Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Wellness Center

in Freizeit 06.11.2012 20:09
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

...


nach oben springen

#2

RE: Wellness Center

in Freizeit 06.11.2012 20:12
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Es dauerte gar nicht lange bis wir hier dann ankamen, davor waren wir noch kurz zuhause gewesen hatten ein paar Sachen eingepackt. Wir suchten einen freien Parkplatz und nachdem wir einen gefunden hatten parkte Chace den Wagen. "Na komm" sagte ich nahm meine Tasche und stieg gleich aus. Ich freute mich richtig auf den Wellnesscenter, hier würde ich mich sicher richtig entspannen. Die Tasche warf ich erneut um die Schulter und wartete nur noch auf ihn. Männer waren irgendwie immer so langsam ^^


nach oben springen

#3

RE: Wellness Center

in Freizeit 06.11.2012 20:15
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

nach dem wir zuhause noch ein paar sachen gepackt hatten fuhr ich kurze zeit später auf den parktplatz und als ich gerade aussteigen wollte war meine süße schon längst ausgestiegen und hatte die tasche schon über die schulter geworfen und ich stieg eillig aus und nahm dann ihr die tasche ab und ging mit ihr zum empfang


nach oben springen

#4

RE: Wellness Center

in Freizeit 06.11.2012 20:23
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Als er dann auch ausstieg nahm er mit die Tasche ab. "Ich bin auch stark baby" sagte ich und verdrehte leicht grinsend die Augen. Dann nahm ich seine Hand in meine und liefen in Richtung Eingang. Drinnen angekommen liefen wir gleich zum Empfang. Inzwischen kannten uns die Leute hier. Ich begrüßte alle und sah dann rauf zu Chace. "Und wo wollen wir als erstes hin?" fragte ich nach, mir war alles Recht. Wir könnten erst eine tolle Massage haben oder was anderes das überließ ich es ihm sonst entschied ich immer.


nach oben springen

#5

RE: Wellness Center

in Freizeit 06.11.2012 20:35
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

als wir am empfang waren begrüßte ich auch alle und wusste schon was wir machen würden
"also wir können zuerst in die sauna und dann zur massage wenn es dir recht ist schatz"
sie nickte und wir gingen dann zu den umkleidekabienen


nach oben springen

#6

RE: Wellness Center

in Freizeit 06.11.2012 20:40
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich hörte seinen Vorschlag und nickte zustimmend. Da wir ganz genau wussten wo die Kabinen waren liefen wir direkt in die Richtung. "Also bis gleich" sagte ich und verschwand in der Kabine. Nachdem ich mich umgezogen hatte legte ich meine Sachen in den Schließfach so dass es niemand klauen konnte, sicher ist sicher. Ich verließ die Kabine und wartete vor der Männerkabine. Zwar war das etwas merkwürdig wenn andere Männer raus kamen und mich so anschauten. Tja wer tat das nicht ^^ aber ich hatte nur Augen für meinen Ehemann.


nach oben springen

#7

RE: Wellness Center

in Freizeit 06.11.2012 20:56
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

als wir in den kabienen ankamen verabschiedete ich mich kurz und verschwand dann in meine umkleide und zog mich um danach schloss ich meine sachen ein und ging herraus und traf auch schon auf meine süße
"so sorry fürs warten ich brauch immer etwas länger"
sagte ich und nahm ihre hand in meine und gingen gemeinsam in die sauna wobei ich ihr dann die türe auch aufhielt und sie nachdme ich drinnen war wieder zuschloss


nach oben springen

#8

RE: Wellness Center

in Freizeit 06.11.2012 21:02
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich wartete noch einige Minuten bis er dann endlich kam. "Schon okay, die Frauen können auch mal etwas warten ne? Sonst tun es dir Männer immer" grinste ich was auch Tatsache war. Hand in Hand liefen wir dann in die Sauna und ich bedankte mich als er mir die Tür aufhielt. "Danke sehr!" sagte ich und ging rein. Wir hatten Glück das um diese Uhrzeit niemand mehr drinnen war dann hatten wir wenigstens unsere Ruhe. Ich mochte es sowieso nicht wenn hier so viele Leute drinnen waren sie starrten einen sowieso an nur weil man berühmt war. Ich setzte mich hin und band mir die Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen. "Huii ganz schön warm hier" sagte ich und lockerte kurz die Schulter.


nach oben springen

#9

RE: Wellness Center

in Freizeit 06.11.2012 21:14
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

"ja die wärme finde ich aber eigentlich gut da sich die poren öffnen und das reinigt auch die haut , es reicht wenn wir 10 minuten hier bleiben dann werden wir ja schon abgeholt"
sagte ich und streichelte ihr sanft über den rücken und schmuste mich an sie


nach oben springen

#10

RE: Wellness Center

in Freizeit 06.11.2012 21:30
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

"Ja, so muss es halt sein sonst wären wir ja nicht hier" kicherte ich und überschlug die Beine. Von Minute zu Minute wurde es auch immer wärmer, war ja fast wie im Karibik. Ich fuhr ihm kurz durch die Haare und merkte dass sie langsam feucht wurden. Der Anblick auf seinen Oberkörper war richtig verführerisch ^^. "Puuh, als wäre es nicht heiß genug" murmelte ich etwa frech grinsend und biss mir leicht auf die Unterlippe.


nach oben springen

#11

RE: Wellness Center

in Freizeit 06.11.2012 21:44
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

nach etwa 12 minuten haben wir uns ein wenig unterhalten und da kam mir eine idee
nessi strich mir durch die feuchten haare wobei mein oberkörper schon ziemlich nass war genau wie vanessas und es wurde zeit herraus zu gehen
also gingen wir herraus und duschten uns dann noch ab und trocknetetn uns ab bevor wir abgeholt wurden
"vielleicht können wir bald ja unsere flitterwochen nachholen wenn du willst"


nach oben springen

#12

RE: Wellness Center

in Freizeit 06.11.2012 21:52
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Nach eine weile öffnete ich wieder die Haare da sie genauso feucht waren wie seine. Wir saßen noch ein bisschen bis wir dann irgendwann aufstanden und die Sauna verließen. Danach duschte jeder einzeln und wir trafen uns wieder vor der Tür. Bei seinem Vorschlag sah ich ihn gespielt skeptisch an. "Flitterwochen? ne danke..."spielte ich vor musste aber dann doch lachen. "Da würde ich sicher nicht nein sagen, hab auch schon drüber nachgedacht" sagte ich und lief mit ihm zur Massage. Gott sei dank war es diesmal kein Thai-Massage. Das hatte ich einmal durch gemacht und würde auch das letzte mal sein. Als wir im Raum ankamen wurden wir freundlich begrüßt.


zuletzt bearbeitet 06.11.2012 21:53 | nach oben springen

#13

RE: Wellness Center

in Freizeit 06.11.2012 22:04
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

als wir die gänge zu dem massage raum liefen überlegte ich wieder
"also wir können es ja nach der massage besprechen also wenn wir wieder zuhause sind wann es uns am besten passt und vorallem wo hin"
sagte ich zufrieden und dann wurden wir begrüßt und mussten uns schon hinlegen und wurden zugedeckt
dabei schaute ich sie mit liebevollen blick an


nach oben springen

#14

RE: Wellness Center

in Freizeit 06.11.2012 22:11
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

"Können wir gerne machen, ja zuhause eignet sich das besser vor allem haben wir unsere Privatsphäre" sagte ich als wir hier ankamen. Wir legten uns auch schon gleich hin als die Masseure kamen. Meine Arme legte ich nach vorne und meinen Kopf drehte ich in seine Richtung, so konnte ich ihn anschauen. Ich streckte ihm frech die Zunge raus als der Masseur anfing mich zu massieren. Dabei schloss ich automatisch die Augen um es mehr genießen zu können. Achh tat das gut, es fühlte sich einfach unbeschreiblich an. Manchmal musste man sich eben etwas verwöhnen lassen. Ich lächelte etwas vor mich hin während er mich weiter massierte.


nach oben springen

#15

RE: Wellness Center

in Freizeit 06.11.2012 22:19
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

ich legte auch meine arme nach vorne und legte den kopf in vanessas richtung und grinste als sie mir die zunge raussteckte und dann schloss ich die arme da ein massuer mich auch schon anfing zu massieren
ich schnurrte dabei kurz wohlig auf da ich mich gerade wirklich entspannte


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen