Willkommen! ♥ | We Are Back!
#1

Behandlungsraum 1

in Behandlungsräume 06.08.2012 02:34
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

...


nach oben springen

#2

RE: Behandlungsraum 1

in Behandlungsräume 06.08.2012 02:53
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Nachdem Jenn einwilligte, kam Sie mit ihr hier an. Es war nichts los also würde Sie die nächste sein. Miley hörte Jenn's frage, und wusste nicht recht was Sie sagen sollte."liebst du ihn?" Fragte miley und ging nicht weiter auf die frage ein. Gerade als Sie sich setzen wollte, wurde Sie aufgerufen. Jenn musste aber draußen bleiben. Also musste Sie das alleine durchstehen. Sie seufzte kurz und sah zu Jenn, die sich gerade gesetzt hatte. Miley war das alles nicht so geheuer als Sie sich dann auf den Stuhl setzte und gegenüber die Ärztin sah rutschte ihr das herz in die Hose. Die arztin bat sie doch bitte ihre Probleme zu schildern. Was Sie Ja dann auch machte. Aber als miley von dem geschlechtsverkehr anfing, sah die Ärztin nur schief an fragte ob ryan es war mit dem sie schlief. Miley nickte und sah zum Fenster raus."schuldgefühle oder schwanger, ich weiß es nicht." Die Ärztin wank ab und lächelte. Miley war doch hier, um das heraus zu finden. Das meinte zumindest die Ärztin. Sie fragte dann noch seit wann Sie nicht mehr die Pille nahm, und miley dachte nach."eine Weile." Meinte Sie nur leise, ehe Sie der Ärztin die nun aufstand folgte. Sie schluckte dann und lief mit ihr zu der liege wo sie sich drauf legte, und erstmal der punkt eins abgeklärt wurde. Sie war froh als die Ärztin nickte und meinte, das es zunächst an den vorwürfen liegt. Jedoch stockte sie dann. Machte neues gehl auf das Ultraschalldingens und wollte es genau wissen. Miley kniff dabei die Augen zusammen. Es war zwar angenehm kühl aber die Angst war da. Und als ihr die Ärztin weiter berichtete, dass sie nun aus dem Krankenhaus gehen durfte. Sprich entlassen war. Nahm miley sich ein Tuch und wischte sich über den bauch. Legte ihre hand auf diesen und lächelte. Das ergebniss hätte auch anders aus gehen können, aber nun war sie froh nicht alleine zu sein und sie wusste, das das übergeben dazu gehörte. Auch wenn es ihr schwer fiel darüber zu reden. Die Ärztin meinte jedoch, das sie die ergebniss nochmals gegenkontrolieren würde aber sich nicht viel dran ändern würde. Miley stand dann wieder auf und ihr wurde untersagt zurück zur Intensivstation zu gehen. Als konnte sie es ihm nicht sagen. Aber schreiben....das würde sie. Miley öffnete dann wieder die Tür verabschiedet sich zuvor noch von der Ärztin und lief zurück to Jenn wo sie in Freudens tränen ausbrach.


nach oben springen

#3

RE: Behandlungsraum 1

in Behandlungsräume 06.08.2012 05:19
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Nachdem Miley eine lange Zeit hin und her überlegte was sie nun am besten tun würde, kam sie zu der Entscheidung doch zu rennen. Die sehnsucht hielt sie nicht mehr aus. Sie kniff ihre Augen zusammen. Und erklärte alles Jenn. Die sich dann auf den Weg zu Josh machte ^^ Miley war umzinelt von Schwestern die ihr nur das beste wollte, pha das sie nicht lachte. Das Beste lag nunmal auf der Intensiv. Dort wo sie dann auch nun hinrannte. Augenzu und druch!! Auch wenn sie nicht durfte, sie rannte durch Gänge und durch Treppenhäuser. Wo war der Scheiß nochmal? Bis sie dann fast an der Intensiv vorbei rannte, aber noch vorher abbremsen konnte und lachte. Sie war zwar auser atmen aber lief den gang weiter durch.


nach oben springen

#4

RE: Behandlungsraum 1

in Behandlungsräume 06.08.2012 13:27
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

J ging mit Miley mit. Die Frage zu Josh überraschte sie nicht doch sie traute sich nicht zu antworten. Natürlich liebte sie ihn doch das musste aufhören. Miley ging ins Behandlungszimmer und J musste warten.
Nachdem Miley lange Zeit dort drinnen verbracht hatte kam sie weinend wieder heraus. J schlang hilflos die arme um das Mädchen. "Was...Was ist...bist du..." Sie war schwanger. J wollte sich für sie freuen doch wusste das sie selbst sich in dieser Situation weniger über ein Kind gefreut hätte. Nun ging Miley wieder zu Ryan und J überlegte erst zu Josh zu gehen doch der hatte das Krankenhaus sicher schon verlassen. Also tat sie dies auch.


nach oben springen

#5

RE: Behandlungsraum 1

in Behandlungsräume 28.08.2012 19:00
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich kam dann auch hier an und begrüßte meinen Arzt eben freundlich,erklärte kurz warum ich heute da war und danach untersuchte er mich auch. Na klar war ich nicht einfach so gekommen, aber das wollte ich Ari oder den anderen nicht sagen, außerdem war es ja noch nicht mal sicher was für einen Verdacht ich hatte. Ich ließ mich dann einfach von meinem Arzt untersuchen den ich schon Jahre lang hatte und dachte ein wenig nach. Während wir dann auch auf die Ergebnisse warten,redete ich ein wenig mit dem Arzt und erklärte ihm genau was ich hatte und was mein Verdacht war. Es dauerte dann aber auch gar nicht lange und dann kamen schon die Ergebnisse. Leise schnaufte ich durch meine nase durch und dnan bestätigte er mir auch meinen Verdacht. ich seufzte deswegen leise und nickte leicht. Er schrieb mir dann auch Medikamente auf und ich verabschiedete mich noch eben bei ihm, bevor ich dann den Raum wieder verließ und draußen eben mit meinen Händen über mein Gesicht fuhr. Tief atmete ich einmal durch, tätigte dann auch einen Anruf und machte mich derweil auch langsam weider auf den Weg.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen