Willkommen! ♥ | We Are Back!
#1

Designerladen : Marchesa

in Beverly Hills 15.08.2012 19:09
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

...



nach oben springen

#2

RE: Designerladen : Marchesa

in Beverly Hills 15.08.2012 21:17
von Jessica Alba (gelöscht)
avatar

"Wie recht du hast, Süße!" Dabei schwelgte sie in Erinnerungen an ihren Ex Michael Weatherly, mit dem sie 4 Jahre lang liiert war. Aber ihre Beziehung ist auch schon wieder Ewigkeiten her, denn sie hatten sich ja schon 2003 getrennt, dass hieß das ihr Auto alt war, aber solange es sich noch gut fahren ließ. Außerdem ist es ein vorzügliches Objekt, wofür sie sich nun wirklich nicht schämen brauchte. Vanessa sagte ihr dann den Weg an und sie fuhren los Nach ungefähr 15 Minuten Fahrt kamen sie an und Jess parkte. Sie stieg aus und musterte den Laden. "wow echt schick was du dir da ausgesucht hast!" dabei stand ihr der Mund offen. Es sah wirklich viel versprechend aus. Sie nahm Vanessa an der Hand und zog sie mit rein. "Das wird so richtig toll!" freute sie sich und konnte es kaum abwarten.

nach oben springen

#3

RE: Designerladen : Marchesa

in Beverly Hills 15.08.2012 21:35
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Während der Fahrt hatte ich mir die Sonnenbrille aufgesetzt und sah etwas aus dem Fenster. Ich freute mich schon auf mein Lieblingsdesigner laden und war gespannt was sie diesmal so alles anboten. Bis jetzt hatte ich all meine Grammy & Award Kleider von Marchesa, kein Wunder sie machten auch total schöne Sachen und ein Hochzeitskleid würde ich sicher auch finden. Als wir dann endlich ankamen parkte Jess den Wagen und wir stiegen gemeinsam aus. Meine Tasche warf ich wieder um die Schulter und grinste. "Mein Lieblingsdesignerladen, kennst sicher auch" meinte ich und ließ mich von ihr mitziehen. "Haha auf jeden Fall, Loss!" sagte ich und schon kamen wir auch drinen an. Ich sah durch den Raum und da kam auch schon die Verkäuferin entgegen. Da sie mich kannte sprach sie mich auch ganz normal an. *Willkommen Schätzchen* begrüßte sie mich und gab ein Küsschen links und rechts. Dann sah sie rüber zu Jess. *Dir auch Herzlich Willkommen, Miss Alba* Ich schaute mich wieder etwas um. *Und? was soll es diesmal sein darling?* fragte sie mich und ich musste nur grinsen. "Diesmal hmmm...ich würde sagen ein Hochzeitskleid". Als sie mich so überrascht ansah musste ich kichern. *Du heiratest? Woow, Glückwunsch* sagte sie mir und ich sah kurz zu Jess rüber. Meine Blicke wanderten aber wieder zu der Verkäuferin. "Hihi ja danke, also ehmm diesmal würde ich gerne alleine umschauen, wenns recht ist" meinte ich entschuldigend und sie winkte nur ab. *Kein Problem, schaut euch um und falls es fragen gibt dann könnt ihr wieder zu mir kommen* meinte sie freundlich und ging. Ich wandte mich Jess zu. "Also wollen wir?"



nach oben springen

#4

RE: Designerladen : Marchesa

in Beverly Hills 17.08.2012 12:27
von Jessica Alba (gelöscht)
avatar

"Ich denke das könnte ab jetzt auch mein Lieblingsladen werden!" kicherte sie und begrüßte dann ebenfalls die Verkäuferin "Dankeschön. Echt schicker Laden hier!" meinte sie zu dieser und grinste breit, bevor sie dem Gespräch der beiden lauschte und blickte dann auch zu Vany rüber und schmunzelte dabei leicht. "Ja klar wollen wir!" dabei ging sie ersteinmal eine Runde. Jess fielen ja fast die Augen aus, so wunderschön waren diese Kleider. "Oh mein Gott, warum hast du mir diesen Laden nicht schon früher gezeigt!" dabei tat sie so als würde sie schmollen, fing dann aber gleich an zu lachen. "Ich liebe ihn jetzt schon. Ab jetzt bin ich Frau Jessica Alba-Marchesa!" alberte sie herum. Sie kam ja gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. Dann steuerte sie den linken hinteren Teil des Ladens an, wo etliche Hochzeitskleider waren. "Jetzt komm ich doch glatt selbst auf den Geschmack zu heiraten!" meinte sie und legte sich dabei nachdenklich einen Finger ans Kinn. Jess ging mal die große Auswahl durch und zeigte Vanessa ein paar Kleider. "Hmm ich kann mich einfach nicht entscheiden. Zuzeit hab ich 10 Favoriten. Aber welche gefallen dir am besten?"

nach oben springen

#5

RE: Designerladen : Marchesa

in Beverly Hills 19.08.2012 13:51
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

"Gut na dann los" meinte ich und ging auch schon zu den Hochzeitskleidern. Man waren das viele würde sicher lange dauern bis ich mir eine raus gesucht habe. Ich runzelte die Stirn und fing erstmal ganz von hinten an. Irgendwie gab es echt viele Sachen die schön waren. Naja Marchesa hatte auch nur bezaubernde Klamotten. Gut gelaunt schaute ich mich weiter um. Als ich dann Jess Worte war nahm musste ich etwas lachen. "tut mir leid dachte du kennst es schon" rief ich ihm zu und da kam sie ach schon. "Na dann müssen wir mal auf Männer suche gehen wie wärs mit nem Casting? Jessica Alba sucht Prinz Charming?" scherzte ich grinsend und strich mir eine strähne aus dem Gesicht. "Ach ich weiß nicht mir gefallen auch so viele Kleider aber kann ja wohl schlecht alle kaufen haha, jede minute eine andere Hochzeitskleid" sagte ich lachend und nahm dann ein Hochzeitskleid denn ich zeigen wollte. "Wie findest du denn hier?" fragte ich etwas skeptisch nach obwohl ich es schön fand. Tja man heiratete nur einmal.



nach oben springen

#6

RE: Designerladen : Marchesa

in Beverly Hills 23.08.2012 21:42
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Wir suchten noch eine weile nach dem passenden Kleid und als wir es endlich gefunden hatten holte ich dies auch, aber ich ließ sie lieber zu mir nach hause schicken sonst musste ich mit dem teil herum laufen. Jess musste irgendwie dann doch weg und verabschiedete sich von mir. Ich winkte ihr hinterher und ging irgendwann dann auch.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen