wir vielleicht sogar im selben Flugzeug?!
"Nehmen wir ein Taxi zusammen?in welche Richtung musst du?!" fragte ich und ging auf ein Taxi zu.
"Oder wirst du sogar abgeholt?"


// Sorry muss weg,Morgen bin ich wieder da kannst du solange warten? oder willst du dich rausplayen?

nach oben springen

#9

RE: Duty Free Shop

in Flughafen 29.11.2012 19:42
von Dakota Fanning (gelöscht)
avatar

Ich begann zu lachen. "Ja ich kam auch von New York. Okay dann lass uns ein Taxi zusammen nehmen." Ich ging mit Anna auf eines der vielen Taxis zu. "Noope ich werde nichts abgeholt." Ich grinste leicht und schlenderte weiter auch eines der Taxis zu.

//Okay ich warte dann solange :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen