Willkommen! ♥ | We Are Back!
#1

Zoo

in Freizeit 09.08.2012 21:02
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

...


nach oben springen

#2

RE: Zoo

in Freizeit 09.08.2012 21:04
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Wir kamen dann auch zusammen alle hier an und ich hatte dabei auch die ganze zeit Jus seine Hand in meiner und mich ein wenig umgesehen. Dabei sah ich aber auch ab und zu zu der kleinen und lächelte nur wieder,weil sie einfach nur so süß war. Als wir dann hier ankamen,sah ich mich eben um "ich geh uns kurz die Karten holen.."ich ließ seine Hand los und lief dann auch zum Schalter und kaufte uns die Karten. Damit lief ich zu den beiden zurück,sah mich nochmal eben um und gemeinsam liefen wir dann auch rein. "Was möchtest du zuerst sehen kleine Prinzessin?" fragte ich Jazzy dann und lächelte sie dabei auch wieder an.


nach oben springen

#3

RE: Zoo

in Freizeit 09.08.2012 22:10
von Jazmyn Kathleen Bieber (gelöscht)
avatar

Sie hatte sich die ganze Zeit an Justin fest geklammert und dabei hatte sie ihr Gesicht versteckt. Sie wollte nicht das sie irgendwer anstarrt das mag sie nicht so wirklich aber gewöhnen musste sie sich immer mehr daran. Als sie dann im Zoo waren und damit etwas geschützter als zuvor davor hebt sie den Kopf wieder und atmet leise ein und aus doch sie hält sich noch immer fest an Justin. Sie überlegt kurz was sie zuerst sehen will bis sie dann verkünden kann was sie möchte. "Elefanten." Sie würde diese großen Tiere wirklich gerne zuerst sehen.





BIEBER-FACT
One Time Jazzy asked Justin: "Why do People with Cameras follow you?" and Justin replied: "Because they love you."
When Justin´s Sister Jazmyn first met Selena she kept calling her Alex Russo.
"If somebody ever Hurt my Little Sister, I'd hurt them 10x harder." Justin Bieber
Justin: "My little Sister calls me Bieber. Like I call and I'm like: 'Hi. How are you?' and she's like: 'Bieber, Bieber, Bieber.' I'm like: 'Do you know anything else to say?' ... 'Bieber!!'"
Jazzy calls Justin every Night before she goes to Sleep to tell him she loves him.
Interviewer: Would you beat up any Boy, who makes your little Jazzy cry? Justin Bieber: Of course. No one hurts my Sister and gets away with it.

nach oben springen

#4

RE: Zoo

in Freizeit 09.08.2012 22:24
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

"Okaay dann gehen wir zu den elefanten" sagte ich grinsend und sah dann kurz grinsend zu selly. Wir liefen durch den Zoo und kamen an den giraffen vorbei, direkt daneben stand das gehege mit den elfanten "schau daaa" sagte ich und zeigte mit einer hand auf die elefanten. Ich gab jazzy einen kuss auf die wange.


nach oben springen

#5

RE: Zoo

in Freizeit 09.08.2012 22:36
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich lächelte nur nochmal leicht und dann machten wir uns auch auf den weg zu den Elefanten. Dabei sah ich mir auch die Tiere an an denne wir vorbeiliefen und dann grinste ich nur leicht als wir dort ankamen und sah nochmal lächelnd zu der kleinen als er ihr ein Kuss auf die Wange gab. Ich blieb derweile einfach neben den beiden stehen,strich nochmal meine haare nach hinten und beobachtete ein wenig die Tiere.


nach oben springen

#6

RE: Zoo

in Freizeit 10.08.2012 13:19
von Jazmyn Kathleen Bieber (gelöscht)
avatar

Als Justin los geht hält sie sich mehr an ihm fest. Hier sind ja schon einige Leute die Jus und Sel kennen weshalb diese sie ansehen aber zum Glück noch keine Bilder machen. Sie versteckt ihr Gesicht und drückt dieses leicht an seinen Hals doch sie kann die Tiere noch immer sehen. Als sie die Elefanten sieht hebt sie leicht ihren Kopf und beobachtet die riesigen Tiere. "Soooooo droß!" Man die sind ja wirklich voll Groß. Leicht winkt sie mit ihrem Händchen dem Elefant der dort steht zu da sie das Gefühl hat er sieht sie an. "Dalllloooo Elefant." Ruft sie ihm zu. Sie schaut rüber zu Selena ob auch sie die Tiere ansieht und ja Tatsache das macht sie. "Elefanten." Sagt sie Stolz dann streckt sie ihre Ärmchen nach Selena aus in der Hoffnung das auch Sel sie mal auf den Arm nimmt.





BIEBER-FACT
One Time Jazzy asked Justin: "Why do People with Cameras follow you?" and Justin replied: "Because they love you."
When Justin´s Sister Jazmyn first met Selena she kept calling her Alex Russo.
"If somebody ever Hurt my Little Sister, I'd hurt them 10x harder." Justin Bieber
Justin: "My little Sister calls me Bieber. Like I call and I'm like: 'Hi. How are you?' and she's like: 'Bieber, Bieber, Bieber.' I'm like: 'Do you know anything else to say?' ... 'Bieber!!'"
Jazzy calls Justin every Night before she goes to Sleep to tell him she loves him.
Interviewer: Would you beat up any Boy, who makes your little Jazzy cry? Justin Bieber: Of course. No one hurts my Sister and gets away with it.

nach oben springen

#7

RE: Zoo

in Freizeit 10.08.2012 13:25
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah sie grinsend an ein elfenat trötete fröhlich drauf los als sie hallo sagte.Sanft gab ich ihr einen kuss und merkte dann das sie auf Selenas arm wollte. ich musste breit grinsen. Ouh man meine kleine Jazzy war die süßeste. Langsam drehte ich mich grinsend zu Selly und gab ihr meine kleine Prinzessin


nach oben springen

#8

RE: Zoo

in Freizeit 10.08.2012 13:39
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich sah mir die elefanten noch ein wenig an,denn ich mochte es auch ab und zu mal in den Zoo zu gehen, denn meiner meinung nach waren wir dafür nie zu alt. Ich sah dann auch wieder zu der kleinen und lächelte nur als ich ihr strahlen in ihren augen sah. das war einfach nur so süß. Ich grinste dann leicht als sie das sagte und sie auch begrüßte. Als sie mich dann ansah und das sagte nickte ich einmal "Ja Elefanten"wiederholte ich nur und als ich merkte das sie dann auf meine Arme wollte und jus sie mir auch gab,hob ich sie hoch und sah sie lächelnd an. Gott sie war einfach nur so süß *-* "Willst du den anderen elefanten auch noch hallo sagen oder wollen wir weitergehen?" fragte ich die kleine dann und lächelte danach aber auch nochmal Jus an.


nach oben springen

#9

RE: Zoo

in Freizeit 10.08.2012 14:41
von Jazmyn Kathleen Bieber (gelöscht)
avatar

Total Happy das Sel sie auch auf den Arm nimmt kichert sie. Sie kuschelt sich an Sel heran und spielt mit der rechten Hand an ihren Haaren jedoch ohne daran zuziehen und ihr so weh zutun. Sie weiß ja das es weh tut wenn man an den Haaren anderer zieht. Sie beobachtet die Elefanten dann sieht sie aber Selena an. "Weiter." Sie hat nun genug Elefanten für heute gesehen jetzt möchte sie etwas anderes sehen. "Klein Panda!" Gibt sie als Erklärung was sie jetzt sehen möchte von sich. (Bild unten) "Doo süß. Mag sehen!!" Sie strahlt Sel an. Sie mag diese Art von Tier echt total genau wie Löwen die mag sie auch aber die sind Gefährlich das weiß sie.





BIEBER-FACT
One Time Jazzy asked Justin: "Why do People with Cameras follow you?" and Justin replied: "Because they love you."
When Justin´s Sister Jazmyn first met Selena she kept calling her Alex Russo.
"If somebody ever Hurt my Little Sister, I'd hurt them 10x harder." Justin Bieber
Justin: "My little Sister calls me Bieber. Like I call and I'm like: 'Hi. How are you?' and she's like: 'Bieber, Bieber, Bieber.' I'm like: 'Do you know anything else to say?' ... 'Bieber!!'"
Jazzy calls Justin every Night before she goes to Sleep to tell him she loves him.
Interviewer: Would you beat up any Boy, who makes your little Jazzy cry? Justin Bieber: Of course. No one hurts my Sister and gets away with it.

nach oben springen

#10

RE: Zoo

in Freizeit 10.08.2012 16:42
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich drückte die kleine weiter sanft an mich heran als ich merkte wie sie sich an mich kuschelte. Gott sie war einfach nur so putzig *-* Als ich merkte wie sie mit meinen Haaren rumspielte,lachte ich einmal leise und sah dann nochmal zu ihr runter als sie sagte das sie weiter wollte. Deswegen nickte ich einmal und lief mit der kleinen auf dem arm und jus weiter. "Okay ja wir werden sie gleich sehen.."sagte ich nickend und lief dann auch weiter bis wir dort ankamen. "so schau mal.." sagte ich lächelnd und zeigte mit meinem Finger auf eines der Tiere.


nach oben springen

#11

RE: Zoo

in Freizeit 10.08.2012 17:00
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

wir schauten usn noch gaaaanz viele tieren an, es war echt ein schöner tag, dann brachten wir jazzy wieder zu Jo...
wir liefen nach hause und gingen schlafen, morgen wären die awards *-*


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen