Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Vor der Mall

in Shoppingmall 11.11.2012 22:24
von Holland Roden (gelöscht)
avatar

Langsam kam ich hier an und parkte in eine der Parklücken, es war noch ziemlich früh, doch freute ich mich total darauf mit Crystal shoppen zu gehen nur wunderte es mich schon etwas warum Tyler mitkam aber das krieg ich dann schon mit. Holland stellte den Motor ab, stieg aus ihrem Wagen und schloss die Türen. Lächelnd lief ich zu dem Eingang, tippte dabei etwas auf meinem Handy rum und wartet bis Crystal und Ty hier auftauchen werden.


nach oben springen

#2

RE: Vor der Mall

in Shoppingmall 11.11.2012 22:32
von Tyler Hoechlin (gelöscht)
avatar

Ich hatte damit ja kein Problem das sie nun alle erfuhren das ich mit der tollsten Frau der Welt zusammen war, aber so wie ich Holland kannte, was sie sicher wieder einmal völlig aus dem Häuschen aber gut so war sie und so mochten wir sie ja auch alle. So parkte ich mein Auto vor der Mal und zog die Schlüssel ab und stieg dann schließlich aus. Mit einem schmunzeln öffnete ich Crystal dann die Tür und ließ sie aussteigen. "Bitteschön meine Hübsche.." sagte ich schließlich und schloss das Auto ab als sie draußen war.


nach oben springen

#3

RE: Vor der Mall

in Shoppingmall 11.11.2012 22:43
von Crystal Reed (gelöscht)
avatar

Ich selbst war schon etwas nervös das die Welt jetzt von uns erfuhr. Wir waren ja schon länger ein Paar nur ist es alles ziemlich heimlich abgelaufen und nun würde sich das ändern, neues Fressen für die Paparazzi.Total in Gedanken versunken bemerkte ich am Rande das er den Wagen parkte, ausstieg und mir die Tür aufzuhalten. Lächelnd stieg ich aus dem Wagen und sah mich um. Keiner war hier also stellte ich mich auf die Zehenspitzen und legte meine Lippen auf die seinen um ihm einen Kuss zu geben."Dankeschön Nachdem ich mich von ihm gelöst hatte griff ich nach seiner Hand und lief mit ihm Händchen haltend zu Holland die ich einfach nur glücklich anlächelte. Ich hatte sie so vermisst und war einfach total happy sie wieder zusehen.


nach oben springen

#4

RE: Vor der Mall

in Shoppingmall 11.11.2012 22:48
von Holland Roden (gelöscht)
avatar

Man die beiden ließen sich mal wieder mächtig Zeit hier, wo kommen die beiden den her vom anderen Ende der Welt? Ja in mancher Hinsicht ähnelte ich dann doch lydia und musste bei dem Gedanken daran wieder grinsen. Ich vermisste es wirklich Lydia zu sein, den Momentan hatten wir noch Drehpause und eine Menge Freizeit und viel zu tun. Mein Blick wendete sich wieder auf mein Handy wo ich nun aus lauter Langweile anfing zu spielen, irgendwann war das aber auch zu langweilig und ich hob mein Blick an. Als ich die beiden sah, rieb ich mir kurz die Augen, liefen die beiden da gerade Händchen haltend auf mich zu? Also hatte ich wohl doch mit meiner Ahnung recht, jetzt weiß ich auch wer ihr immer wichtiger war als ich. Ein GRinsen bildete sich dabei auf meinen Lippen und ich blickte die beiden an. "Man ich steh hier schon ne Stunde rum" sagte ich ernst und lachte dann leise auf. "Hey ihr zwei "meinte ich dann lächelnd und blieb erstmal ganz ruhig.


nach oben springen

#5

RE: Vor der Mall

in Shoppingmall 11.11.2012 23:04
von Tyler Hoechlin (gelöscht)
avatar

Ja bei verliebten dauerte es nun mal seine Zeit und so musste sie halt mal warten aber sie sollte mal nicht so haben denn es war siher keine Stunde :P Sie spann mal wieder grundlos. Als ich die Lippen auf meinen spürte überkam mich ein leichter Schauer und ich erwiderte ihren Kuss natürlich. Doch merkte ich das sie sich vorher nochmals umschaute ob uns ja auch keiner sah. "Nun werde mal nicht paranoid Schatz..uns wird bald eh die Welt zusammen sehn." Bei diesen Worten küsste ich nochmals ihr Haar und merkte dann auch schon wie sie meine Hand nahm und so gingen wir auf Holland zu und ich lächelte. Meine Arme umschlossen dann Holland und ich drückte sie einmal kurz denn es war schon etwas her das wir uns gesehen hatte. "Entschuldige, Madame hat so lange gebraucht.." Sagte ich grinsend


nach oben springen

#6

RE: Vor der Mall

in Shoppingmall 11.11.2012 23:14
von Crystal Reed (gelöscht)
avatar

Ja wir ließen uns wirklich Zeit aber so war das nun mal wenn man in einer Beziehung war, man vergass eben die Zeit wenn der Liebste bei einem ist. Ja in vieler Hinsicht konnten sie sich mit den Charakteren der Serie indentifizieren und schon vermisste ich die Dreharbeiten, der Cast war eben wie eine Familie geworden und so war es auch richtig doch hatten Drehpausen den Nachteil das man sich selten bis gar nicht sah was sehr schade war. Umso mehr freute ich mich Holland zu sehen. Ich hatte meine Beste Freundin schon ziemnlich vermisst und musste einfach grinsen als ich bemerkte wie sie sich die Augen rieb. Nachdem ich Tylers Worte vernahm seufzte ich und versuchte mich zu entspannen. Ph sie war doch nicht paranoid nur eben vorsichtig. Ich bemerkte wie Tyler Holland in den Amr nahm und war eingeschnappt das war ihr Job Holland zu knuddeln nicht seiner XD. Empürt vernahm ich sein Kommentar und boxte ihn gegen den Oberarm. "Hey wer hat denn so lange im Bad gebraucht."meinte ich grinsend und drückte Holland viiiel länger als Tyler es getan hatte. "Oh Maus ich hab dich sooo vermisst"sagte ich und knuddelte sie immer noch.Ich wollte sie halt noch nicht los lassen doch nach einiger Zeit ließ ich sie los und kuschelte mich leicht an Tylers Arm auch um mich bei ihm entschuldigen weil ich ihn gehauen hatte aber so war unsere Masche halt.


nach oben springen

#7

RE: Vor der Mall

in Shoppingmall 11.11.2012 23:20
von Holland Roden (gelöscht)
avatar

Na super dann kann ich mich ja nun darauf einstellen immer zu warten, nächstes Mal fahr ich dann auch erst später los und wäre dann wohl mit den beiden Zeitgleich da. Hach ich liebe Lydia einfach, manchmal nahm ich eindeutig zu viel von ihr auf, aber das war eben ich und Lydia uns gabs eben halt nur zusammen xD. Doch freute ich mich gerade unheimlich die beiden endlich zu sehen, mal sehen ich müsste Colton mal wieder schreiben, den vermisste ich auch schon aber man wird sehen was kommen wird. ich konnte das noch immer nicht glauben wirklich nicht, vorallendingen nicht das meine beste Freundin mir das so verheimlichen konnte >.< Dabei schaute cih dann zu Ty und grinste kurz, während ich seine Umarmung erwiderte. "Gott ihr seit beide schlimm so" sagte ich dabei lachend, während ich Crystal ganz lange drückte. Dabei schaute ich die beiden wieder an und verdrehte leicht die Augen, wobei ich meine Arme vor meinem Körper verschrenkte. "Seit ihr fertig mit Turteln oder muss ich alleine shoppen gehen" schmunzel dabei etwas auf, wobei ich dann leicht eine Augenbraue anhob.


nach oben springen

#8

RE: Vor der Mall

in Shoppingmall 11.11.2012 23:39
von Tyler Hoechlin (gelöscht)
avatar

Ja für Mädchen war das immer alles sehr schlimm wenn sie sich ne Zeitlang nicht sagen dann gab es ja auch immer so viel zu erzählen Frauen eben. Gekonnt rollte ich mit den Augen und sah dann zu Holland und zog Crystal in meine Arme und hörte dann ihre Worte und wie sie mich boxte. Na das würde Rache geben. Aber gut das würde sie dann Zuhause erleben :p "Ja ich muss ja hübsch aussehen für die Frauenwelt.." Sagte ich provozierend und hatte das ja natürlich nur gesagt um sie einwenig zu ärgern aber das wusste sie ja auch und so zwickte ich sie in die Hüfte und grinste dann. Ich mauste erneut mit den Augen drehen als sie sich so lange umarmten. Das Frauen das auch immer übertreiben mussten aber gut es waren immerhin Frauen. "Sei nicht eifersüchtig Holland..Colton wäre doch was für dich oder.." Sagte ich scherzend und so betraten wir die Mall ehe ich Crystal etwas ins Ohr flüsterte. "Warte bis wir Zuhause sind." Wie ich mich auch freute auf die Shopping Tour


nach oben springen

#9

RE: Vor der Mall

in Shoppingmall 11.11.2012 23:47
von Crystal Reed (gelöscht)
avatar

Ja das konnte sie sicher da ja der gnädige Herr Hoechlin noch mehr Zeit im das Bad beanspruchte als ich und das war schon was. Also wusste sie ja beim nächsten Mal bescheid. Ich liebte meinen Charakter ebenfalls auch wenn ich in während des Drehs jemanden anderen knutschen musste liebte ich es Allison zu verkörpern diese starke Persönlickeit die sie hatte war einfach nur wow und mir eben sehr ähnlich. Schade das Colton nicht da war dann hätten wir noch einen Packesel zum Tüten schleppen aber Tyler würde es auch so schaffen denn er war ja ein großer und hoffentlich starker Junge XD. Oh sie sollte sich nicht so anstellen sie war ja immer noch dioe erste die es wusste also ging es doch aufs Gleiche hinaus.Sein dummes Kommentar ignorierte ich gekonnt und verdrehte doch heimlich die Augen. Ich bemerkte wie Holland ihre Augen verdrehte und vernahm ihre Worte. "Nun ja mit dem turteln sind wir nie fertig aber shoppen gehen können wir trotzdem."meinte ich grinsend und gab Tyler einen Kuss."Nicht wahr Schatz."wandte sie sich an ihn. Als ich Tylers Kommentar an Holland vernahm boxte ich ihm erneut gegen den Ober arm und spürte auch schon das er mich in die Hüfte zwickte. Gemeinsam betraten wir in die Mall und schon vernahm ich seine Worte die er mir ins Ohr flüsterte und schon durch zuckte einen Schauer meinen Körper, das mir schon ganz schwindelig wurde denn das hieß wieder es würde eine Nacht voller süßer Verheißungen werden.


nach oben springen

#10

RE: Vor der Mall

in Shoppingmall 11.11.2012 23:53
von Holland Roden (gelöscht)
avatar

Gott und ich dachte schon ich würde lange im Bad brauchen aber die beiden sind ja noh schlimmer, ein Wunder das sie den Weg hier her überhaupt gefunden hatten und nicht irgendwo im Bad stecken geblieben sind. Ja wusste sie, obwohl beim nächsten Mal wird sie Tyler versuchen iwie abzuwimmeln xD, brauch ihre Süße ja auch ma für sich. Colton würde keinen Fuß her setzen, shoppen ist nicht seins, vorallendingen sicherlich nicht mit uns und ausserdem musste er sich doch um das kleine süße Wesen kümmern *.* Hoffen wir es doch mal das Ty das schafft ansonsten wird er ausgemustert xD.Tut sie aber den sie erfährt es tausend Jahre später nachdem beide zusammen sind, das ist schon nicht nett von ihrer besten hier. Tief seufzte ich dabei auf, ich sollte mir ne Sonnenbrille zu legen. "Könnt ihr euch nur für das Shoppen zusammen reißen" meinte ich seufzend und fuhr mir durch mein Haar entlang. Bei Tys Worten schluckte ich leicht und press die lippen etwas zusammen. "Nein..."nuschelte ich leise, alsob ich den beiden nun erzählen würde ob das so ist, tz :P Langsam drehte ich mich um, damit wir reingehen könnten und schau nochmal zu den beiden,. "Gott benehmt euch oder sucht euch ein Zimmer" verdreh dabei leicht die Augen, während ich langsam reinging und mir ein Laden aussuchte.


nach oben springen

#11

RE: Vor der Mall

in Shoppingmall 12.11.2012 00:11
von Tyler Hoechlin (gelöscht)
avatar

Naja ein Packesel reichte den Damen wohl nicht aber das war ja mal wieder klar. Dazu brauchte ich ja wohl auch nichts mehr sagen aber gut. Ich bemerkte wie sie ihre Augen verdrehte und das war wirklich schon etwas lustig denn sie wusste ja was sie damit bezweckte aber wenn sie das wollte würde ich natürlich nicht nein sagen ^^ als ich ihren Kuss dann spürte erwiderte ich ihn und legte meine Hand um ihre Taille. "Natürlich ich freue mich schon seit Tagen drauf.." Ich war sicher das man meine Ironie hörte aber gut was sollte ich machen ich war ein Kerl und brauchte nichts zum shoppen. Doch als ich dann auf Colton ansprach wurde mein Grinsen breiter. "Uhh ist Holland etwa verliebt?" Sagte ich lachend denn sonst reagierte sie auch niemals so. Wir gingen dann in den ersten Laden und ich sah den beiden Mädels zu.


nach oben springen

#12

RE: Vor der Mall

in Shoppingmall 12.11.2012 00:15
von Crystal Reed (gelöscht)
avatar

Ich konnte doch nichts für diesen eitlen Mann ich war immer fix aus dem Bad raus er brauchte da drinne immer Jahre. Oh ja einen Tyler freien Tag das wäre doch mal was dann wäre sie mit ihrer Besten allein nur die Nacht brauchte sie ihn bei sich. Schon schade das Colton nicht her kam den ollen Kautz vermisste ich schon ziemlich dolle auch wenn Tyler mich oft ablenkte *hust*. Oh sein kleines süßes Wesen aaaah die liebe Holland hatte sich verliebt. Nichts da ihr griechischer Gott wurde nicht ausgemuster das ging ja mal gar nicht XD. Sie waren doch erst seit den Drehpausen ein Paar also waren es keine tausend Jahre. Bei Hollands Worten grinste ich und meinte. "Ja das können wir jedenfalls ich was Ty macht weiß ich nicht. ". Wir betraten den ertsen Laden und schon nahm ich Holland beim Händchen und sauste mit ihr durch den Laden und warf ihr hin und wieder Kleider zu die ihr super stehen würden. Jetzt war Tyler erstmal zur Nebensache geworden, denn nun war sie umringt von Kleidern und Schuhen *.*.


nach oben springen

#13

RE: Vor der Mall

in Shoppingmall 12.11.2012 00:29
von Holland Roden (gelöscht)
avatar

Oh man hier. Ja den Tyler freien Tag wird es auch noch geben, den dann wird sie Tyler zu Colton schieben und dann geht das schon, oh gott nie wieder Mädelsabende, das wird ja noch schlimmer. So genau will ich das hier nun wirklich nicht wissen, nein nein nein das gibt dann nur unnötige Bilder :( Wenn dann nur in den kleinen Colton Junior ;P Doch er wird ausgemustert wenn er nicht di eTaschen tragen wird! Das sind aber schon einige Wochen! Dabei schaut eich zu Tyler und seufzte auf. "Nein Holland ist nicht verliebt!" sagte ich dabei ernst und ging dann schon mit Crystal in den ersten laden und schnappte mir ab und an einige der Sachen. Hach da war meine Holland wieder *.*


nach oben springen

#14

RE: Vor der Mall

in Shoppingmall 12.11.2012 00:36
von Tyler Hoechlin (gelöscht)
avatar

Okay nun würde es ziemlich öde werden für mich denn das konnte ja nun sich nur um Stunde. Handeln mit den beiden aber gut das nahm ich in Kauf für das was Crystal mir versprochen hatte *-* es war einfach herrlich wenn sie es auch einhalten würde. So lehnte ich dann neben den Umkleidekabinen und holte mein Handy raus. Ich holte ein kurzes Kleid raus und zeigte es Crystal. "Das steht dir bestimmt.." Sagte ich und küsste sie.


nach oben springen

#15

RE: Vor der Mall

in Shoppingmall 12.11.2012 00:55
von Crystal Reed (gelöscht)
avatar

Ja einmal im Monat sollte es einen Mädchenabend geben einen Tyler freien Mädchenabend da musste er wohl oder rüber zu Colton gehen. Ups das war ja mal gar nicht gut das sie unnötige Bilder sah doch dafür war ich ja nun da auch wenn mein Freund es ziemlich schwer machte. Nein ich wollte ihn behalten und die Taschen würde er sicher tragen immer hin war ich gut darin geworden ihm schöne Augen zu machen. Nachdem wir durch den Laden gerannt waren musste ich lachen und sah auch schon zur Umkleide wo sich Tyler ran lehnte und mir ein knappes Rotes Kleid gab. "Soll ich das etwa mal für dich anprobieren."flüsterte ich in sein Ohr nachdem ich seinen Kuss erwidert hatte und nahm das Kleid freudestrahlend an und verzog mich damit in der Kabiene um es mir anzuziehen. Ich zog Tyler in die Umkleidekabiene und sah ihn grinsend an. "Und hattest du dir diesen Anblick vorgestellt."fragte ich ihn.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen