Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Freizeitpark

in Freizeit 05.11.2012 22:53
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

Gemeinsam mit Nina kam er am Park an und grinste schon wieder. "Sowas könnte Klaus auch beinah machen würde ich mal sagen" lach dabei etwas auf und drück ihre Hand einen Moment. Grinsend lief er mit ihr vors Tor und schaute sich einen Moment. Schwupp die Wupp und schon war das Schloss offen sodass beide reinkommen könnten. "nach ihnen die Dame" meinte er lächelnd und das würde wohl mehr als nur spaßig werden. Aber sowas macht er auch nur für Nina für sonst niemanden!


nach oben springen

#2

RE: Freizeitpark

in Freizeit 05.11.2012 23:00
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Ohgott mein Herz klopf wie verrückt ich habe Angst aber andereseit ist der Adrenalinkick ein wunderbares Gefühl" Sie grinst ihn an nachdem das Schloss offen war stieg sie durch die Tür und wartete auf Joe . Als er auch drin war sah Nina sich um "Wow im Dunkeln ist alles noch ao..größer ..wow" hauchte sie leise und lief ein Stück weiter rein "Wo willst du zuerst hin?" Es gab so viele Möglichkeiten das Gelände ist rießig Nina sah zu Joe "danach müssen wir was essen gehen " Sie hatte hunger..etwas aber nahdem sie das ausgeaprochen hat wusste sie nicht ob sie überhaupt was runter bekam.



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#3

RE: Freizeitpark

in Freizeit 05.11.2012 23:04
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

"Schätzchen du brauchst doch keine Angst haben du hast den bösen Klaus bei der, der verscheucht alle. Weiß ich deswegen machen wir das ja auch" Er grinste dabei, wobei er das Schloss hängen ließ und folgte ihr dann in den Freizeitpark rein. Dabei schaute er sich um und grinste leicht. "Warst du noch nie im dunklen hier? Uh dann sollten wir das mal öfters machen" Er grinste dabei auf, den dann würde er das nur zu gern nochmal mit ihr machen. "Du darfst aussuchen du bist zu erst dran" grins dabei auf. "Das machen wir und ich werd dich einladen." Lächel dabei auf, drück ihr wieder ein Kuss auf die Wange und blick wieder zu ihr rüber.


nach oben springen

#4

RE: Freizeitpark

in Freizeit 05.11.2012 23:15
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Trotzdem gerade vor Klaus sollte ich Angst haben oder nicht? Du bzw. Klaus hat mich getötet bzw. Elena getötet und ihr das Blut abgezapft ich bin hier quasi mit einem Serienkiller unterwegs wie aufregend" Tràllerte Nina und lief tiefer in den Park hinein"sobald wir was fahren werden wir doch erwischt aber gut lass uns auf Risiko gehen in die Geisterbahn" Nina lächelt ihn an "ich bin dir wirklich dankbar" So einen Freund wie Joe musste man erst einmal finden solche waren selten. Nina zerrte Joe zur Geisterbahn "geh du lieber vor"



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#5

RE: Freizeitpark

in Freizeit 05.11.2012 23:23
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

"Nein du solltest vor Klaus keine Angst haben, Klaus mag dich doch, so irgendwie. Hallo nun wirst du aber unfair und ich lauf mit der heißblütigen Katherine hier durch die Gegend das ist auch aufregend Miss Dobrev" Joe grinste und folgte ihr weiterhin. "Uns wird keiner erwischen ich hab schon vorgesorgt und dann ab in die Geisterbahn" dabei grinste er auf. "Nichts zu danken" Joe lächelte dabei wieder auf und lachte dabei auf als er das hörte. "Angst?" grins dabei auf und geh dann gemeinsam mit ihr in die Geisterbahn.


nach oben springen

#6

RE: Freizeitpark

in Freizeit 05.11.2012 23:30
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Ja Klaus mag mich genau "Nina lachte und schlenderte durch den Park auf den Weg zum Geisterhaus. "ach so ist das?du hast deine connections spielen lassen ?" Um ehrlich zu sein hatte sie Angst ja aber das verebbte schnell wieder "Angst nicht gerade aber der Adrenalinpegel steigt immer höher"flüstert Nina "Und jetzt? einfach reinsetzen und fertig?" Sie kannte sich mit dem Ganzen doch gar nicht aus zumindest nicht wie man die Bahn bediebt. Ein leixhter Schauder lief ihr über den Rücken bei dem Gedanken das hier noch wer sein könnte sie sahen ja fast nichts



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#7

RE: Freizeitpark

in Freizeit 05.11.2012 23:37
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

"Klar er zeigt es nur nie" Joe grinste als sie lachte, den das war das lachen was er gerne hörte, wobei er weiterhin mit ihr weiter lief. "Ja klar doch sonst wäre ich hier nicht mit dir hier" Dabei schaute er wieder zu ihr rüber und nahm ihre Hand einfach in seine damit sie nicht mehr so Angst hat. "Ohje hoffentlich geht er nicht so hoch das du noch mehr machen willst" hauchte Joe. "Ja einfach reinsetzen und dann wird das schon" Er nahm dabei ihre Hand, brachte sie zu der Bahn und setzt sich gemeinsam rein. Hier war keiner ausser wir. Kurz blickte er sich noch um und dann bewegte die Bahn sich schon.


nach oben springen

#8

RE: Freizeitpark

in Freizeit 05.11.2012 23:41
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Du musst es ja wissen..du Klausperte " Nina grinste sah aber kaum seib Gesicht weil es so dunkel war . Sie bewegten sich langsam vorwärts noch nicht besonderes als sie saßen trotzdem konnte es ziemlich gruselig sein wobei Nina sich aber nichts anmerken zu lassen. Sie legte ihre Hand um ihre mitte die andere hob sie sich am Geländer fest als sich langsam das Tempo steigerte und die ganzen Gruselsachen zum Vorschein kamen ab und an drang ein kleines kreischen aus ihrem Mund wenn sie es nicht mehr zurück halten konnte



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#9

RE: Freizeitpark

in Freizeit 05.11.2012 23:50
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

"Ja ich muss es ja auch wissen" Joe grinste dabei wieder uaf, wobei sie das wohl wirklich nicht sehen würde, so dunkel wie es hier war aber das ist auch gut so. Langsam bewegten sich die beiden und schon saß er nun gemeinsam mit ihr in der Geisterbahn, dabei grinste er wieder auf und schaute dann zu ihr wieder. Er lehnte sich dabei etwas zurück und blickte dann wieder auf als das Tempo sich steigert und die ganzen Gruselsachen zum vorschein kamen, als ich den kleinen schrei von ihr hörte, grinste er dabei leicht auf.


nach oben springen

#10

RE: Freizeitpark

in Freizeit 05.11.2012 23:57
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Aber dafür würde sie ihm sicher nicht genug danken können mit einfach das er da ist und sie ablenkt womöglich würde Nina sonst zu Hause sitzen und sich verrückt machen irgendwann sogar durchdrehen möglich ist alles. Dieses kleine Ziehen an ihrem Herz würde wohl bleiben aber da musste sie durch. Die Gedanken schüttelte sie ab schloss ihre Augen und genoss den Wind in ihren Haaren. Sie klammerte sich fest wusste trotz das sie ihre Augen zu hatte das Joe grinst "lachst du mich aus?" schrie sie um den Lärm zu übertönen



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#11

RE: Freizeitpark

in Freizeit 06.11.2012 10:41
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

Sie muss ihm das doch nicht danken, schließlich ist sie sowas wie eine kleine Schwester für ihn und lenkt sie doch nur zu gern ab, damit es ihr auch gut geht, gut das klein Joe vorbei gekommen ist und sie nichts von beidem tun muss. Sie wird das schon schaffen, schließlich hat sie ihn hinter sich. Leicht lehnte er sich wieder zurück und grinste wieder auf. Bei ihren Worten grinste ich noch immer tewas auf dabei. "Ich lach dich nicht aus Süße niemals" zwinker ihr dabei zu und grins noch immer, es war einfach herrlich sowas mit ihr zu unternehmen.


nach oben springen

#12

RE: Freizeitpark

in Freizeit 06.11.2012 11:05
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Auch wenn er das vielleicht gerne tat wollte sie sich irgendwann dafür revanchieren.Mit einem Abendessen oder so etwas in der Art.Die Fahrt war vorüber sie waren wieder draußen in der Dunkelheit man sah fast nichts mehr.
Die Erkenntnis das sie so gute Freunde hatte erfüllte sie mit einer molligen wärme.Sie könnte schon wieder danke sagen ließ es aber dieses Mal sein um ihn nicht zu nerven"ok aber du grinst mich aus" Nina stieg langsam aus "was jetzt?"



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#13

RE: Freizeitpark

in Freizeit 06.11.2012 11:15
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

Das macht sie doch schon einfach das er sich hier um sie kümmern darf, doch sie darf gern mal mit ihm Essen gehen dann ist ihr das alles dank genug. Die Fahrt war vorbei und beide standen nun wieder draußen in der Dunkelheit, während er leicht auflächelte.
Sie hat auch noch mehr als gute Freunde, zu denen sie immer wieder kommen kann. Nein sie nervt damit nicht aber sie braucht sich nicht zu bedanken, schließlich sind Freunde dafür da. "Okay das stimmt" Joe stieg hinter ihr aus. "Wie wärs mit etwas Achterbahn oder wir steigen ins Riesenrad?"


nach oben springen

#14

RE: Freizeitpark

in Freizeit 06.11.2012 17:44
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Bei den Worten Achterbahn und Riesenrad rutschte Nina das Herz in die Hose "Ich habe Höhenangst " lachte sie aber raufte sich einmal durch die Haare einmal etwas wagen vor dem großen Sturm warum nicht ?" Ihr Herz klopfte wie verrückt sie hatte schon immer Angst vor Höhen aber sie wollte das überwinden "ich will es versuchen wenn ich einen Herzinfarkt bekomme.. " Sie hob sich das Herz "ohgott es droht gleich raus zu hüpfen " Aber sie lief gemeinsam mit ihm zur Achterbahn wenn sie schneller in Bewegung waren würde sie die Höhe vielleicht nicht si mitbekommen aber den Adrenalinkick brauchte sie gerade einfach um sich abzulenken.Dennoch galt jede einzelne Sekunde in dem sie hier waren all ihren Gedanken Jensen



The emotion that can break your heart is sometimes the very one that heals it...

nach oben springen

#15

RE: Freizeitpark

in Freizeit 06.11.2012 21:00
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

Er schaute sie dabei an und schluckte. "Okay wie wärs wenn du diese gemeinsam mit mir besiegst?" blick dabei leicht fragend zu ihr, schließlich passiert ihr nichts und wenn er dann Batman spielen muss oder doch eher Spiderman. Er würde mehr als nur gut auf sie aufpassen das nichts passieren wird. Vorallendingen kann sie sich nicht ewig vor den Riesenrädern und allem verstecken. "Ich werd dich wiederbeleben wenn sowas passieren sollte" zwinker ihr dabei leicht zu. "Beruhig dich und denk an was schönes du schaffst das" Er lief gemeinsam mit ihr zur Achterbahn und schaute dann wieder zu ihr rüber, wobei er aufpassen wird das ihr nichts passiert. Vor der Achterbahn angekommen, blieb er stehen und schaute nochmal zu ihr rüber. "Lass einfach die Gedanken an alles weg und dann kriegen wir das gemeinsam hin" lächel dabei sanft wieder auf.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen