Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Freizeitpark

in Freizeit 06.11.2012 21:26
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Irgendwann muss ich meiner Angst mal ins Gesicht blicken und diese besiegen daher scheint mir jetzt der perfekte Moment dafür zu sein also ja ich will es wenigstens versuchen nach da oben zu gehen und dann achterbahn zu fahren"Puh das würde ein ganz schön schwerer Schritt werden aber versuchen schadet ja nichts.Nina nickte in Joes richtung ging dann mit ihm zur Achterbahn und stieg mit ihm in einen der Wagen "ok dann kann ich wenigstens was das angeht beruhigt sein " das er sie retten könnte bezweifelte sie nicht.Als es los ging klopfze Ninas Herz ihr bis zum Hals."Ohgott!!"



If I lose you,my life means nothing

nach oben springen

#17

RE: Freizeitpark

in Freizeit 06.11.2012 21:40
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

"Das stimmt irgendwann musst du es und mach es doch mit dem liebevollen Klaus der freut sich drauf und wenn du es nicht schaffst dann darfst du mir auch einmal in so ein kaltes Wasserbecken werfen und nass spritzen wenn ich es nicht schaffe dich abzulenken und dir diene Höhenangst zu nehmen" meinte er dabei und blickte wieder zu ihr rüber. Joe lief gemeinsam mit ihr zur Achterbahn und stieg gemeinsam mit ihr in ein Wagen. "Darfst du auch sein Süße wir sind doch stark, sei einfach mal die liebevolle Kat" er grinste dabei auf und schnappte sich einfach ihre Hand und drückte diese sanft. Langsam ging es dann los und er schaute zu ihr. "Denk an was gutes"


nach oben springen

#18

RE: Freizeitpark

in Freizeit 06.11.2012 21:46
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Ach so ? Du verhandelst " Sie musste grinsen "Hmm ich glaube ich gehe wieder aus dem Wagen ich schaffe es nicht" Wer würde der Versuchung wiederstehen können Joe alias Klaus in ein Wassetbecken zu schubsen?Aber Nein es wurde höchste Zeit das sie ihre Ängste überwand und mal schaffte alles hinter sich zu lassen.Leichter gesagt als getan aber Nina gab sich mühe damit.Als Joe sagte sie solle an was schönes denken nickte sie leicht schloss ihrebAugen und dachte an den Abend am Strand dabei presste sie ihre Lippen zusammen nickte wieder dann ging es schon los wenn sie ihre Augen zu hatte wurde das komische Gefühl im Bauch weniger genauso wie ihrevAngst.



If I lose you,my life means nothing

nach oben springen

#19

RE: Freizeitpark

in Freizeit 06.11.2012 21:51
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

"Klar verhandel ich warum auch nicht." Er grinste dabei leicht auf. "Du willst also wirklich aussteigen? Ach komm schon wo bleibt dann der Spaß" Seufz dabei leicht auf den das wäre doch wirklich zu schade wenn sie nun einfach aussteigen würde. Er freut sich schon total darauf. Genau und er hilft ihr dabei alles hinter sich zu lassen und ihre Angst zu besiegen, das bekommen sie hin. Dabei lächelte er wieder etwas auf, während er sich freute das es doch wirklich wieder gut ist, sehr gut dann kriegt er ja genau das hin was er sich dachte. Er lächelte dabei wieder auf und blickte kurz zu ihr rüber, während es nun immer höher und dann wieder runter ging.


nach oben springen

#20

RE: Freizeitpark

in Freizeit 06.11.2012 21:56
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie hätte niemals gedacht ihre Angst irgendwann zu besiegen nach außen hin wirkt sie vielleicht taugh und selbstbewusst aber tief im inneren ist das anders.Nina nahm gerade all ihren Mut zusammen ein Wundet das sie noch keine Schweißausbrüche und Angstzustände hat.Sie holte einmal tief Luft bis sich die Achterbahn dann in Bewegung setze und los fuhr Sie klammerte sich an das Sicherheitsgeländer hatte ihre Augen immer noch zu bis sie oben waren dann sah sie einmal kurz nach unten und schon ging es wieder runter das Gefühl im Magen beharrte ihr nicht dennoch genoss sie es auch



If I lose you,my life means nothing

nach oben springen

#21

RE: Freizeitpark

in Freizeit 07.11.2012 18:55
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

Er war einfach nur froh das sie sich gemeinsam mit ihm ihren Ängsten stelle, den Ängste sind was schlimmes und sie machen einen in manchen Situationen auch Schwach, doch gemeinsam meisterten wir das doch wirklich gut. Nun saßen sie gemeinsam in der Achterbahn, die langsam begann los zu fahren, immer wieder warf er ein blick zu ihr rüber, wenn sie wirklich richtig Angst bekommen würde, würde er natürlich stoppen und sie nicht so schnell fahren lassen. Langsam lehnte er sich zurück, wobei sie noch einige Minuten immer wieder auf und ab in der Achterbahn fuhren und langsam zum Ende kamen. Die Achterbahn hielt an und er schaute zu ihr rüber. "Und Süße alles okay?"


nach oben springen

#22

RE: Freizeitpark

in Freizeit 07.11.2012 21:01
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie holte tief Luft als sie los fuhren klar war es schlimm für sie iht herz klopfte ihr bis zum Hals ihr Atem spielte verrück dennoch wollte sie es schaffen war auch froh das Joe sie wegen allem nicht verurteilte und sie mit ihm reden konnte ..übet alles. Sie sah ihn nach der Fahrt an ihre Knie waren weich sie zitterte leicht war aber insgeheim stolz auf sich das sie es geschafft hatte sich wenigstens einer ihrer Àngste gestellt zu haben"ja danke alles gut" Langsam stand Nina auf hob sich allerdings am Wagen fest aus Angst ihre Knie könnten nachgeben. Nina sah zu Joe "danke Joe !danke für einfach alles..das kann ich nie wieder gut machen"



If I lose you,my life means nothing

nach oben springen

#23

RE: Freizeitpark

in Freizeit 09.11.2012 10:50
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

Er schaute dabei wieder zu ihr, nachdem sie wieder losgefahren sind, klar war das sie ihre Angst doch noch etwas einnahm und er schaute dabei immer wieder zu ihr rüber, lächel dabei wieder etwas auf, wobei er ihr immer bei egal was kommen wird helfen wird. Mit ihm konnte sie immer über alles reden, egal wann und wo er ist immer da für sie und hört ihr einfach nur zu. Langsam schaute er wieder zu ihr rüber, wobei er merkte das sie etwas zitterte und ihre knie auch ziemlich weich waren. Er freute sich das sie iher Angst überwunden hatte und lächelte wieder auf. "Das ist sehr gut" Langsam stieg Joe aus und ging um den Wagen und hielt ihren Arm leicht fest. "Bitte Nina. Nein du brauchst das nicht wieder gut machen sowas machen Freunde Süße" lächel dabei sanft auf.


nach oben springen

#24

RE: Freizeitpark

in Freizeit 09.11.2012 17:21
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Natürlich hatte sie Angst war aber am Ende stolz das sie ihre Angst überwinden konnte und nun voll und ganz befreit ist fürs erste würde sie aber nicht noch einmal in eine Achterbahn steigen genug Adrenalin für die nächsten Stunden oder Tage. Nina grinste leicht und sah zu Joe der nun austieg und zu ihr rüber kam im Moment war sie nicht fähig was zu sagen daher nickte sie nur bis ihre Knie sich wieder normal anfühlten und nicht mehr so wackelig. Langsam richtete sie sich wieder auf "Ich bin einfach froh jemanden zu haben der mich nicht verurteilt " Joe als Freund zu haben war womglich das beste das ihr gerade wiederfahren konnte. Sie fühlte sich ein wenig verstanden und nicht mehr so schäbig. Sie schlang die Arme um Joes Nacken und begann leise zu wimmern es brach einfach alles über sie herein



If I lose you,my life means nothing

nach oben springen

#25

RE: Freizeitpark

in Freizeit 10.11.2012 12:50
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

Er war sehr stolz auf sie das sie ihre Angst endlich überwunden hatte, was wirklich gut ist, den Ängste machen einen immer schwächer und sie war doch nicht schwach, muss sie auch nicht den sie hatten beide nun genug erlebt, sie sollten den Abend nun ausklingen lassen und das wohl etwas ruhiger als jetzt. Joe ging langsam zu ihr rüber, wobe er sie anblickte und wieder etwas auflächelte, den Nina war sowas wie seine Schwester die er eigentlich nicht hat. Noch immer blickte er sie dabei an. "Ich werde das niemals tun, du bist bei mir immer willkommen" Joe lächelte dabei wieder zu Nina, den für sie war er immer gern da. Als er merkte wie sie die Arme um ihn schlung, legte er sie um sie und zog sie leicht an sich heran, während er beruhigend über ihren Rücken fuhr, da er merkte wie sie zu wimmern begann.


nach oben springen

#26

RE: Freizeitpark

in Freizeit 10.11.2012 13:05
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ihren großen Bruder Joe würde sie niemals mehr hergeben es war nicht selbstverständlich und dafür mochte sie ihn so sehr. Auch das er ihr Trost spendete dafür war sie ihm dankbar.
Nina seufzte schlang dann ihre Arme um ihn ließ ihren Gefühlen freien Lauf weil ihr alles viel zu viel wurde sie schniefte sie machte sein shirt noch ganz nass aber seine Arme um sie beruhigten sie langsam wieder "t..ut mi..r lei..d " wimmerte sie leise und holte tief Luft"ich wollte nicht die Laune verderben.Lass uns irgendwas unternehmen"Nina strich die Tränen weg



If I lose you,my life means nothing

nach oben springen

#27

RE: Freizeitpark

in Freizeit 10.11.2012 13:37
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

Sie muss ihn auch niemals wieder hergeben, dass würde er überhaupt nicht übers Herz bringen sich von ihr zu trennen und hallo sie ist wie seine kleine Schwester um die er sich zu gern kümmert. Er ist immer für sie da.
Joe blickte dabei wieder zu Nina, während er sie noch immer in den Armen hielt und ihren Rücken sanft entlang strich, als er merkte wie sie sich wieder etwas beruhigte, schaute er zu ihr runter. "Muss es doch nicht" drück ihr dabei ein sanften Kuss auf die Stirn und blick wieder zu ihr. "Hast du nicht wirklich nicht. Dann sag mir was du gern unternehmen möchtest" fragte er sie


nach oben springen

#28

RE: Freizeitpark

in Freizeit 10.11.2012 14:50
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Nina nickte leicht fing sich immet mehr das sie ihn wieder anschauen konnte.Sie genoss das Gefühl nicht alleine zu sein weil sie sich die letzen Tage einsam und verloren gefühlt hat.Mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen strich sie ihre Tränen ganz weg und atmete tief ein und aus um dieses traurige Gefühl langsam abzuschütteln sie ertrug es nicht mehr unbedingt wollte sie so schnell wie möglich mit Jensen reden um zu wissen was passieren wird."Vielleicht an den Strand oder in eine Bar?" Gern würde sie ihren Kummer ertrinken in Alkohol aber das war meist auch nicht der richtige Weg meistens machte das alles nur noch schlimmer.Sie sah auf ihr Handy"Joe? Ich werde jetzt mit Jensen reden ich sag dir Bescheid sobald ich mehr weiß ich danke dir vielmals" hauchte sie drückte ihn an sich "wir dürfen nicht wieder so lange den Kontakt verlieren!" Nina hauchte ihm ein Kuss auf die Wange und ging dann


<center>
[rot]“If I lose you,my life means nothing </center>

zuletzt bearbeitet 10.11.2012 22:18 | nach oben springen

#29

RE: Freizeitpark

in Freizeit 11.11.2012 12:05
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

Joe war froh das Nina sich endlich wieder fing, eigentlich hatte er es nicht so mit Frauen denen es schlecht geht doch bei Nina war das einfach was anders. Noch immer blickte er sie an, während er merkte das es ihr wieder besser geht was ihn mehr als nur erfreute, lächel dabei sanft auf. dabei nickte er bei ihren Worten., " MAch das und sag mir dann bescheid ob es gut geendet hat" drück sie auch nochmal kurz. "Nein ich geb mein bestes das es nie wieder so kommt" Joe lächelte und nachdem sie weg war, ging er auch.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen