Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Vor der Mall

in Shoppingmall 12.11.2012 01:00
von Holland Roden (gelöscht)
avatar

Eigentlich fand ich das ja süß aber konnten die beiden sich nicht mal zusammen reißen? Sie benahmen sich wirklich wie verliebte Teenager sind sie das nein dachte ich eigentlich nicht. Schmunzel dabei etwas auf, währen dich mich weiterhin im Laden etwas umblickte und meine Augen einen Moment schloss, schmunzel dabei leicht auf und schnapp mir dabei kurz mein Handy und schick dabei jemandem eine Sms. Als ich die beiden so sah, presste ich meine Augen etwas zusammen. Nachdem ich einiges Gefunden hatte, schmunzelte ich auf. "Ihr zwei Turteltauben da in der Kabine ich werd mal gehen..ihr seit ja beschäftigt..wir holen das nach aber mir ist gerade nicht so gut" schau dabei zu der Umkleide, dreh mich um und bezahl, bevor ich mich dann auf den Weg machte.

>> Holland

//nicht böse sein aber ich muss off, weil pb hat magenschmerzen gerade :( und mag nicht das ihr dann hängt :*


nach oben springen

#17

RE: Vor der Mall

in Shoppingmall 12.11.2012 01:10
von Tyler Hoechlin (gelöscht)
avatar

Jaa sie konnte mich wirklich um den Finger wickeln da musste ich ihr wirklich recht geben denn wenn Crystal wollte dann konnte sie einfach verdammt scharf sein, aber diese Momente hatte ich dann immer nur für mich und das war auch gut so denn niemand sollte meine heiße Freundin so sehen. Bei ihren Worten grinste ich dann und ja dieser Anblick in diesem Kleid könnte mir wirklich ziemlich gefallen. "Oh ja das wäre to.." Sagte ich und wirde ihr am liebsten einen Klaps geben doch mein das ließ ich erstmal. Bis sie dann emich fertig war und mich mit in eine Kabine zog und dort fielenor dann fast die Augen raus, denn ja sie sah darin wirklich heiß aus. Ich drückte sie leicht gegen die Wand und küsste leidenschaftlich. "Wäre Holland nicht dabei würde ich doch vernaschen.." Flüsterte ich ihr ins Ohr und verließ dann die Kabine.
Dann auch schon hörte ich ihre Worte und sah sie an. "Gute Besserung" nun wartete ich auf Crystal.

//Nicht schlimm :-* gute Besserung


nach oben springen

#18

RE: Vor der Mall

in Shoppingmall 12.11.2012 01:26
von Crystal Reed (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Tyler und der nun ebenfalls in der Kabine stand und musste leicht verführerisch lächeln."Und gefällt es dir."sagte ich und wurde auch schon gegen die Wand gedrückt und das war Antwort genug gewesen. Ich erwiderte seinen Kuss und hauchte. "Oh das hoffe ich doch wir sollten diesen Tag schnell hinter uns bringen."hauchte ich da vernahm ich auch schon Hollands Worte und rief. "Ja mach das Maus Gute Besserung." ich wandte mich an Tyler grinste dabei während ich das kleid auszog und meine Jeans mit dem Bauchfreiem Top an zog und mit den Sachen die ich mit in die Kabine genommen hatte zur Kasse und ließ meine Kreditkarte einmal durch ziehen nachdem sie alles in Tüten gepackt hatten gab ich Tyler diese und lief gemeinsam mit ihm nach draußen zum Wagen wo wir die Tüten verstauten und auch schon ein stiegen um nach hause zu fahren.

//Ach kein Thema werd du gesund ;*


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen