Willkommen! ♥ | We Are Back!
#1

verlassene, alte Holzhütte

in Venice Beach 29.08.2012 23:15
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

...

nach oben springen

#2

RE: verlassene, alte Holzhütte

in Venice Beach 29.08.2012 23:18
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

Er zerrte mich hierher und schlug die tür hinter uns zu. Sie war offen also jeder konnte rein.
er setzte mich auf einen stuhl und fesselte mich. ich sah ihn nur ängstlich an *Keinen Murks sonst..* er nahm ein anderes stück seil und schnitt es mit dem messer durch. Ich nickte nur und schluckte. Ich blieb ganz ruhig und atmete nur schwer. ich war so fertig und dann auchnoch das. das musste nicht sein.. wieso immer ich?!

nach oben springen

#3

RE: verlassene, alte Holzhütte

in Venice Beach 29.08.2012 23:23
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

nachdem ich das geld besorgt hatte,kam ich hier mit der tasche an und blieb noch eben stehen. wer weiß vielleicht würde ich hier nicht mehr rauskommen? war mir auch scheiß egal solange es den anderen gut ging und in diesem fall ari. ich atmete einmal tief durch,lief dann auch runter und betrat die hütte,sah den typen von letztem mal wieder und dann auch ari "hier bin ich.."sagte ich ruhig und hatte die tasche auch weiter fest in meiner hand,während ich kurz nochmal zu ari sah. sie würde ich hier schon rausbekommen.


nach oben springen

#4

RE: verlassene, alte Holzhütte

in Venice Beach 29.08.2012 23:30
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah liam an und hatte angst um ihn *Hast du das geld?* fragte der typ und ging näher zu ihm er hielt ihm die messerklinge unters kin und schaut ihn bedrohlich an. Ich sah da nur hin und schluckte. oh gott ich hatte solche angs. der typ war mit dem rücken zu mir gedreht. also versuchte ich was. ich versuchte mit den händen an meine hosentasche zu kommen wo ich mein handy hatte und rief bei der polizei an. damit sie das hier alles mit hörte. ich hatte seid der vergwaltigung immer ein taschenmesser dabei... das hatte liam mir extra gegeben. ich schnitt die seile durch. *Ich will es für sie hoffen sonst sehen sie die kleine nie wieder* ok ich glaube das reichte der polizei, ich hoffte es, das sie sich auf den weg mahcte. ich hatte nach einer zeit endlich die seile durchgeschnitten stand auf und sprang den typen von hinten bei an und schmiss ihn zu seite. Dieser stand auf und nahm das messer und setzte es an meinem hals an...

nach oben springen

#5

RE: verlassene, alte Holzhütte

in Venice Beach 29.08.2012 23:39
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

"siehst du doch.."sagte ich nur ruhig und zeigte eben auf die tasche runter und dann aber merkte ich auch wie er bei mir war und das messer unter meinem kinn lag. Deswegen blieb ich still stehen,schloss eben meine augen und blieb weiter ruhig stehen,denn ich wollte ja nicht umbedingt am meinem geburstag sterben. "nehmen sie das geld und verschwinden sie..und das für immer.."sagte ich ruhig und dann aber stolperte ich leicht nach vorne als der typ hinter mir ins schwanken kam. ich drehte mich schnell um und dann sah ich das ari sich freigemacht hatte und der typ nun sie im blick hatte. deswegen zog ich ihn von ihr weg und dabei schriff sein messer meinen arm. deswegen verzog ich mein gesicht und hielt mir dann auch die stelle,denn so ein kleiner schnitt war es nicht. "verschwinden sie.."schrie ich dann nur wütend und ging leicht in die knie,aber war immer noch vor ari,so das ich sie beschützen könnte wenn er auf sie losgehen würde.


nach oben springen

#6

RE: verlassene, alte Holzhütte

in Venice Beach 29.08.2012 23:49
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

scheiße als liam da vor mir in die knie ging und sich seinen arm hilt ging ich schnell zu ihm "liaam" brach es aus mir heraus und ich ging zu ihm in die knie *das werde ich* sagte er nahm einen benzinkanister verschüttete etwas und steckte ein streichholz an und schmiss es auf den boden.. für uns war der weg jetzt versperrt. wir kamen nicht mehr raus.. er hatte die tasche mit dem geld und wollte abhauen. Man hörte draußen die sirene von der polizei und ich atmete leicht aus. hatte nurnoch angst das wir hir nicht mehr raus kommen. sie nahmen ihn draußen fest und ein löschzug kam im anschluss, doch bis der da war. war schon alles voller feuer nur da wo liam und ich waren da war noch nichts.. Ein Feuerwehrmann kam im feuerfesten anzug rein mit zwei feuerdecken und band sie uns um und brachte usnraus. von oben durch das fast verfallene dach, weil anders kam man da nicht rein. ich war die ganze zeit nurnoch am zittern und schon wieder am wienen und es war einfach nur angsteinflößend. ich sah wie der typ mit handschellen abgeführt wurde.Wir waren irgendwie voll schwarz an manchen stellen. Ich drückte mich an liam.. ich war einfach voll fertig. liam wurde dann verarztet am arm. ich saß einfach nurnoch daneben und starrte gerade aus

nach oben springen

#7

RE: verlassene, alte Holzhütte

in Venice Beach 29.08.2012 23:57
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich merkte nur was warmes an meiner hand und deswegen sah ich kurz auf meinen arm und sah wie dort das blut runter lief von der wunde. Deswegen schnaufte ich nochmal durch und sah ari an als sie neben mir kniete "alles gut.." sagte ich lächelnd,nickte einmal und sah dann nochmal wütend zu dem arschgesicht. dann als er die hütte noch anzündete, hustete ich kurz wegen dem qualm und kniff meine augen zusammen. Dann aber zum glück kam die feuerwehr und brachte uns hier raus. ich war leicht wackelig auf den beinen,auch weil ich eh schon nicht ganz so fit war. Als wir beide dann draußen saßen und meine wunde verarztet wurde,zuckte ich eben zusammen und sah danach aber auch zu ari, hatte meinen arm um sie gelegt und meine decke sozusagen auch um sie gelegt "alles ist gut.."hauchte ich leise,hauchte ihr sanft ein kuss aufs haar und schnaufte einmal tief durch meine nase durch,schloss eben meine augen und drückte sie weiter an mich heran.


nach oben springen

#8

RE: verlassene, alte Holzhütte

in Venice Beach 30.08.2012 00:06
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah zu liam und biss mir auf die unterlippe. Die Notärzte von der Feuerwehr überprüften noch unsere lungen aber da war alles ok. Das Geld bekam Liam natürlich wieder. Die Polizei erzählte uns noch einiges über den Typen zum beispiel das er ein wiederholungstäter war. Sie wussten das er mich vorher versucht gehabt hat zu vergewaltigen.. Denn das wäre sein Täterprofil. Er versuchte sich an kleinen Mädchen und wenn ihnen dann jemand zur hilfe geeilt war würde er sie eines tages kitneppen und die Hilfe um Geld erpressen. Er wusste garnicht wer wir waren, er suchte sich seine Täter nicht nach Namen oder nach Informationen aus. Einfach wie es kam.. ich wurde noch untersucht wegen den blauen flecken. Von mir wurden Fotos gemacht als beweis und alles und dann würde es irgendwann noch einen gerichtsprozess geben. Aber der Polizist meinte das Der Typ mindestens Lebenslängig bekam mit anschließender Sicherungsverwahrung. Dann fuhren sie aber auch davon. Verarztet und alles saßen wir jetzt da. Das haus war hinter uns gelöscht und sah noch gruseliger aus als vorher schon. Ich sah zu liam.. und kuschelte mich eng an ihn. Ich weinte einfach. Ich hatte noch nie so viel angst um ihn und um mich selbst gehabt. Oh man Zayn würde Liam dafür lieben das er mich aus diesem ganzen scheiß gerettet hatte.

nach oben springen

#9

RE: verlassene, alte Holzhütte

in Venice Beach 30.08.2012 00:13
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich sah mich nur eben einmal um,fuhr nochmal durch mein haar und drückte ari weiter an mich heran. zayn müsste mich echt für die ganze scheiße hier heiraten das stand fest. über den gedanken grinste ich eben, strich ari über den arm und drückte sie weiter an mich heran. "alles okay bei dir?" fragte ich dann leise hauchend und drückte sie nur weiter an mich heran. Ich wollte am liebsten jetzt hier nur noch weg. Das war doch echt ein perfekter urlaub gewesen das musste ich wirklich sagen,aber wenigstens ging es ihr gut und der typ war endlich eingesperrt.


nach oben springen

#10

RE: verlassene, alte Holzhütte

in Venice Beach 30.08.2012 00:20
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah ihn an und schluchzte "ich will nurnoch von hier weg" sagte ich und lies mich an ihn drücken. Oh man ich war einfach fertig. Ich versuchte auf zu stehen und hielt liam die hand hin um ihm hoch zu helfen. Aufeinmal wurde mir schwindelig und schwarz vor augen. Ich kippte zur seite und lag dann da..
Es war der stress.. es war alles ! das alles was in den letzten tagen passiert war.. und weil ich immer weniger aß und echt mega viel abgenommen hatte obwohl ich eh schon dünn war.
mein atem war flach doch mit bekam ich nichts mehr.. vielleicht würde es mich ja von meinen schmerzen befreien und ich würde nie nie wieder aufwachen.

nach oben springen

#11

RE: verlassene, alte Holzhütte

in Venice Beach 30.08.2012 00:23
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich nickte einmal als sie das sagte,wollte dann auch ihre hand nehmen als sie mir da plötzlich wegkippte. Ich ließ mich auf meine knien fallen und fing sie so auf,wobei ich aber einmal mein gesicht verzog,dann aber auch schnell einen sanitäter rief und ari dann auch eben untersucht wurde und dann in den krankenwagen gebracht wurde. ich stieg hinten dann auch noch ein und dann fuhr der krankenwagen auch los richtung krankenhaus,denn ich wollte und konnte sie ja jetzt nicht alleine lassen,das konnte ich nicht zulassen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen