Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Wellness Center

in Freizeit 07.11.2012 07:56
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich seufzte innerlich zufrieden und musste zugeben das der Typ mich wirklich gut massieren konnte. So entspannt war ich lang nicht mehr gewesen. Dann fragte er mich ob das so gut sei oder ob er noch härter massieren soll. Ich nickte und antwortete dann "Ja das ist gut so". Der Masseur nickte verständnisvoll und machte weiter. Irgendwann war er damit auch fertig und ich öffnete wieder die Augen. "Das haben Sie wirklich gut gemacht" lobte ich ihn als ich langsam wieder aufstand. Inzwischen war auch Chace's Massage fertig und er stand genauso auf. "Hach ich fühl mich viel besser" sagte ich und strich mir ein paar Strähnen aus dem Gesicht.


nach oben springen

#17

RE: Wellness Center

in Freizeit 07.11.2012 10:17
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

ich hatte die ganze zeit die augen geschlossen bei der massage, da sie einfach toll war und der typ gut massieren konnte
nach ungefähr einer stunde fahren wir beide dann fertig und ich stand dann auf genau wie vanessa und bekamen handtücher umgelegt
"das sollten wir wirklich öfters machen finde ich"
sagte ich freudig zu meiner gattin und wurden dann auch schon zu den realxräumen geführt


nach oben springen

#18

RE: Wellness Center

in Freizeit 07.11.2012 17:38
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich nickte zustimmend. "Oja das sollten wir wirklich tun, ab und zu mal eine gute Massage gönnen" sagte ich und liefen direkt zu den Relax räumen. Als wir dort ankamen waren schon einige Leute dort gewesen, na gut wir konnten sie ja nicht wegscheuchen. Ich suchte einen freien Liegestuhl und nachdem ich eine gefunden hatte legte ich mich dorthin. Ach war das schön angenehm und gemütlich. "Also das tut wirklich gut, nach so einem stressigen Tag" meinte ich und schnaufte leise und zufrieden durch meine Nase.


nach oben springen

#19

RE: Wellness Center

in Freizeit 07.11.2012 17:54
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

nach dem wir bei dem relax raum ankamen legte ich mich neben meine frau und lächelte sie zufrieden an
"und da gebe ich dir wieder recht viel zu selten kann mn sich entspannen"
schaute ihr dabei sanft in die augen da ich mich nicht an den anderen gästen störte
und schnaufte zu frieden


nach oben springen

#20

RE: Wellness Center

in Freizeit 07.11.2012 19:09
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

//sry mein laptop ging aufeinmal nicht mehr :s

"habe ich denn nicht immer Recht?" fragte ich nun schief grinsend und tätschelte ihm kurz auf den Kopf. " Immer weiter so" scherzte ich weiter und lachte leise. Dann lehnte ich mich wieder zurück und erwiderte seine blicke. Er lenkte mich immer wieder ab wenn er mich so knuffig ansah. Irgendwann schloss ich dann doch die Augen und genoss den ruhigen Moment für ein paar Minuten. Zuhause konnten wir uns ja genug ansehen und reden oder sonst was.


nach oben springen

#21

RE: Wellness Center

in Freizeit 07.11.2012 19:14
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

"ja das hast du und nun sollten wir uns noch ein wenig entspannen bevor wir später nach hause gehen schatz"
sagte ich und schaute sie eine weile knuffig an bis sie wieder die augen schloss und ich es auch tat und noch die stille genoß und tief durchatmete

///war ja auch off


nach oben springen

#22

RE: Wellness Center

in Freizeit 07.11.2012 19:19
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Im Gedanken ging ich ein paar Sachen durch die ich in den nächsten Tagen machen musste und blieb entspannt liegen. Manchmal tat es auch gut einfach nichts zu machen und nichts zu sagen. Der Körper erholte sich richtig von dem ganzen Stress die man ständig hatte. Wir beiden blieben noch eine weile liegen bis ich dann die Augen öffnete und mich ausstreckte. "Schatz?" flüsterte ich ihm zu. Ich wartete bis er die Augen öffnete und sah sie ihn leicht fragend an. "Und? wollen wir langsam gehen?".

//asoo na dann passt es ja


zuletzt bearbeitet 07.11.2012 19:20 | nach oben springen

#23

RE: Wellness Center

in Freizeit 07.11.2012 19:54
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

wir blieben noch eine weile liegen bis ich die augen aufmachte als sie mich ansprach
"ja schatz wir können gerne gehen wenn du es möchtets"
ich erhob mich dann und reichte meiner frau die hand und wir liefen gemeinsam zu den umkleiden und zogen uns dort dann um zu vor duschte ich noch bis ich mich dann anzog und vor der umkleide auf meine frau wartete


nach oben springen

#24

RE: Wellness Center

in Freizeit 07.11.2012 20:02
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

"Jap sonst würde ich ja nicht fragen" grinste ich. Dann gab ich ihm meine Hand und ließ mich sanft hoch ziehen. Gemeinsam gingen wir dann in getrennten Umkleidekabinen und zogen uns dort um. Mit der Tasche in der Hand verließ ich die Kabine und merkte das ich diesmal etwas länger gebraucht hatte. Naja diese langen Haare musste man eben immer pflegen. "Hoffe du wartest nicht so lange" meinte ich und gab ihm einen kurzen Kuss. Nahm wieder seine Hand und lief mit ihm gemeinsam nach draußen wo unser Wagen stand.


zuletzt bearbeitet 07.11.2012 20:03 | nach oben springen

#25

RE: Wellness Center

in Freizeit 07.11.2012 22:47
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

"ach nein schatz ich warte gerne auf dich mach dir da keine sorgen"
nahm wieder ihre hand und auf die tasche ab und eriwederte denn kuss und dann liefen wir zu unserem wagen und ich verstaute die tasche bevor ich und nessi einstiegen und los fuhren


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen