Willkommen! ♥ | We Are Back!
#1

Nina's Garderobe

in The Vampire Diaries Set 25.07.2012 19:08
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

----



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#2

RE: Nina's Garderobe

in The Vampire Diaries Set 13.09.2012 18:01
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Auch wenn Nina nicht geschlafen hatte fühlte sie sich gut und vollkommen in der Lage heute zu drehen in ihrer garderobe wurde sie für ihre erste Szene fertig gemacht heute musste sie nur elena Szenen drehen also wurden ihre haare geglaettet und sie wurde entsprechend angezogen nebenher lernte sie ihren Text



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#3

RE: Nina's Garderobe

in The Vampire Diaries Set 13.09.2012 18:08
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Wie verabredet fand Ian sich in Ninas Garderobe ein während sie fertig gemacht wurde für die Show. "Hey Leute" er grüßte etwas müde alle Anwesenden. Die Nacht mit Alex hatte ihn wieder ein paar Stunden Schlaf gekostet aber das nahm er gerne in Kauf für das Vergnügen. Schmunzelnd trat Ian an Ninas Spiegel heran. "Morgen" meinte er noch zurückhaltender.


nach oben springen

#4

RE: Nina's Garderobe

in The Vampire Diaries Set 13.09.2012 18:13
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie rieb sich die Augen bevor Sie geschminkt wurde denn gerade waren die haare dran das make up war gerade dran als ian rein kam.Nina selbst war zu vertieft in ihren Text um ihn zu bemerken.irgendwann als er Hallo sagte blickte Nina auf ihn direkt durch den Spiegel an "morgen"murmelte sie sah dann wieder auf ihr Skript



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#5

RE: Nina's Garderobe

in The Vampire Diaries Set 13.09.2012 18:17
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Wollte sie sich nicht bei ihm entschuldigen? Noch war davon nichts zu sehen. "Ähm...könntet ihr uns bitte kurz allein lassen? Danke" meinte Ian emotionslos an die Leute von der Maske. Es wurde nur erwähnt das sie nicht viel Zeit hatten und darauf verließen die Angestellten alle Ninas Garderobe sodass sie allein waren. Seufzend setzte Ian sich in einen Sessel in die Ecke und wartete auf Ninas Entschuldigung


nach oben springen

#6

RE: Nina's Garderobe

in The Vampire Diaries Set 13.09.2012 18:24
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Nina achtete gar nicht auf Ian weil sie den Text nachholen musste. Erst als er die Leute von der Maske raus schickte sah sie ihn direkt an und drehte sich leicht zu ihm " du kannst deinen Text?" Nina sah ihn an strich sich durch die haare und überschlug ihre Beine "tut mir leid wegen letztens habe etwas ueberreagirt ..das war nicht fair!" sie musterte ihn



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#7

RE: Nina's Garderobe

in The Vampire Diaries Set 13.09.2012 18:31
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Er rieb sich die Augen. "Ich bin heute nicht mit drehen dran" meinte er gähnend und leckte sich die Lippen. "Ja...ok gut das dus einsiehst" seufzte er erleichtert indem er sich wieder aus dem Sessel erhob. "Also...viel Glück heut bei deinen Szenen. Ich werd mich wohl besser nach Hause ins Bett packen" murmelte er geistesabwesend. Irgendwie war das mit ihm und Nina nichts mehr. Er hoffte das es sich irgendwann bessern würde


nach oben springen

#8

RE: Nina's Garderobe

in The Vampire Diaries Set 13.09.2012 18:37
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Nina sah ihn an und seufzte " ja.." sie holte tief Luft die Leute der Maske sind wieder ins Zimmer gekommen " war zwar ein kurzer besuch " sie widmete sich wieder ihrem Skript klar war sie enttäuscht das ea anders war aber es war komisch die ganze Situation einfach. "viel Spaß dir auch " Nina sah ihm an 'bevor du es von jemandem anderen erfährst ich bin jetzt mit Jensen zusammen"



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#9

RE: Nina's Garderobe

in The Vampire Diaries Set 13.09.2012 18:43
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Es war traurig. Sie hatten sich kaum was zu sagen. Ian fühlte sich so leer. Er wusste nicht mehr wie er zu Nina stand. Noch während er aus dem Raum ging meinte sie etwas von Jensen. "Wer?...Aso...ach ..ja..." Er überlegte kurz und grinste dann schief. "...mh" er gluckste. "Wow...du wechselst deine Partner schon so oft wie ich...cool" Was sollte er auch sagen?! Ian schüttelte ahnungslos den Kopf und verließ ihre Kabine. Seufzend rieb er sich die Schläfen und ging mal rüber zum Catering um was zu frühstücken


nach oben springen

#10

RE: Nina's Garderobe

in The Vampire Diaries Set 13.09.2012 19:03
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Nina verdrehte die Augen und sah ihn an "das ist meine Sache.. " meinte sie schultrrzuckend und sah ihn an sie bereute das Sie etwas mit ihm angefangen hatte wenn nicht dann wäre es jetzt nicht so komisch zwischen den beiden " nur das das zwischen uns was ernstes ist" sie war dann fertig und ging drehen


<center>
[rot]“The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it... </center>

zuletzt bearbeitet 13.09.2012 19:33 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen