Willkommen! ♥ | We Are Back!
#1

Schlafzimmer

in Wesley 15.02.2013 23:18
von Torrey Wesley (gelöscht)
avatar

............


nach oben springen

#2

RE: Schlafzimmer

in Wesley 17.02.2013 22:04
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Ich grinste über ihre Worte nur nochmal eben, aber sagte nichts mehr, sondern trug sie dann auch einfach nach oben ins Schlafzimmer. Dabei küsste ich sie die ganze Zeit gefühlvoll weiter und trug sie dann auch zum Bett, wo ich sie vorsichtig ablegte und mich dann auch über sie beugte und dann über sie krabbelte. Ich fand den Ort einfach schöner als unten in der Küche oder irgendwo anders. Eine weile küsste ich sie so noch weiter bis mir etwas einfiel. Deswegen löste ich mich auch leicht und sah ihr in die Augen "nimmst du die Pille?" fragte ich leise nach, denn ich wusste es gar nicht ob sie danach wieder angefangen hatte sie zu nehmen oder nicht.

nach oben springen

#3

RE: Schlafzimmer

in Wesley 18.02.2013 14:09
von Torrey Wesley (gelöscht)
avatar

Sie küsst ihn dann weiter und winkelt leicht ihre Beine an. Ihre hände gleiten dabei weiterhin über seinen Rücken und sie atmet schneller. Sie bemerkt wie er sich langsam von ihr löst und vernimmt dann seine Frage. Kurz schluckt sie und schüttelt dann den Kopf. " Ich hab sie nicht wieder genommen.. und wenn nur unregelmäßig.." gestand sie ihm und atmet leise aus. Sie beugt sich dann aber leicht zu dem Nachtisch und zieht aus der Schublade ein Kondom. Daran sollte es jetzt nicht scheidern, sie wollte ihn und sie hat es einfach vermisst. Langsam zieht sie seinen Kopf wieder zu sich und küsst ihn wieder.


nach oben springen

#4

RE: Schlafzimmer

in Wesley 18.02.2013 16:32
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Ich fuhr mit meiner Hand ihr Bein einmal rauf und runter als ich merkte wie sie diese leicht anwinkelte und küsste sie dabei auch nochmal gefühlvoll, bevor ich mich dann aber auch von ihr kurz und leicht gelöst hatte und ihr in die Augen sah als sie das sagte. Leicht lächelnd nickte ich und biss mi dann auch auf die Unterlippe und sah wie sie das Kondom rauszog. Ich nahm es ihr ab und sah ihr dann wieder in die Augen. "Würdest du auch ohne...?" fragte ich leise hauchend nach, denn es interessierte mich einfach. Mit meinen Zähnen riss ich dann aber auch das Päckchen schonmal langsam auf, denn ich wollte sie ja zu nichts drängen. Zwischenzeitlich küsste ich sie dabei auch wieder ab und zu auf die Lippen.

nach oben springen

#5

RE: Schlafzimmer

in Wesley 18.02.2013 16:45
von Torrey Wesley (gelöscht)
avatar

Sie küsst ihn weiterhin und stöhnt dann leise als er mit seiner Hand ihre Oberschenkel entlang streicht. Sie atmet shcneller und erwidert dann seinen Blick. Bei seiner Frage bildet sich ein lächeln auf ihren Lippen und sie nickt dann leicht. " Würde ich auch...", murmelte sie leise und sieht dann wie er das Kondom aufreißt. Sie wusste nicht was er nun tun würde, ihr wäre dies egal. Nur konnte sie es nicht mehr lange aushalten und wollte endlich ihren Mann wieder spüren. Viel zu lange hatte sie auf diese Zweisamkeit der beiden verzichten müssen, auch wenn es ihr Wille damals war.


nach oben springen

#6

RE: Schlafzimmer

in Wesley 18.02.2013 16:51
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Ich merkte wie ich eine Gänsehaut bekam als ich ihr stöhnen hörte, denn es machte mich einfach nur an und ich hatte es wirklich viel zu lange nicht mehr gehört. Einen Moment sah ich ihr noch in die Augen und als sie das dann auch sagte, stoppte ich kurz und dachte kurz nach, bevor ich das Päckchen dann auch wegschmiss und mich wieder über sie beugte. Ich wollte es lieber so, denn erstens wollten wir irgendwann eh Kinder und zweitens fand ich es das es sich so besser anfühlte. Meinen Körper legte ich auf ihrem ab, schob ihre beine auseinander und rieb mein Becken dann auch an ihrem und stöhnte lustvoll auf und spannte meinen Körper dann auch an, sah ihr wieder in die Augen und drang dann auch langsam und vorrsichtig in sie ein und verharrte eben in dieser Position.

nach oben springen

#7

RE: Schlafzimmer

in Wesley 18.02.2013 17:17
von Torrey Wesley (gelöscht)
avatar

Sie presst ihre Lippen weiterhin aufeinander und bemerkt seinen intensiven Blick in ihre Augen. Diesen erwidert sie lächelnd und muss dann kurz auflachen, als er im nächsten Moment dann auch schon die Packung wegwirft. Dies machte ihr überhaupt nichts, da sie sowieso Kinder haben wollten und vielleicht würde es dann irgendwann klappen. Sie zieht dann seinen Kopf wieder zu sich und küsst ihn leidenschaftlich weiter. Sie spreizt ihre Beine dann noch etwas und spannt ebenfalls ihren Körper leicht an. Im nächsten Augenblick dringt er dann auch schon in sie ein und sie stöhnt an seinen Lippen auf. Dabei krallt sie sich dann leicht in seine Schulterblätter und atmet schneller. Sie küsst ihn weiterhin und lässt den Kuss wilder werden.


nach oben springen

#8

RE: Schlafzimmer

in Wesley 18.02.2013 17:24
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Ich konnte sie 24Stunden am Tag ansehen ohne das es mir langweilig werden würde das wusste ich. Danach lächelte ich auch nochmal sanft und fand den Moment gerade echt toll. So nah waren wir uns schon lange nicht mehr gewesen. Ich küsste sie dann auch leidenschaftlich weiter, biss ihr dabei auch einmal auf die Unterlippe und drang dann auch einfach in sie ein nachdem sie ihre Beine noch etwas gespreizt hatte. Lustvoll stöhnte ich an ihren Lippen nur auch auf, drückte mich ihr dann weiter entgegen und fing mich dann auch langsam an in ihr zu bewegen. Am anfang langsam und vorsichtig und dann aber auch schneller und fester. Dabei wurde mein atem flacher und ich züngelte sie dann wild und leidenschaftlich, denn ich konnte mich und meine gefühle einfach nicht mehr zurückhalten. Viel zu lange hatte ich darauf verzichten müssen.

nach oben springen

#9

RE: Schlafzimmer

in Wesley 18.02.2013 19:44
von Torrey Wesley (gelöscht)
avatar

Sie sieht ihn weiterhin verliebt an und spürt wie er dann sich schneller in ihr bewegt. Sie krallt sich dabei fester in seinen Rücken und stöhnt an seinen Lippen auf. Dann passt sie sich seinen Bewegungen an und bewegt sich mit ihm gemeinsam. Den Kuss erwidert sie genauso wild und leidenschaftlich wie er und konnte einfach ihre Lust auf ihn nicht mehr zurück halten. Mit ihren Händen wandert sie weiter über seinen Rücken, bis sie an seinem Hintern ankommt und frech sich dann in diesen krallt. " Ohh Paul!!", stöhnt sie dann an seinen Lippen auf und formt ein leichtes Hohlkreuz.


nach oben springen

#10

RE: Schlafzimmer

in Wesley 18.02.2013 19:54
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Ich liebte diese Frau einfach und für mich gab es nur diese Frau in meinem Leben, die ich immer haben wollte und das am liebsten jede Sekunde. Als ich merkte wie sie sich fester in meinen Rücken krallte, stöhnte ich nur nochmal auf und merkte wie die Stellen kribbelten. Ich fand das einfach nur heiß. Gemeinsam mit ihr bewegte ich mich dann auch weiter, drang immer wieder aufs neue in sie ein und wurde immer wieder schneller und langsamer. Leidenschaftlich züngelte ich sie dabei weiter und merkte auh wie sie sich in meinen Hintern krallte und deswegen biss ich ihr eben grinsend auf die Unterlippe und wurde mit meinen Bewegungen wieder fester als sie meinen namen so stöhnte, denn das spurnte mich nur weiter an.

nach oben springen

#11

RE: Schlafzimmer

in Wesley 18.02.2013 20:46
von Torrey Wesley (gelöscht)
avatar

Sie stöhnt immer wieder auf und nun würde er sicherlich später ziemliche Kratzspuren von ihr haben, aber dies war ihr total egal. Sie hat diese Zweisamkeit der beiden vermisst und ihn so nah zu sein, wie sie es grade ist, hatte sie noch viel mehr vermisst. Bemerkt dann wie er schneller sich in ihr bewegt, stöhnt sie auf und passt sich dann seinen Bewegungen an. Sie lässt ihr Becken weiterhin an seinem kreisen und erwidert seinen Kuss weiterhin. Drückt ihn dann weiter zu sich runter und fährt dann mit ihren Händen in sein Haar und vergräbt ihre Hand in diesen.


nach oben springen

#12

RE: Schlafzimmer

in Wesley 18.02.2013 20:55
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Mir war es ganz egal ob ich dann Kratzspuren von ihr haben würde oder nicht, denn eigentlich fand ich dies wirklich mehr als heiß und solche andenken hatte ich liebend gerne, immerhin würde ich dann immer an diese nacht erinnert werden für eine weile. Leise raunte ich dann einmal, stöhnte wieder an ihren lippen auf und merkte dann auch wie sie mich zu sich runter drückte und ihre hände dann auch in meinen haaren vergrub. Kurz knabberte ich auf ihrer unterlippe rum, zog leicht dran und drehte uns dann auch, so das sie oben war. Nicht nur ich sollte meinen Spaß haben, auch sie.

nach oben springen

#13

RE: Schlafzimmer

in Wesley 18.02.2013 21:09
von Torrey Wesley (gelöscht)
avatar

Sie küsst ihn weiterhin und sie freute sich scho darauf wenn er jeden Tag fürs neue an diese Nacht erinnert wird. Sie fährt mit ihren Händen weiterhin in sein Haar und passt sich seinen Bewegungen an. Als er sich dreht, setzt sie sich dann auf ihn und fängt an sich schneller auf ihn zu bewegen. Dabei nimmt sie selber ihre Brüste in ihre Hände und massiert diese. Ein leises stöhnen kommt über ihre Lippen udn sie hatte ihre Augen weiterhin geschlossen. Gott, hatte sie dies vermisst und wusste gar nicht wie sie es so lange ohne ihn aushalten konnte.


nach oben springen

#14

RE: Schlafzimmer

in Wesley 18.02.2013 21:17
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Lange würde ich sicherlich an diese nacht zurückerinnert werden, aber darauf freute ich mich auch, denn es war eine wundervolle nacht und ein noch wundervollerer moment. Hier mit ihr. Nackt. Tief in ihr vergruben. Ich sah dann auch zu ihr nach oben als ich sie nach oben gedreht hatte und als sie sich dann schnell auf mir bewegte, stöhnte ich lauter auf, legte meinen kopf eben in den nacken und spannte meinen körper an, bevor ich meine hände auf ihre legte als ich sah wie sie damit ihe brüste massierte und ich ihre hände dann ablöste und dies tat. Dabei strich ich mit meinem Daumen immer wieder über ihre Brustwarzen, spielte ein wenig mit ihnen rum und presste ihr mein Becken weiterhin entgegen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen