Willkommen! ♥ | We Are Back!

#31

RE: Tierklinik

in Beverly Hills 15.07.2012 00:04
von Nick Jonas (gelöscht)
avatar

ich legte den kopf in den nacken
bis ich wieder zu ihr sprach
"du konntest das auch die letzten wochen.
und ich kann dieses ewige hin und her nicht mehr.
du weißt das ich keine halben sachen mag,
und wir können uns nicht einfach so weiter treffen ohne das dann mehr laufen wird.
denk an deine beziehung.du wirst ihn damit nur verletzen"
woow.. sogar der kerl war mir nicht egal
ich war manchmal echt zu sozial für diese welt


nach oben springen

#32

RE: Tierklinik

in Beverly Hills 15.07.2012 00:11
von Delta Goodrem (gelöscht)
avatar

Es war falsch was ich hier machte und das war mir klar, aber wenn er nicht wollte. Was sollte ich groß tun? Ich sah eben auf die Seite und kniff meine Augen leicht zusammen. "Und was ist mit Elivs? Ich will wissen, wie es ihm geht. Dann.. komm ich euch eben besuchen. Joe wird mir schon aufmachen, wenn du es nicht machst. Nick es geht nicht anders. Ich hab das die letzten Wochen nur geschafft, weil ich dachte, dass du mich nicht sehen willst, was ja auch der Fall war und jetzt.. alles was passiert ist.. am Strand, Elvis stand vor meiner Tür. Das gerade eben.. Ich denk an meine Beziehung, aber.." ich sah eben nach unten und schluckte. ".. aber ich denke auch an dich." ich sah ihn mit den Worten wieder an.


nach oben springen

#33

RE: Tierklinik

in Beverly Hills 15.07.2012 00:13
von Nick Jonas (gelöscht)
avatar

sie wollte mir jetzt nicht ernsthaft mit elvis ankommen?!
"delta..bitte versteh das.
ich will dich sehen, aber ich kann nicht.
deshalb muss ich es dir einfach verbieten zu uns zu kommen.
versuch einfach das zu vergessen, das gleiche versuch ich auch."
ich hatte zwar keine ahnung wie ich das anstellen sollte
aber nunja, ich konnte ihr nicht ewig hinterher rennen


nach oben springen

#34

RE: Tierklinik

in Beverly Hills 15.07.2012 00:21
von Delta Goodrem (gelöscht)
avatar

Das konnte er nicht von mir verlangen. Dass hieß dann ein Abschied für immer oder was? Ich schnaufte leise durch meine Nase durch und nickte dann aber. "Okay.. Ja du hast Recht.. Du.. hast recht. Dann machs gut Nick." sagte ich leise, lief trotzdem zu ihm und umarmte ihn, ob er wollte oder nicht. Dann kniff ich meine Augen zusammen. "Ich werde dich vermissen." hauchte ich leise in sein Ohr und drückte ihn nochmal fest.


nach oben springen

#35

RE: Tierklinik

in Beverly Hills 15.07.2012 00:28
von Nick Jonas (gelöscht)
avatar

ich tat mir selber damit weh
sie von mir weg zu treiben
aber das war wohl das beste für sie und mich
"komm her"
hauchte ich als sie auf mich zukam
und umarmte sie sogut ich konnte
ein letztes mal nahm ich den lieblichen duft ihrer haare auf
wieso musste es nur diesen anderen kerl geben?


nach oben springen

#36

RE: Tierklinik

in Beverly Hills 15.07.2012 00:37
von Delta Goodrem (gelöscht)
avatar

Das fühlte sich echt alles so an, als würde einer von uns sterben, oder aus der wekt gehen... auf den Mond ziehen. Ich schnaufte leise und legte meine Hände auf seinen Rücken, krallte mich eben sanft rein und dann lies ich ihn auch wieder los, nicht weil ich wollte, aber sonst würde es sich komisch anfühlen. Ich konnte ihm kaum noch ansehen. Ich wusste nicht was ich sagen soll. "Ich..." ich schluckte leise, legte eine Hand auf seine Wange. "Ich werde dich nicht vergessen und das was passiert ist auch nicht." meinte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Dann aber drehte ich mich um, ohne ihn nochmal anzusehen, legte meine Hand eben auf mein gesicht, während ich zu meinem Wagen rüber lief...


nach oben springen

#37

RE: Tierklinik

in Beverly Hills 15.07.2012 00:59
von Nick Jonas (gelöscht)
avatar

es zeriss mir wahrhaftig das herz wie sie litt
ich wollte das doch auch alles nicht
aber es musste anscheinend so sein
trotzdem wollte ich sie nicht so gehen lassen
wenigstens ein letztes mal wollte ich sie küssen
sie als mein betrachten
deshalb lief ich ihr hinterher drehte sie rasch um in meine arme
und küsste sie dann gefühlvoll
bis ich wieder von ihr ließ
"wenn du mich wirklich noch sehen willst. dann mach schluss mit diesem typ"
murmelte ich
und entfernte mich langsam wieder von ihr
"meld dich, wenn du dich entschieden hast"


nach oben springen

#38

RE: Tierklinik

in Beverly Hills 15.07.2012 12:42
von Delta Goodrem (gelöscht)
avatar

Ich war schon kurz davor zu meinem Wagen zu rennen, um einfac so schnell wie möglich hier weg zu kommen. Aber dann war er auf einmal wieder bei mir, drehte mich um und küsste mich. Ich schnappte schnall nach Luft und schloss dann meine Augen. Aber noch bevor ich den Kuss richtig erwidern konnte, löste er sich wieder von mir und sagte das. Ich schluckte leise und sah ihm in die Augen, dann aber drehte er sich wieder um und ging weiter. Ich war noch zu konfus um was zu sagen, legte zwei Finger auf meine Lippen. "Ja.." murmelte ich dann leise und sah ihm einfach noch nach.


nach oben springen

#39

RE: Tierklinik

in Beverly Hills 15.07.2012 12:56
von Nick Jonas (gelöscht)
avatar

jetzt musste ich sogar schon ein wenig grinsen
das ganze kam völlig unerwartet
aber ich bereute keine sekunde
am wagen angekommen setzte ich mich rein und startete schonmal den motor
ein blick auf den rücksitz verriet mir das elvis noch schlief
am besten würde ich jetzt fahren..
damit sie sich schnell überlegen konnte was sie machen sollte
und genau das tat ich dann auch


nach oben springen

#40

RE: Tierklinik

in Beverly Hills 15.07.2012 12:59
von Delta Goodrem (gelöscht)
avatar

Ich lief dann weiter zu meinem Wagen, sah noch seinem nach, wie er wegfuhr und schnaufte dann leise, setzte mich dann auch rein und musste mich eben wieder fangen, bevor ich los fahren konnte. Krass. Das hatte ich gar nicht erwartet. Aber was sollte ich jetzt tun? Man konnte ja sehen, wie wichtig mir Nick noch war und ich hatte ihn vorher sogar geküsst, das musste doch was heißen. jetzt musste ich aber erstmal nach Hause, deswegen fuhr ich auch gleich los..


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen