Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Parkplatz

in The Vampire Diaries Set 25.07.2012 19:09
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

---



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#2

RE: Parkplatz

in The Vampire Diaries Set 13.09.2012 20:15
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Ich fuhr mit meinem Wagen zum Parkplatz und parkte den Wagen irgendwohin. Stieg aus dem Wagen und knallte hinter mir die Tür zu. Ich war nun ausgeschlafen und hoffe das es Nina gut ging. Hielt den Schlüssel über meine Schulter und machte den Wagen zu. Steckte dann den Wagenschlüssel wieder weg und ging rein ins Gebäude. Dort jedoch wurde ich von Security aufgehalten. Sie fragten was ich hier mache .



nach oben springen

#3

RE: Parkplatz

in The Vampire Diaries Set 13.09.2012 20:24
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Nina kam am Eingang an und sah von weitem schon Jensen was war denn da los ?als sie dort war erklärte die security um was es ging Nina sagte das Jensen zu ihr gehört und schon wurde er rein gelassen "hay" sie lächelte "tut mir leid wegen der security die nehmen ihre Arbeit sehr ernst " sie nahm seine hand in ihre und küsste ihn kurz "ich kann auch gleich gehen aber erst will ich dich herum führen"



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#4

RE: Parkplatz

in The Vampire Diaries Set 13.09.2012 20:34
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Ich versuchte der Security das zu erklären und dann kam ein Glück schon Nina. Als das geklärt war wurde ich auch schon rein gelassen " Kein Problem" sagte ich lächelnd und spürte auch schon ihre Hand an meiner und erwiderte den Kuss. Bei ihren Worten lächelte und nickte " Ist Gut" meinte ich und folgte ihr.



nach oben springen

#5

RE: Parkplatz

in The Vampire Diaries Set 13.09.2012 20:39
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Nina sah ihn an "jetzt bist du ja drin " sie hielt seine hand und Lief mit ihm einmal quer über das Set um ihm alles zu zeigen nach der kleinen Führung sah sie ihn an"ich brauch dringend ein paar stunden schlaf ich schlaf gleich im stehen ein" sie lehnte sich leicht an ihn und schloss kurz die Augen gaehnte dann leise



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#6

RE: Parkplatz

in The Vampire Diaries Set 13.09.2012 20:43
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ian sah Nina mit ihrem neuen Schwarm auf dem Parkplatz. Seufzend fuhr er sich durchs Haar und überlegte wohin nun mit ihm. Er fühlte sich einsam keine Frage doch zu wem konnte er schon gehen. Langsam schlenderte Ian übers Set



nach oben springen

#7

RE: Parkplatz

in The Vampire Diaries Set 13.09.2012 20:46
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Ich hörte was sie sagte und nickte " Ja " meinte ich lächelnd und ging mit ihr quer über das ganze Set ich war noch nie hier also war es interessant denn bei uns sah es anders an. Übrigens muss ich bald mit Jared auch ins Set. Ich hörte die Worte von Nina und stützte sie ab. " Ja die brauchst du unbedingt" meinte ich und sah dann einen anderen raus kommen der mir bekannt vor kam doch so wirklich wieder rum auch nicht. Er sah etwas verzweifelt aus doch ich kannte ihn ja nicht...



nach oben springen

#8

RE: Parkplatz

in The Vampire Diaries Set 13.09.2012 21:02
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Nina sah zu Jensen und lächelte ihn an "ich bin froh das du da bist " sie schmiegte sich an ihn und kniff die Augen zusammen und biss sich auf die unterlippe. "Ian?" sie sah Ian an und sah zu Jensen Und"wäre es ok wenn ich kurz mit ihm spreche?" sie sah Jensen an und lächelte strich sich ihm ueber die Wange ging dann zu ian an"alles ok?"



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#9

RE: Parkplatz

in The Vampire Diaries Set 13.09.2012 21:09
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Eigentlich wollte Ian flüchten als er sah das Nina auf ihn zu kam doch da war es schon zu spät. "Ich jaja...ich brauch wohl nur etwas Schlaf" seufzte er zerknirscht. "Naja viel Spaß noch dir und deinem...ne" Er klopfte ihr matt auf die Schulter. "Wir sehen uns morgen oder so am Set" murmelte er und wandte sich dann ab um das Set zu verlassen



nach oben springen

#10

RE: Parkplatz

in The Vampire Diaries Set 13.09.2012 21:17
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Ich sah wieder zu NIna und lächelte. " Und ich bin froh dich zu sehen" meinte ich und hielt sie fest und hörte dann ihre Worte. Lächelnd schüttelte ich den Kopf " Natürlich geh ruhig" meinte ich und spürte ihre Hand an meiner Wange. Drehte mich um da mich das ja nichts anging aber konnte es trotzdem hören. Es hörte sich schon etwas komisch an wie er mit ihr sprach doch mischte ich mich da nicht ein. Drehte mich dann doch um und sah wie er gerade dabei war das Set zu verlassen. Steckte meine Hände in die Hosentasche und sah zu Nina. Doch dann ging ich doch zu den beiden und blickte zu Nina. " Weißt du was mein Schatz" sah kurz zu Ian " Du gehst dich jetzt aufs Ohr hauen...und .. du und ich gehen einen Trinken" bei meinen letzten Worten blickte ich zu Ian. Lächelte kurz und sah dann zu Nina reichte ihr meinen Hausschlüssel und küsste sie auf die Stirn.



zuletzt bearbeitet 13.09.2012 21:20 | nach oben springen

#11

RE: Parkplatz

in The Vampire Diaries Set 13.09.2012 21:26
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"ian ? " sie seufzte leise sie wusste genau das da noch etwas war das er nicht sagen wollte. Nina musterte ihn nurbjnd kniff ihre Augen zusammen fasste ihn kurz an seinen arm und sah Jensen auf sie zukommen "ok..ähm wenn ian das gerne will klar lass euch beide dann mal alleine.." sie lächelte nahm die Schlüssel dankend an "viel Spaß" lächelnd sah sie beide an ging dann zu ihrem Auto und fuhr zu Jensen



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#12

RE: Parkplatz

in The Vampire Diaries Set 13.09.2012 21:39
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Unschlüssig blieb Ian stehen als der neue von Nina auf ihn zu kam. Gabs jetzt wieder auf die Schnauze? Seufzend verabschiedete er sich von Nina und musterte dann den jungen Mann. "Hör zu ich will keinen Stress ok? Ich prügel mich auch nich mit dir...was immer dir Nina erzählt hat über mich muss nicht unbedingt stimmen" verteidigte er sich mit erhobenen Händen.



nach oben springen

#13

RE: Parkplatz

in The Vampire Diaries Set 13.09.2012 21:45
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Verwundert sah ich zu Ian als ich die Worte von ihm hörte und sah wie er seine Arme verteidigend hob. Kopfschüttelnd drückte ich seine Hände runter und sah zu ihm. " Ich will mich auch nicht mit dir prügeln" sagte ich und steckte meine Hände wieder zurück in die Hosentasche. " Wie schon gesagt... ich will nur mit dir einen Trinken gehen.. also eine Männerunde" meinte ich grinsend und blickte zu ihm.



nach oben springen

#14

RE: Parkplatz

in The Vampire Diaries Set 13.09.2012 21:54
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Misstrauisch musterte Ian Jensen doch ließ sich schließlich darauf ein. "Ähm o-ok" Er lief gemeinsam mit J über das Set. "Also wohin gehen wir? P3?" schlug er vor



nach oben springen

#15

RE: Parkplatz

in The Vampire Diaries Set 14.09.2012 15:57
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Ich sah seinen noch Mistrauischen Blick doch wandte sich dieser auch bald ab. Zusammen liefen wir übers Set und hörte seine Worte. Nickte nur und blickte zu ihm " Klar warum nicht " meinte ich und suchte auf diesen riesigen Parkplatz meinen Wagen. Hatte ihn nach einigen Minuten gefunden und sah dann zu Ian. " Kommst du mit mir oder bist du selbst mit Auto hier?" fragte ich und steckte dann meine Hände in die Hosentasche.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen