Willkommen! ♥ | We Are Back!
#1

OP-Saal

in Notaufnahme 29.07.2012 23:12
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

...


nach oben springen

#2

RE: OP-Saal

in Notaufnahme 29.07.2012 23:16
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich wurde hier reingefahren und dann aber merkte einer der Schwestern das ich nicht mehr atmete. Sofort sagte sie dem Arzr bescheid und er hiefte mich mit den anderen auf den OP Tisch und dann wurde ich erstmal wieder reanimiert. Sie mussten immer weiter nach oben drehen und mehr Strom einsetzen,denn am Anfang brachte es nichts. Dann aber schlug mein Herz wieder und nun wurde ich erst nochmal untersucht und dann ins künstliche Koma versetzt,damit ich nichts mehr zur Sicherheit mitbekam,auch wenn es nicht nötig war bei meinem Zustand. Danach wurde ich auch operiert, denn ich hatte wirklich innere Verletzungen und das nicht wenig. Natürlich hatte ich durch den aufschlag auch einige gebrochene rippen,sowie mein bein und mein arm. Die OP dauerte acht stunden,bis ich dann auch erstmal über den Berg war und auf die Intensivstation gebracht wurde. Natürlich war diese nacht hier jetzt entscheidend ob ich es überlebte oder nicht. Kurz wurde ich nochmal gecheckt,bevor ich dann auch rausgefahren wurde.


nach oben springen

#3

RE: OP-Saal

in Notaufnahme 06.08.2012 19:10
von Amanda Seyfried (gelöscht)
avatar

nun war sie alleine hier drin und sah die ganzen Menschen in weißen klamotten. sie seufzte. "Muss das nicht nur...", doch hatte sie eine Narkose bekommen und schlief wie ein Baby. Ein schöner traum, der doch viel zu schnell verging, sie wachte wieder auf und sah zu einer Schwester die sie anlächelte."sie haben alles gut überstanden, Miss Seyfried!", nickte sie mit einem lächeln. Sie selber seufzte und hielt sich den kopf. "Kann ich jetzt wieder raus hier?", doch da wurde sie auch schon weiter gerollt in ein anderers Zimmer. Ein Arzt kam zu ihr. "Sie wurde nur gebissen, aber sie haben ziemlich viel blut verloren, am besten sie bleiben noch einige Tage hier, und liegen ruhig.", nickte er doch sie schüttelte den kopf "nein ich werde nach Hause fahren, und mich dort hinlegen, keine Panik, ich habe genug personal das sich um mich kümmert!", meinte sie mit einem lächeln und sah zu ihrem oberschenkel. "Das wird eine Narbe geben, oder?". Der Arzt nickte und fuhr sie mit dem Bett weiter wieder zurück in den Saal.

nach oben springen

#4

RE: OP-Saal

in Notaufnahme 06.09.2012 08:28
von Jenna Dewan (gelöscht)
avatar

Jenna wird direkt wegen ihren schlimmen Verletzungen in den OP Saal gebracht.. Sie hat schwere Kopfverletzungen und ihr rechtes Bein ist gebrochen... Sie schwebt in akuter Lebensgefahr... Die operation dauert mehrere Stunden.. Und die Polizei hat noch niemanden informieren können da Jennas Handy beim Unfall kaputt gegangen ist... Als die OP durch ist wird sie auf die intensivstation gebracht weil sie intensiv überwacht werden muss da sie weiterhin in Lebensgefahr schwebt...

>> Intensivstation

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen