Willkommen! ♥ | We Are Back!
#1

Rezeption

in Flughafen 13.07.2012 11:43
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

...


nach oben springen

#2

RE: Rezeption

in Flughafen 07.08.2012 00:43
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie hörte ihm zu und musste schmunzeln. "Okay alles klar" Miley lachte kurz und sah sich dann um. Ihm schien es wohl egal zu sein, das hier Papparazzies waren. Promt wurde Miley auf Zac angesprochen. Und der Tpy war dreisßt. *Sie gehen ihrem Freund fremd, mit Ryan Sheckler?* Der Typ stieg uns nach. Gott, das war ja nicht zum aushalten. Sie versteckte sich so gut es ging unter ihren Haaren. Denn sie wollte einfach nicht mehr darauf angesprochen werden.



nach oben springen

#3

RE: Rezeption

in Flughafen 07.08.2012 01:03
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich grinste nur nochmal eben als sie das sagte und lachte leicht. "nein sei einfach du selbst okay?" ich strich sanft über ihr haar und lief dann auch langsam mit ihr weiter,denn in meinem zustand ging es einfach nicht schneller,doch ich musste sagen die paparazzis nervten,vor allem als sie das gefragt wurde. ich blieb stehen und legte einen arm um sie, bevor ich den typen einfach ansah "können sie nun bitte aufhören meine Freundin anzuquatschen? danke.."sagte ich nur und lief dann auch weiter,wobei ich meinen arm um sie ließ und mit meiner anderen Hand meinen koffer hinter mir her schob,denn meine finger konnte ich ja bewegen.


nach oben springen

#4

RE: Rezeption

in Flughafen 07.08.2012 01:06
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Das war mehr als nur unangenehm. Sie wollte einfach in ruhe gelassen werden. Jedoch als Ryan das sagte. Lächelte sie nur und sah dem Typen genau an, das er überfordert war. Also nutzen sie die Gunst der Stunde und liefen weiter. An dem Schalter der Tickets angekommen, Buchte sie die Tickets und kaufte sie auch von ihrem geld. Aber Beide! Da durfte er nunmal nicht dazwischen funken. Sie gab ihm dann sein Ticket und blieb kurz mit ihm auf dem halben Weg zum Flugzeu stehen. Ehe sie ihn zu sich zog und Küsste. "Wir liebe dich." Meinte sie keck und zwinkerte ihm zu.



nach oben springen

#5

RE: Rezeption

in Flughafen 07.08.2012 01:15
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich sah den mann nur nochmal an und grinste dann leicht zufrieden als er dann auch nichts mehr sagte und uns in ruhe ließ. gemeinsam mit ihr lief ich deswegen zum schalter und als sie dann die Tickets beide bezahlte verdrehte ich nur kurz die Augen. sie konnte es echt nicht lassen oder? aber ich sagte nun nichts mehr sondern wartete einfach ab und lief mit ihr dann auch gemeinsam Richtung Flugzeug. als sie stehen blieb sah ich sie fragend an,aber dann küsste sie mich auch schon und deswegen grinste ich nur nochmal breit "und ich euch.."hauchte ich nur leise,streichelte eben ihre Wange und lief mit ihr zum Flugzeug,denn das Gepäck hatten wir ja nun auch abgegeben.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen