Willkommen! ♥ | We Are Back!
#1

Anmeldung/ Wartebereich

in Empfang 25.07.2012 17:25
von Logan Henderson (gelöscht)
avatar


Nachdem sich Logan noch etwas zurecht gemacht hatte, stieg er ins Auto um Demi ,wie eben abgesprochen, aus dem Krankenhaus abzuholen. Gut gelaunt parkte der Sänger auf dem Parkplatz und machte sich mit einem Lächeln auf den Lippen, auf den Weg zum Empfang, wo die Beiden sich treffen würden.

Das war der zentralste Punkt und so war es einfacher, zumal er nicht extra auf's Zimmer von Justin gehen wollte. Dieser würde sicher erstmal Ruhe brauchen und nicht ständig anderen Besuch. Er hatte ,wie er Selena kannte, ihre Anwesenheit schon und sie würde sich schon darum kümmern, dass es bergauf ging.
Die Frau am Empfang lächelte ihm freundlich entgegen und fragte gleich, ob sie ihm helfen könne. Abwinkend schüttelte Logan den Kopf und lachte kurz auf. "Nein, alles noch dran. Ich warte nur auf jemanden..", gab er zurück und stellte sich etwas mehr beiseite, sodass er sich gegen eine Wand lehnen konnte.

Von weitem sah er Demi schließlich auf ihn zukommen, was ihn sich gleich wieder normal stellen ließ. Schnellen Schrittes kam diese auf ihn zu und automatisch breiteten seine Arme sich aus. "Heeey!", erfreut sie endlich wiederzusehen schloss er die Brünette in die Arme und hob sie kurz vorsichtig nach oben. Sein Aftershave strömte ihr entgegen, welches sie bereits von ihm gewohnt war und immer gelobt hatte. "Ich hoffe, dass es Justin einigermaßen gut geht? Wollte jetzt nicht extra auf's Zimmer, er braucht erstmal Ruhe denk ich..", erklärte er sich und ging langsam mit ihr Richtung Ausgang.

"Aber jetzt sag mir, worauf hast Du Lust? Wir fahren wohin Du willst..", mit diesen Worten verließen die Beiden das Krankenhaus, welches sie so schnell von innen wohl hoffentlich nicht wiedersehen würden.


zuletzt bearbeitet 25.07.2012 17:26 | nach oben springen

#2

RE: Anmeldung/ Wartebereich

in Empfang 25.07.2012 17:35
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

Demi kam kurz nachdem sie das Zimmer von Justin verlassen hatte in den Empfangsbereich und hielt schon Ausschau nach Logan. Sie freute sich unheimlich den Tag mit ihm zu verbringen, auch wenn das mit Justin und Miley ihr im Hinterkopf herumschwirrte, sie würde abschalten und das konnte sie am besten mit ihm.

Sie lief an etlichen Ärzten und Krankenschwestern vorbei und sie wusste auch schon warum sie den Ort nicht mochte, man konnte sich nur unwohl fühlen bei dem Gedanken wie viele Menschen um ihr Leben kämpften. Ein Schauer fuhr der jungen Frau über den Rücken, doch da erblickte sie das freundliche und hübsche Gesicht, was sie so mochte. Mit schnellem Schritt lief sie auf Logan zu und breitete ebenfalls ihre Arme aus ehe sie auch schon in seinen Armen lag und die Augen schloss. "Hey." murmelte sie gedämpft an seiner Brust und atmete sein Aftershave ein. Sie könnte sich an seinem Duft ergötzen und das wusste er auch. Ein Lächeln umspielte ihre Lippen, als sie in sein Gesicht sah und klopfte ihm kurz auf den Rücken, bevor Demi ihn wieder los ließ.

"Stimmt er ist noch sehr schwach, aber sonst geht es ihm soweit gut. Sel ist auch da und unterstützt ihn. Das wird schon wieder." sagte sie dann auch und zog eine Schnute. Ahnungslos liefen sie nach draußen. Ihr Kopf schnellte in seine Richtung und zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht so recht, ich hätte Lust etwas zu Essen zu holen und einfach irgendwohin zu fahren und zu entspannen." erklärte sie ihm und war froh wieder draußen zu sein.


nach oben springen

#3

RE: Anmeldung/ Wartebereich

in Empfang 25.07.2012 22:57
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Wir kamen hier an.
Ich aß noch meinen Burger auf und sah Blake an.
''Duu? Ich gehe noch schnell zu miley. Wir treffen uns bei justin!'' sagte ich.
Denn ging ich zu der Empfangsdame,die uns sagte wo justin & miley lagen.
Ich ging zu miles.


nach oben springen

#4

RE: Anmeldung/ Wartebereich

in Empfang 25.07.2012 23:03
von Blake Lively (gelöscht)
avatar

"Okay bis später" sagte ich und ging dann zu justins zimmer.
da ich heute morgen schonmal da gewesen war wusste ich noch wo sein
zimmer war.


nach oben springen

#5

RE: Anmeldung/ Wartebereich

in Empfang 28.08.2012 18:50
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich kam dann auch hier angelaufen,betrat das Krankenhaus und begrüßte die Frau eben am Empfang,gab meine Daten durch und dann musste ich auch noch eben im Wartebereich Platz nehmen was ich auch tat. Dabei spielte ich ein wenig mit meinen Fingern rum,dachte nach und schmunzelte leicht,bevor ich dann aber auch bald aufgerufen wurde und deswegen wieder aufstand und zu den Behandlungsräumen lief,immerhin war ich ja heute nicht das erste mal hier.


nach oben springen

#6

RE: Anmeldung/ Wartebereich

in Empfang 13.11.2012 15:50
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich kam aufgewühöt hier an und fragte direkt nach Zac's Zimmer. Zum glück sagte sie mir dies sofort und ich lief den Gang entlang zu seinem Zimmer.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen