Willkommen! ♥ | We Are Back!
#1

Wohnzimmer

in Grimes Apartment 15.02.2013 23:44
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

...



nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Grimes Apartment 16.02.2013 19:49
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Das Wohnzimmer stand leer die Möbel hatte ich alle woanders untergebracht um in Ruhe streichen zu können ich hatte mir eine Cremefarbene Wandfarbe ausgesucht wollte davon 2 Wände streichen soweit so gut aber ich wollte meine Wand nicht voll mit Farbe machen und die neuen Möbel konnte ich auch nicht alleine aufbauen. Ich war mir zu Schade um ein Unternehmen anzuheuern also wollte ich alles selber machen. "dafür koche ich dir wenn wir fertig sind was schönes mit mehr kann ich im Moment leider nicht dienen" Ich grinste ihn an und sah mich um "also das Wohnzimmer hab ich alleine ausgeräumt nur an dem streichen hapert es bei mir ich hab das noch nie gemacht also brauche ich deine Hilfe " Seufzend zeigte ich ihm die verschiedenen Pinsel und die Farbe "du solltest dir vielleicht noch was über ziehen es könnte ganz schön dreckig werden und die Wand da oben sollte ich vermutlich abkleben aber mit mehr Wissen kannst du bei mir nicht rechnen " Zum Glück musste ich nur streichen und nicht tapezieren wenn ich jetzt schon mit meinem Latein am Ende war wie würde es dann ablaufen "ich glaube auch das wir das gemeinsam hinbekommen sieht vielleicht nur schwerer aus als es ist" dabei seufzte ich und machte erst einmal die Farbe auf.



nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Grimes Apartment 16.02.2013 19:54
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich sah mich nur nochmal im Wohnzimmer um und konnte mir denken das es sicherlich danach gut aussehen würde, immerhin hatte Shen eigentlich einen ziemlich guten geschmack meiner Meinung nach. Ich drehte mich am ende wieder zu ihr rum und als sie dann mit kochen gab, bildete sich ein grinsen auf meinen Lippen und ich nickte nur einmal. "Mit mehr brauchst du mir auch gar nicht dienen.. bei Essen bin ich immer dabei.."ich lachte einmal und fuhr mit einer Hand nochmal grinsend durch mein Haar. Ich wollte jetzt schon gar nicht wissen wie wir danach aussehen würden, denn ich wusste eh das wir scheiße bauen würden. "Dafür bin ich ja da.. aber eigentlich ist das wirklich leicht.." ich rieb eben meine Hände und blickte an mir runter bei ihren Worten. "Ach ich zieh es einfach aus, dann mach ich gar nichts dreckig das ist das beste.. und ja abkleben musst du aufjedenfall..hast du dickes klebeband?" fragte ich und zog mir dann auch mein pulli und mein shirt aus, so das ich oben ohne da stand und legte die sachen in sicherer entfernung weg. "ja glaube mir zu zweit bekommt man das eigentlich schnell hin.." ich lief wieder zu ihr und sah mir dann auch die farbe an. "Ich würde sagen wir fangen dann von oben an wenn alles abgeklebt ist.."


nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Grimes Apartment 16.02.2013 20:05
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Ich hatte mir ein neues Sofa bestellt, das auch ziemlich gut zu der Cremfarbenen Wand passen wird wenn es dann mal fertig ist auch an Accessoires hatte ich nicht gespart so war ich mir sicher das am Ende ein wunderschöner Raum dabei raus kommen wird. Das ich Matt mit Essen locken kann wusste ich umso breiter wurde mein Grinsen "du kannst mir einfach sagen auf was du Lust hast ich hab so gut wie alle Zutaten im Haus wenn nicht können wir auch nochmal los bzw. ich kann dann nochmal los " dabei grinste ich ihn an und nickte "das glaube ich es gibt für alles ein erstes Mal richtig?" Meine Augen kniff ich zusammen und machte mir einen Zopf das am Ende nichts gutes dabei raus kam wenn wir was gemeinsam machten wusste ich, aber umso lustiger würde es werde. Ich biss auf die Innenseite meiner Wange und nickte "Ja ich hab alles da ich habs da hinten hin gereichtet " Ich holte die Sachen eben und gab ihm das Klebeband stellte dann die Leiter auf "ich steig auf die Leiter und klebe es ab du musst mir nur immer sagen ob es gerade oder schief ist " dann stieg ich nach oben und "Kannst du mit erst einmal ein Stück abreißen?" Da ich etwas Höhenangst hatte war ich etwas wackelig auf den Beinen, dennoch war es nicht so schlimm wie ich eigentlich gedacht habe "bist du soweit? "



nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Grimes Apartment 16.02.2013 21:10
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

ich war echt gespannt wie das endergebnis hier dann aussehen würde, aber mit meiner hilfe konnte es ja nur gut werden. über den gedanken grinste ich innerlich breit, denn das war natürlich nur ein kleiner selbstverliebter gedanke von mir. Ich sah sie wieder an als sie das sagte und dachte dann auch eben nach. "hmm.. ich werde mir noch überlegen worauf ich hunger habe, aber ich habe dazu ja noch ein wenig zeit" grinsend nickte ich, denn das hier würde ja auch eine weile dauern. Über ihre frage ob es für alles ein erste mal gab, zeigte ich nur grinsend mit meinem daumen nach oben und nickte zustimmend. Ich sah dann auch wie sie die sachen fürs abkleben holte und ich nickte wieder grinsend "werde ich machen chefin.."ich lachte leise und half ihr dann auch eben nach oben und nahm dann auch das klebeband raus und riss dann auch ein stück ab. Dieses gab ich ihr dann auch und hielt sie aber an den beinen leicht fest "ich will ja nicht das du dich verletzt wenn du umfallen solltst.." ich zwinkerte grinsend und wartete dann auch einfach bis sie das erste stück oben befestigt hatte.


nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Grimes Apartment 16.02.2013 21:38
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Mit dem Pinseln würden wir nicht so schnell fertig, daher hat er Recht als er meint das er dafür noch Zeit hat "Ja lass dir noch Zeit ich kann kochen also sollte deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt sein" dabei grinste ich ihn an und legte meinen Kopf schräg . Als ich auf der Leiter stand nahm ich das Band das er abgemacht hat lächelnd entgegen und schaute genau auf jede Kante das es genau an der Linie war und wir nichts überstrichen meine weiße Decke war mir heilig Braune striche darauf würden nicht gut aussehen. "danke " lachte ich "das Wort Chefin gefällt mir schon mal ich habe wohl doch eine gute Wahl getroffen in dem ich dich gefragt hab ist es gerade?" Die Hand streckte ich schon einmal nach einem neuen Band aus und sah mir mein Werk nochmals genauer an



nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Grimes Apartment 16.02.2013 22:50
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich grinste nur breit als sie das sagte und lachte wieder "soll das jetzt eine herausforderung sein?" fragte ich dann frech grinsend und streckte ihr einmal die zunge raus. Danach blickte ich aber auch zu ihr nach oben und beobachtete sie wie sie dann auch vorsichtig und auf zentimeter genau das klebeband anbrachte. ihr war wohl die decke heilig und das ließ mich nur eben grinsen und innerlich lachen. Über ihre frage dachte ich eben schmunzelnd nach und nickte wieder grinsend "sieht wohl so aus..und ja es ist gerade.."ich schaute nochmal nach und nickte dann aber auch, nahm wieder das klebeband und machte ihr wieder ein stück ab und reichte ihr dieses dann auch wieder. Das dürfte wirklich noch sehr lustig heute werden aber ich freute mich darauf, immerhin hatte ich mit shen auch schon lange nichts mehr gemacht, was ich wirklich schade fand.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen