Willkommen! ♥ | We Are Back!
#1

Eingang

in Grimes Apartment 15.02.2013 23:43
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

...



nach oben springen

#2

RE: Eingang

in Grimes Apartment 15.02.2013 23:53
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich war zu Hause gewesen und hatte dort nicht viel gemacht und deswegen hatte es auch nicht lange gedauert bis ich dann hier bei Shen ankam, denn ich hatte mich nur eben umgezogen und mich dann auch auf den Weg hierher gemacht. Wie lange das dauern würde wusste ich nicht, aber ich würde Shen immer helfen, immerhin war sie eine sehr gute freundin von mir. Ich sah mich eben um als ich hier ankam, begab mich dann zum eingang und klingelte einmal, bevor ich wieder einen schritt nach hinten trat, mit meiner hand durch mein haar fuhr, sie dann aber in meine hosentaschen schob und wartete bis sie mir die tür aufmachen würde.

nach oben springen

#3

RE: Eingang

in Grimes Apartment 16.02.2013 00:00
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Das nichts gutes dabei raus kommt, wenn ich versuche meine eigene Wohnung selbst zu renovieren hätte ich mir gleich denken können aber ich war auch zu stolz um das zuzugeben. Einen Maler buchen? Nicht bei mir! Außerdem empfand ich die Idee als lustig mich selbst dreckig machen zu können jetzt stand ich hier in meinem Wohnzimmer und hatte keine Ahnung wie ich es anstellen sollte. Eben hatte ich Matt noch eine SMS geschrieben, aber eher gedacht das er keine Zeit hat als er mir zurück schreib das er mir half. Im Malerkittel stand ich mit Pinsel in der Hand in meinem Wohnzimmer als es klingelt. Sofort ließ ich den Pinsel fallen und eilte zur Tür davor stand Matt. "Hey.. du bist mein Retter! wie gehts dir?" Sofort zog ich ihn in eine Umarmung und bat ihn rein



nach oben springen

#4

RE: Eingang

in Grimes Apartment 16.02.2013 17:25
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Hätte ich von anfang an gewusst was Shen vorhatte, dann wäre ich schon eher gekommen, denn ich kannte sie nun lange genug um zu wissen das irgendwas schiefgehen musste. So war sie eben und so war es aber auch gut. Jedoch war ich auch mehr als froh das sie mir geschrieben hatte, denn manchmal war sie genau so ein Sturkopf wie ich und gab nicht nach. Nachdem ich geklingelt hatte, wartete ich einfach ruhig bis sie mir die tür aufmachte und als ich sie dann in dem Mantel erblickte, hob ich grinsend meine Augenbraue und legte meine Arme aber um sie als sie mich in eine Umarmung zog und mich reinbat. "Ich weiß doch das ich dein Held bin.. und mir geht es gut und dir? siehst sehr schick aus" mit diesen worten betrat ich dann auch grinsend ihre Wohnung und sah mich um. "Was für ein zimmer willst du streichen?"


nach oben springen

#5

RE: Eingang

in Grimes Apartment 16.02.2013 19:23
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Ich war noch nie ein Mensch gewesen der gerne um Hilfe bat wenn es nicht anders ging dann ja, aber ansonsten schaffte ich auch so immer alles alleine. Bei Matt wusste ich das er mich nicht verurteilen wird nur weil ich Hilfe annahm er hatte Vorkenntnisse im streichen also konnte ich hier nur ein Vorteil draus ziehen. "danke das du gekommen bist " murmelte ich und löste mich wieder von ihm das er rein in die Wohnung gehen konnte machte hinter ihm dann die Tür zu und sah sich im Chaos um "das Wohnzimmer wollte ich streichen ich hab mir neue Möbel geholt und wollte den ganzen Raum neu gestalten das es so schwierig wird hätte ich nicht gedacht" Zusammen mit ihm ging sie schon einmal vor ins Wohnzimmer " für jetzt bist du mein Held aber auch nur wenn du mir helfen kannst " frech grinsend sehe ich ihn an und stemmte meine Hände in die Hüften "Willst du erst mal was trinken?"



nach oben springen

#6

RE: Eingang

in Grimes Apartment 16.02.2013 19:29
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Shen war eine Kämpfernatur und ich wusste das sie vieles alleine schaffen würde, jedoch brauchte jeder Mensch ab und zu mal Hilfe, denn wir waren einfach nicht perfekt und das war auch gut so, immerhin machte das die Menschen aus. "immer wieder gerne.." ich nickte als sie sich bedankte das ich gekommen war, denn für freunde würde ich fast alles machen und das wusste sie auch, immerhin wusste ich auch das ich immer zu ihr kommen konnte wenn ich etwas brauchte. Gemeinsam mit ihr lief ich dann auch Richtung Wohnzimmer und nickte grinsend über ihre Worte "Alleine ist es immer schwerer als zu zweit.. das ist nicht anders.." ich zuckte einmal mit meiner Schulter und grinste über ihre worte leicht. "Ich denke das müsste ich hinbekommen.. und nein danke..im Moment nicht, aber ich komme später darauf zurück" ich fuhr mit meiner Hand nochmal durch mein Haar und sah mich dann um. Das war noch eine Menge arbeit die wir da vor uns hatten, aber gemeinsam würden wir das schon schaffen.

--> Wohnzimmer


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen