Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Aufenthaltsraum

in The Vampire Diaries Set 25.07.2012 19:08
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

----



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#2

RE: Aufenthaltsraum

in The Vampire Diaries Set 25.07.2012 19:19
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Pünktlich erreichte Ian das Set für die 4. Staffel und setzte sich gleich in die Maske während er noch etwas seinen Text lernte


nach oben springen

#3

RE: Aufenthaltsraum

in The Vampire Diaries Set 25.07.2012 19:46
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Etwas verspätet kommt Nina am Set an die entschuldigt sich fast bei jedem der ihr über den Weg lief aber das ging eben nur von ihrer Zeit in der Maske ab aber das ist schon ok die hetze den Weg entlang kam dann an und ging rein Ian saß schon da und lernte seinen Text " Ian " sie setze ein Lächeln auf lief zu ihm rüber und umamrte ihn zur begrüßung "wie gehts dir ?" Nina selbst setze sich neben ihn und wurde auch für den Dreh fertig gemacht während sie ihre Zeilen noch einmal durch laß



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#4

RE: Aufenthaltsraum

in The Vampire Diaries Set 25.07.2012 20:02
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ian blickte über die Schulter als Nina herein kam. "Hey Süße" seufzend umramte ich sie und las dann weiter meinen Text. "Naja war schon besser gelaunt" murrte er nur und warf dann doch einen Blick zu ihr rüber. "Wieso bist du zu spät?" wollte er wissen und nahm einen Schluck von dem Kaffe der vor ihm auf dem Thresen stand.


nach oben springen

#5

RE: Aufenthaltsraum

in The Vampire Diaries Set 25.07.2012 20:05
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"ich habe mich im Cafe mit Blake und Lea verquatscht " zurzeit war sie fast nie pünktlich zu den treffen gekommen aber das wollte sie nun ändern das nahm sie sich fest vor "was ist denn los ?" wollte die hübsche Brünette von ihm neugierig wissen überschlug ihre Beine nahm sich ihr Script las es sich noch einmal durch und ließ sic nebenbei die Haare machen



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#6

RE: Aufenthaltsraum

in The Vampire Diaries Set 26.07.2012 00:49
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"MH na schön ihr Weiber" schmunzelnd schielte er wieder ins Skript. "Schlechte Neuigkeiten. Justin und Miley hatten wohl einen schlimmen Unfall. Beide liegen im Krankenhaus. Justin kommt gut voran in der Heilung aber um Miley siehts wohl schlechter aus." meinte ich ahnungslos. Ich war noch nicht ganz auf dem Laufenden. Sicher wusste Nina mehr als ich.


nach oben springen

#7

RE: Aufenthaltsraum

in The Vampire Diaries Set 26.07.2012 01:19
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"das Weiß ich aber mehr auch nicht..keine Details tut mir leid" sie ist dann auch fertig geschminkt und die haare fertig gemacht *es geht los in 2Minuten am Set ihr 2seit die ersten*sagte julie und sah ian und Nina an"wir sollten los" Nina sah zu ian und lächelte



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#8

RE: Aufenthaltsraum

in The Vampire Diaries Set 26.07.2012 01:23
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Seufzend nickte Ian ihr zu und erhob sich vom Sitz. Im Kopf ging er nochmal ein paar Zeilen durch und folgte Nina dann zum Set.


nach oben springen

#9

RE: Aufenthaltsraum

in The Vampire Diaries Set 13.09.2012 19:28
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Sie war echt anstrengend manchmal. Andauernd andere Männer. Nina wusste nicht was sie wollte, was sie brauchte. Ian dagegen war sicher sie vermisste die Leidenschaft in ihrer Beziehung zu den anderen Männern die sie bei ihm bekommen konnte. "Morgen..." murmelte Ian als er in den Wohnwagen mit dem Catering eintrat und sich etwas Obst schnappte. Dazu noch einen starken Kaffee und Ian war wieder fit


nach oben springen

#10

RE: Aufenthaltsraum

in The Vampire Diaries Set 13.09.2012 19:41
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Am catering angekommen schnappte sie sich tauben lehnte sich gegen den Tisch und aß diese während sie die anderen beobachtete die anderen beim essen sie trank nebenher was und sah zu ian und presste die Lippen aufeinander
sie kniff die Augen zusammen und musterte ihn lächelte und nickte ihm zu " du bist ja immer noch da!"



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#11

RE: Aufenthaltsraum

in The Vampire Diaries Set 13.09.2012 19:43
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Nachdem Ian sich eine Weile am Set aufgehalten hatte nahm er sich zum Kaffee noch ein Stück Kuchen als Nina wieder zu ihm kam oder besser gesagt zum Essen. "Na...schon fertig?" fragte er lässig am Tisch lehnend und mampfte seinen Kuchen derweil


nach oben springen

#12

RE: Aufenthaltsraum

in The Vampire Diaries Set 13.09.2012 19:47
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie nickte "ja... ich hatte nur ein paar kleine Szenen zu drehen heute ich mach mich auch gleich auf den weg nach hause " lächelnd sah sie ihn an und strich sich einzelne straehne aus dem Gesicht während sie einen Apfel aß ihre Augen fielen gleich zu so müde war sie



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#13

RE: Aufenthaltsraum

in The Vampire Diaries Set 13.09.2012 19:56
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Mh..." Er nickte langsam und musterte Nina nochmal. Sie sah ebenso müde aus wie er. "Haben wir uns sonst nichts zu sagen?" er legte Gabel und Teller beiseite und verschränkte seine Hände ineinander.



nach oben springen

#14

RE: Aufenthaltsraum

in The Vampire Diaries Set 13.09.2012 20:05
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"sonst haben wir uns auch nicht mehr zu sagen oder? über was reden wir denn sonst immer?" sie presste ihre Lippen aufeinander und raeusperte sich leise und aß ihren Apfel zu ende trank einen schluck und gaehnte "wuerde gehts dir?wer war es heute Nacht ?was willst du von mir hören"



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#15

RE: Aufenthaltsraum

in The Vampire Diaries Set 13.09.2012 20:10
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Grimmig verengte Ian die Augen. "Ich bitte dich...das könnte ich dich auch fragen bei deinen ständig wechselnden Männern also wage es nicht mich deswegen zu verurteilen" brummte er mürrisch und rieb sich noch einmal die brennenden Augen.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen