Willkommen! ♥ | We Are Back!
#1

Wohnzimmer

in Bush & Ackles 17.02.2013 21:05
von Sophia Bush (gelöscht)
avatar

.........................

nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Bush & Ackles 17.02.2013 21:48
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Er saß mal wieder im Wohnzimmer und hatte etwas das Tv angeschaltet. Zappte ein wenig durch die Programme. Aber es kam auch nur irgendwie Müll. So schaltete er dann den Tv aus und nahm sich dann eine Zeitung und blätterte in dieser etwas herum. Da fand er dann auch einen Artikel über sein Ex Danneel die er vor kurzem verlassen hatte, weil er einfach nicht mehr glücklich war mit ihr. Er hatte sich nun mal neu verliebt und er war einfach nur glücklich mit Sophia. Sie war seine Traumfrau und das hatte er einfach in der Zeit der Affäre mit ihr gemerkt und er hätte das alles schon viel früher zu lassen müssen. Denn mit Danneel war er halt einfach nicht glücklich und seine Gefühle für Sophia waren einfach stärker. Nun war ja zum Glück alles perfekt und sie waren zusammen und hatten nun ein Haus und seine Liebste war sogar schwanger von ihm. Er war glücklich und blätterte weiter durch die Zeitschrift und hoffte einfach das Sophia bald heim kommen würde. Er vermisste seine Liebste doch sehr und das merkte er immer wenn er gerade mal zu Hause war und mal frei hatte und alleine war.

nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Bush & Ackles 17.02.2013 22:01
von Sophia Bush (gelöscht)
avatar

Sie kam von ihrem Termin nach hause und war froh das sie nun frei hatte.Sie kam uns Wz und sah Jensen sofort legte sich ein sanftes lächeln auf ihre lippen.Sie hatte ihn heute schon sehr vermisst.Sie hatten ja anfangs nur eine affäre und nun waren sie fest zusammen.Er hatte Danneel verlassen um mit ihr zusammen zu sein.Sie hatte anfangs noch schuld gefühle gehabt wegen Danneel aber als sie dann erfahren hatte das sie schwanger war hatte sie diese nicht mehr.Jensen hatte ihr ja auch gesagt das er nicht mehr glücklich war mit ihr.Sie waren nach der trennung recht schnell zusammen gezogen.Und sie war zum erstenmal wirklich glücklich.Jensen war ihre große liebe.Sie ging zu ihm und setzte sich neben jensen."Hey Schatz na wie geht dir?"Sie küsste ihn dann sanft"Ich habe dich vermisst."

nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Bush & Ackles 17.02.2013 22:16
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Er sah dann wie seine Sophia rein kam und sofort musste er lächeln. Da ging doch glatt wieder die Sonne auf. Da war seine Süße wieder und jetzt war doch wieder echt happy. Er liebte diese Frau echt mehr als irgendwas sonst auf der Welt und war einfach nur mehr als glücklich mit ihr. Sie setzte sich dann neben ihn aufs Sofa und er lächelte sie verliebt an. Ihren Kuss erwiderte er doch nur zu gerne. „Hey mein Schatz. Na nun wo ich dich sehe geht´s mir gut. Und wie geht´s meiner Traumfrau und unserem Baby.“ Er legte dann seine Hand an ihren Bauch. „Ich hab dich auch vermisst mein Schatz. Was hast du denn schönes gemacht?“ Er sah sie kurz fragend an und legte dann das Heft beiseite. Dann musste er grinsen. „Verrückt mein Schatz. Ich habe gerade da einen Artikel über meine verrückte Ex gefunden. Ich kann dir sagen ich bin froh das ich die Frau los bin.“ Er lächelte sie dann wieder verliebt an. „Aber ich hab ja nun auch endlich die Frau gefunden wo ich hin gehöre. Ich hätte schon viel eher zu all dem stehen müssen. Danneel war einfach ein Fehler, aber hinterher ist man immer schlauer. Naja ich hab ja nun dich und sonst brauch ich nicht mehr.“ Er küsste sie dann wieder sanft und legte dann seinen Arm um sie. Sie war einfach seine große Liebe.

nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Bush & Ackles 17.02.2013 22:24
von Sophia Bush (gelöscht)
avatar

Sie lehnte sich an ihn und lächelte ihn sanft an"Mit dir an meiner seite gehts mir bestens Schatz.Unserem Baby geht es auch gut."Als er seine hand auf ihren bauch legte schmunzelte sie.Sie hätte nie damit gerechnet so schnell ein Baby zubekommen.Es war ja nun wirklich alles recht schnell zwischen den beiden passiert aber sie bereute keinen moment mit ihm.Er machte sie wirklich glücklich.Sie hatte endlich ihren platz gefunden.Sie vernahm seine weiteren worte"Was hat sie den angestellt?Ist sie durchgedreht?"Sie sah ihn kurz fragend an ehe sie sich dann an ihn kuschelte und seine nähe genoss.Sie hörte ihm weiter aufmerksam zu"Du dachtes ja mal sie wäre ebend die richtige doch am ende war es nicht so.Das es aber mal so ernst zwischen uns werden würde damit hätte ich niemals gerechnet.Den anfangs wars ja nur ne Affäre und nun wohnen wir zusammen und bekommen ein gemeinsames kind.Danneel hasst mich aber das is mir egal.Ich bin glücklich mit dir das ist das wichtigste."Sie erwiderte seinen sanften kuss und schmiegte sich eng in seinen arm.

nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Bush & Ackles 17.02.2013 22:55
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Er spürte dann das sie sich an ihn lehnte und er erwiderte ihr sanftes lächeln. „Das freut mich zu hören mein Schatz und das ist das wichtigste das es euch beiden gut geht.“ Er sah dann ihr schmunzeln und lächelte sie verliebt an. Das das alles so schnell ging hätte er ja nie gedacht und es war ja schon alles echt verrückt wie das begonnen hatte. Da hatte er damals nur Danneel besuchen wollen und sich gleich in Sophia verguckt und jetzt waren sie zusammen und bekamen ein Kind. Das ging ja schon sehr schnell, aber war so verdammt glücklich und anders wollte er es auch gar nicht mehr haben. Dann musste er grinsen. „Ach weißt du Schatz das übliche. Sie sucht sich nen Mann weil sie denkt das würde mich treffen. War mal wieder eine Meldung über sie drinnen wie sie sich mit jemanden auf einer Party getroffen hatte und mit dem rum gemacht hat. Naja sie denkt halt damit könnte sie mich treffen. Aber mir ist das doch mal wurscht was sie macht. Wenn ihr das was bringt dann bitte. Soll sie mal machen. ich liebe dich und ich bin glücklich so sie wie es ist.“ Dann lächelte er sie an und merkte dann das sie sich an ihn kuschelte und es fühlte sich ja so gut an mit ihr. Er liebte sie mehr als irgendwas sonst. „Es war schon verrückt muss ich sagen Schatz. Wie alles begonnen hat. Ich war ja eigentlich am Set um Danneel zu besuchen und dann treffe ich auf dich und alles ändert sich halt. Aber ich bin so glücklich und ich möchte das auch echt nicht anders haben. Ich dachte am Anfang es wäre Danneel, aber sie war es nicht und das hab ich durch dich gemerkt. Ich freue mich auf unser Kind und das wir zusammen sind. Du bist die Frau die ich liebe, das weiß ich nun ganz sicher.“ Er spürte dann das sie sich eng in seinen Arm schmiegte und er strich ihr sanft über ihr Haar. „Ich liebe dich Sophia.“ Er küsste sie erneut sanft.

nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Bush & Ackles 17.02.2013 23:07
von Sophia Bush (gelöscht)
avatar

Sie fand es ja unglaublich süß wie er sich um sie sorgte."Uns geht es gut schatz.Ich pass auch immer gut auf mich auf also brauchst du dir keine gedanken machen"Sie sah sein verliebtes lächeln und fand das ja total süß an ihm.Sie hatte es mächtig erwischt.Sie hörte dann was er erzählte und grinste ihn an"Ach die masche zieht sie nun ab?Naja wenn sie meint es würde dich treffen dann lass sie doch in den glauben.Für sie bist du die große liebe und kapiert anscheind nicht das du sie garnicht mehr liebst.Sie wird es schon noch merken.Sobald sie sieht das unser Baby da ist."Sie vernahm seine weiteren worte und lächelte ihn an"Ich hätte auch nie damit gerechnet das sich was zwischen uns entwickeln würde.Und als wir uns dann heimlich getroffen hatten und ebend immer mehr wurde und ich dann auch schwanger wurde haben wir beide gemerkt das da mehr ist.Ich habe nun meinen platz gefunden mein schatz und ich bin wirklich unbeschreiblich glücklich mit dir.Und auf unser Baby freue ich mich auch."Sie war unbeschreiblich glücklich mit Jensen und das würde sie auch nicht mehr aufgeben.Sie erwiderte seinen sanften kuss."Ich liebe dich auch.Hast du noch Hunger oder wollen wir so langsam ins bett?"Sie sah ihn fragend an.

nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in Bush & Ackles 17.02.2013 23:24
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Er lächelte sie an und hielt sie weiter im Arm. „Ok mein Schatz, ich weiß ja auch das du gut auf dich und das Baby aufpasst. Daher mache ich mir da keine Gedanken mein Schatz.“ Er lächelte sie verliebt an und er war einfach nur total verrückt nach ihr. Sie war einfach seine ganz große Liebe. Dann sah er ihr grinsen und nickte dann. „Ja nun kommt sie mit der Masche. Aber finde ich voll albern. Das zieht eh nicht bei mir. Aber nun ja wenn sie denkt das das gut wäre dann soll sie das mal machen. Mich lässt das kalt was sie macht. Unsere Gefühle sind erloschen und ich liebe sie schon lange nicht mehr. Das ist einfach rum. Aber das ist auch alles nicht wichtig. Ich meine ich hab dich und das reicht mir auch. Sie denkt halt wenn sie mit sowas kommt würde mich das treffen, aber das ist mir doch egal, ich hab doch meine Traumfrau gefunden und sie wird das merken wenn das Baby da ist.“ Er sah dann ihr lächeln. „Das hätte ich auch nie erwartet. Aber ich muss sagen ich bin einfach nur verdammt glücklich und naja es hat sich ja dann immer mehr zwischen uns entwickelt und dann warst du plötzlich schwanger was ja doch auch überraschend war. Aber das hat mir gezeigt wo ich hin gehöre und das ich dich liebe und mit dir zusammen sein will. Egal was kommt. Ich liebe dich und ich freue mich auf unser Kind.“ Er lächelte sie dann an. „Ach nein Hunger hab ich keinen mehr, also würde ich sagen wir sollten dann ins Bett verschwinden. Wie sieht es bei dir aus, magst du noch was Essen Schatz?“ Er sah sie dann fragend an.

nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in Bush & Ackles 17.02.2013 23:35
von Sophia Bush (gelöscht)
avatar

Sie sah ihn weiter an"Es wird dem Baby und mir schon nichts passieren das verspreche ich dir."Sie sah sein erneutes verliebtes lächeln und erwiderte es."Ach soll sie mal machen wenn sie das braucht.Sie wird schon merken das sie nicht weiter damit kommt.Sobald sie sieht das du Vater geworden bist wird sie das vieleicht auch aufgeben.Deine gefühle sind erloschen doch ihre anscheind nicht.Aber sie wird schon merken das von deiner seite nichts mehr kommt."Sie hatte kein mitlied mehr mit seiner ex anfangs irgendwie schon aber nun wo sie ein kind erwartete hatte sich das ebend verändert.Danneel würde schon irgendwan merken das sie bei Jensen abgeschrieben war und würde sich wen neues suchen.Den sie würde sicher nicht Jensen wieder gehen lassen.Sie war zum erstenmal wirklich glücklich mit Jensen.Und das würde auch keiner zerstören können."Ja es passierte alles recht schnell damit hätte ch auch nie gerechnet.Aber nun sind wir zusammen und bekommen ein Baby auf das ich mich sehr freue."Sie stand dann auf und hielt ihm die hand hin"Ich habe keinen hunger mehr dann lass uns mal ins bett gehen schatz."

nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer

in Bush & Ackles 17.02.2013 23:50
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Er sah sie an und lächelte dann. „Das weiß ich mein Schatz und ich glaube da auch dran das du schon dafür Sorge trägst das dir und dem Baby nichts passiert.“ Er sah dann ihr lächeln und das war er ja so süß an ihr. Er wusste schon warum er total verliebt war in sie. „Mir ist das egal. Ich bin einfach nur froh wenn endlich die Scheidung durch ist und ich dann endlich ganz frei bin. Im Moment bin ich ja noch durch diese Ehe an die Frau gebunden, aber sobald das durch ist wird auch das Kapitel Danneel für mich geschlossen. Dann will ich auch keine andere Frau mehr, denn ich weiß wo mein Herz hingehört und das ist zu dir und ich hoffe einfach mal sie lässt mich sobald sie erfährt das ich Vater bin und sie nicht mehr will. Ich möchte einfach dieses Thema hinter mir lassen und nach vorne sehen mit dir gemeinsam.“ Er wusste wo nun sein Platz war und er liebte Sophia und sie und das Baby waren einfach sein Zukunft. Nicht mehr Danneel, das war für ihn einfach vorbei. „Das war ja schon wirklich sehr schnell muss ich sagen, aber ich finde es gut so wie es ist und ich liebe dich einfach mehr als irgendwas sonst. Ihr seid mein Leben und das wird auch immer so bleiben.“ Er sah sie an und küsste sie dann nochmal sanft. „Ok mein Schatz dann lass uns ins Bett.“ Er nahm dann ihre Hand und stand dann auch auf. Dann ging er mit ihr noch oben ins Schlafzimmer.

nach oben springen

#11

RE: Wohnzimmer

in Bush & Ackles 17.02.2013 23:57
von Sophia Bush (gelöscht)
avatar

Sie sah sein lächeln und erwiderte es erneut"Ich pass schon gut auf keine sorge schatz."Sie sah ihn weiter an"Sie wird dann schon merken das sie nichts mehr bei dir ereicht.Den du achtest ja auf nichts was sie macht.Die bekommst du auch schnell rum schatz.Dann bist du frei von ihr.Du solltest ihr vieleicht mal sagen das du Vater wirst dann wird sie dich in ruhe lassen.Dann sieht sie ja das es dir ernst ist mit mir.Ich denke vieleicht das sie noch glaubt das es aus einer laune herraus ist das du nun mit mir zusammen bist."Danneel war ja nun bei Jensen abgeschrieben und das musste sie nun auch mal hinnehmen."Schatz lass uns für heute das thema Danneel sein.Wir sind nun zusammen und wir sind glücklich."Sie vernahm seine weiteren worte"Es ging in der tat schnell aber ich bereue nichts von all dem."Sie erwidert seinen kuss."Dann mal ab ins bett."Sie ging dann mit ihm ins schlafzimmer

nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer

in Bush & Ackles 18.02.2013 00:15
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Er kam dann mit ihr im Schlafzimmer an und lächelte sie dann an. Er schloß die Tür hinter ihnen ab und dann zog er sich schnell sein Shirt und seine Jeans aus und hatte dann nur noch seine Shorts an. Dann schlüpfte er schnell unter die Decke und grinste Sophia an die ja hochschwanger war. Dann klopfte er auf die freie Seite vom Bett und sah sie mit Schmollgesicht an. „Schatz kommst du zu mir ins Bett? Ich finde das Bett ist ohne dich viel zu groß und viel zu leer und viel zu kalt. Da fehlt eindeutig die Frau dazu.“ Er lächelte sie dann an und wartete drauf das Sophia dann zu ihm ins Bett kam. „Ja ich sollte vielleicht mal mit ihr nochmal ein letztes Gespräch führen und mit ihr klären das ich nun mit dir zusammen bin und dich auch einfach nur liebe und das wir ein Kind ein erwarten. Einfach das unsere Zeit rum ist und das sie einfach ihren Weg gehen soll und ich gehe dann meinen. Ich möchte ja auch nicht das wir im Streit auseinander gehen, ich möchte einfach endlich frei sein von ihr und sie soll ihr Leben leben und ich lebe meins dann.“ Danneel musste das alles hinnehmen. Er hatte keine Gefühle mehr für sie und sie sollte einfach ihren Weg ohne ihn finden. „Ich hab niemals etwas von all dem bereut. Ich liebe dich und ich bin glücklich mit dir. Wir gehören zusammen und das lasse ich mir doch von keinem mehr nehmen oder kaputt machen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen